Outlayen

Heute kriege ich nichts zustande, lustlos wie ich bin, aber für ein bisschen Layoutändern bin ich immer zu haben.

Mal schauen, wie es wird - und ob es was wird...
Lo - 20. Jul, 16:47

Hello.

Outlayen macht genausoviel Spaß wie Homepagen.
Downloaden ist weniger funny.
Upgraden auch.
Grretings!

Iggy - 20. Jul, 16:50

ja, wenn's denn klappen würden, aber das grrrrün ist zu grrrell - und ich muss jetzt einkaufen, also später...
antworten
Lo - 21. Jul, 10:37

hihi... mir gings nur um dieses "denglisch"
antworten
Iggy - 21. Jul, 13:27

da tu ich dir jetzt agreementen... ;-)
und das finishing ist jetzt ready.
antworten
Lo - 21. Jul, 16:16

I see. It looks like an oldfashioned Blümchentapete.
When gives it coffee?
With milk, please.
antworten
Iggy - 21. Jul, 17:05

die poison ivy wallpapers? die is immer top...
und jetzt make i myself me nothing you nothing out of the dust... *gg*
antworten
tschapperl - 20. Jul, 16:56

Bastle aber bloß nicht zuviel herum!

Als Top-Bloggerin mußt du mitlerweile auf die Corporate Idendity höllisch aufpassen - sonst verläuft sich das Publikum.

Also nix mehr so gelb auf blau etc, ....

Iggy - 20. Jul, 17:43

auf die WAS? *lach*
corporate idendity ist ein tolles wort. kann ich nur nix mit anfangen, entweder wird's gelesen oder nicht. außerdem ist saure-gurken-zeit, da ist jeder ein top-blogger...
antworten
flor - 20. Jul, 17:01

lustlosigkeit ist saublöd...

tschapperl - 20. Jul, 17:28

Nicht unbedingt. Stelle dir vor du bist Pfarrer - erleichtert das Leben enorm.
antworten
flor - 20. Jul, 17:43

womöglich noch so ein amerikanischer, wo horrende vergleiche stattfinden wg. kindesmissbrauch...die kirche muss schon immobilien dort verkaufen weil das geld deswegen knapp wird...
also das mit den pfaffen zieht nicht...
antworten
Iggy - 20. Jul, 18:06

flor ein pfarrer? da lach ich mich ja kapütt!
antworten
punctum - 20. Jul, 18:12

pfarrer mit haushälterin... :-)
antworten
flor - 20. Jul, 18:16

@Iggy - 20. Jul, 18:06
so isses ;-)
antworten
flor - 20. Jul, 18:18

@punctum - 20. Jul, 18:12
ja was denn sonst? irgendjemand muss doch was machen...
antworten
punctum - 20. Jul, 18:21

na klar. das ist doch dann der absolute traumjob. für den pfarrer, versteht sich.
antworten
Iggy - 20. Jul, 18:27

dann kann er uns bestimmt die absolution erteilen...
antworten
punctum - 20. Jul, 18:30

der herr flor? oder der pfarrer samt haushälterin? nicht, dass wir absolution irgendwie nötig hätten... :-)))
antworten
Iggy - 20. Jul, 18:34

ein bisschen absolution kann nie schaden. außerdem bügelt der herr pfarrer seine hemden selber...
antworten
flor - 20. Jul, 18:42

der angehende herr pfarrer kann nicht nur hemden bügeln...
antworten
punctum - 20. Jul, 18:48

ach...! :-)))
habt noch einen schönen abend, ich geh jetzt raus.
antworten
Iggy - 20. Jul, 18:50

och schade punctum, wäre nett gewesen zu dreit...
antworten
Iggy - 20. Jul, 18:58

und ich überlege jetzt, ob das grün zu grün ist und ob ich noch ein ründchen mit dem radchen machen soll....
antworten
punctum - 20. Jul, 19:10

klingt ja sehr verlockend... :-) ich bin aber fest entschlossen, noch ein stündchen draußen zu lesen (heute ist sturmfrei!). dann kommt noch besuch. - ich kann das layout am laptop irgendwie kaum erkennen, daher noch kein kommentar. wenn ich mich aber neben den tisch kniee, dann sehe ich doch was grünes... bissel... und weiße blumen? wie auch immer - es sieht gut aus, ich muss bloß bei anderer beleuchtung noch mal hinschauen...
antworten
flor - 20. Jul, 19:30

so langsam wird das ein ganz schlimmer blog ;-) zu dreit *kopfschüttel*
bhd-mässig alles im hellgrünen bereich?
antworten
Iggy - 20. Jul, 20:25

@ punctum

das klingt aber auch verlockend, draußen zu lesen, dich einen dreck um das blog zu kümmern, irgendwann besuch zu bekommen.... ich beneide dich! (na ja, käme auf den besuch an)
grün stimmt, ist mir aber schon zu grüüün... mach's gut!
antworten
Iggy - 20. Jul, 20:33

@ flor

flottel dreitel *lach* aber nur rein seelenmäßig. hmm da gibt es auch ein metall namens selen, also heavy metal mäßig.
bnd, nein falsch bhd hatte heute beunruhigende spitzen so um die 172:102, das muss aber am büro liegen, aber jetzt haben wir uns eingependelt auf
131:78. geht doch!
antworten
flor - 20. Jul, 21:11

puh, das war aber verdammt viel im büro...sofort kündigen...
antworten
Iggy - 20. Jul, 21:22

ich denke überhaupt nicht dran. im augenblick ist doch überhaupt kein stress da....
antworten
flor - 20. Jul, 21:29

aber irgendetwas muss dich doch da auf die palme bringen...
antworten
iggy (Gast) - 20. Jul, 23:16

wenn dann etwas, dass ich nicht kontrollieren kann. ;-|
antworten
flor - 20. Jul, 23:28

hmmm, das musst du aber herausfinden, sonst machst du dich kaputt...
antworten
Iggy - 21. Jul, 08:30

das mach ich dann schon seit zich jahren... ;-)
antworten
flor - 21. Jul, 10:26

macht dir das spass sich kaputt zu machen?
antworten
Iggy - 21. Jul, 13:13

muss wohl so sein. sonst hätte ich es mir ja nicht ausgesucht. sowas nennt man den "freien willen"... *gg*
antworten
flor - 21. Jul, 13:26

so einen, der sich selbst kaputt macht, habe ich vor kurzem zu grabe getragen...mein verblichener ag
antworten
Iggy - 21. Jul, 13:29

das war aber jetzt ein chef und kein angestellter?
antworten
flor - 21. Jul, 13:32

der faulste und bequemste mensch den ich je in meinem leben gesehen habe...
antworten
Iggy - 21. Jul, 13:48

und daran ist er gestorben?
antworten
flor - 21. Jul, 13:59

nur daran...das kommt davon, wenn man nur 10 minuten am tag raus geht um sich die zeitung zu holen und ansonsten nichts macht ausser zeitunglesen, fernsehen und elektronisch kartenspielen...
antworten
Iggy - 21. Jul, 15:06

da mach ich aber mehr ;)), obwohl ich eigentlich auch zuviel vorm pc sitze, aber der tag ist zu kurz für alle aktivitäten...
antworten
flor - 21. Jul, 16:37

man muss prioritäten setzen können...
antworten
Iggy - 21. Jul, 17:20

aber wo? aber wo? aber wo? aber wo? aber wo? aber wo? aber wo?
antworten
flor - 21. Jul, 17:26

das kannst nur du dir beantworten...
antworten
Iggy - 21. Jul, 19:16

kann ich? kann ich nicht, ich weiß nicht.
aber du scheinst ja heute auch ziemlich mies drauf zu sein. wegen t.?
antworten
flor - 21. Jul, 19:30

nein, mies kann man das nicht nennen, nur etwas zurückhaltend...
hab ich mich zuwenig um dich gekümmert heute?
antworten
iggy (Gast) - 21. Jul, 21:16

ach du liebe güte, nein! aber um deinen blog...
antworten
flor - 21. Jul, 21:32

der wird schon wieder...vielleicht...
antworten
iggy (Gast) - 21. Jul, 22:55

das hört sich jetzt auch nicht so gut an, hmmm...
antworten
flor - 21. Jul, 23:29

manche dinge müssen einfach überdacht (kommt von überdenken) sein...
antworten
iggy (Gast) - 22. Jul, 01:24

aber denke gut, überdenke gut...
antworten
flor - 22. Jul, 11:33

na, konnste mal wieder nicht schlafen? was für eine uhrzeit!...um diese zeit liege ich wie ein toter in der koje...
antworten
Iggy - 22. Jul, 12:44

wir hatten besuch, und das hat sich ganz schön lange hingezogen...
antworten
flor - 22. Jul, 12:48

ach so, besuch war es der dich abgehalten hat...vorm schlafen...
antworten
Iggy - 22. Jul, 13:00

mich hält keiner ab... *gg*
antworten
flor - 22. Jul, 13:09

soll ich dich jetzt bedauern oder beglückwünschen? ;-)
antworten
Iggy - 22. Jul, 14:28

bedauerung ist zwar immer gut (geht runner wie öl), aber in diesem fall eher beglückwunschung...
antworten
flor - 22. Jul, 14:56

sagt man bei euch da oben auch "runner"? weil, eigentlich ist das eher die sprache aus dem frankfurter raum...
antworten
Iggy - 22. Jul, 15:28

wir aus'm revier assimilieren alles, vor allem sprachlich...
antworten
flor - 22. Jul, 15:50

ich hatte mich auch etwas vertan, die im frankfurter raum sagen eher "nunner"...
antworten
Iggy - 22. Jul, 16:08

äääh nunner? gemma nunner runner? *gg*
kenn ich nicht.
aber was anderes, ich denke auch nach. über's aufhören. trallalla...
antworten
flor - 22. Jul, 16:15

uppps...why, por qué, pourquoi...äh warum?
antworten
Iggy - 22. Jul, 16:33

weil es nervt. es ist eine blöde sucht, und es ist wie beim rauchen: ein bisschen rauchen geht nicht, weil man dann immer dran denkt. also alles oder gar nix. vielleicht noch ein paar sachen über rauchen... ;-))
antworten
flor - 22. Jul, 16:41

ich weiss nicht warum die raucher da ihre probleme mit haben. abends rauche ich meine maximal 5 zigaretten und ansonsten den ganzen tag nicht...und was das nervt angeht, muss ich dir voll zustimmen...nächstes jahr, wenn ich nicht mehr hier bin, wird es dieses ausgiebige nicht mehr geben, da gehe ich lieber nach draussen und schaue allem möglichen zu...man verplembert seine zeit
antworten
Iggy - 22. Jul, 16:58

dann bist du ja absolut nicht suchtgefährdet - neid kommt auf!
aber mal schauen, was nächstes jahr ist, ich kann mir auch besseres vorstellen, als ständig zwischen euphorie und depression zu schwanken.
sollen sich das andere antun. ;-))
antworten
flor - 22. Jul, 17:20

nein, ich glaube nicht das ich suchtgefährdet bin, das bisschen was ich mir da abends gönne mache ich schon sooo lange, d.h. aber nicht, dass ich mich dann bei feiern o.ö. zurückhalte, da bin ich dann schon dabei...
ist dir das auch schon aufgefallen...das mit der euphorie und den depressionen...ich habe manchmal das gefühl insbesondere in der bloggerwelt, dass da viel mist unterwegs ist...
antworten
Iggy - 22. Jul, 18:37

ich kämpfe schon seit längerer zeit mit mir, ist aber nicht so einfach. aber wenn die depressionen überwiegen, dann sehe ich da keinen sinn drin. viel mist sowieso, und bei manchen sachen habe ich ein blödes gefühl, warum weiß ich aber auch nicht... ;)
antworten
flor - 22. Jul, 19:42

dann machen wir am besten gemeinsam dicht ;-) zu einem bestimmten zeitpunkt...
antworten
Iggy - 22. Jul, 20:38

au ja, machen wir! aber ein paar sachen muss ich noch machen, der vollständigkeit halber... ;))
antworten
flor - 22. Jul, 20:47

ja, soooo schnell geht das sowieso nicht, auch bei mir nicht...
antworten
Iggy - 22. Jul, 20:54

ist aber ein netter gedanke, mal irgendwann schluss zu machen, früher oder später...
antworten
flor - 22. Jul, 21:22

guck mal unter:
http://nichtmaedchen.twoday.net/?ref=0

bloggen ist....
antworten
Iggy - 22. Jul, 21:53

sehr gut. und mit dem rauchen hab ich's ja auch geschafft...
schöne körperbilder. ;)
antworten
flor - 22. Jul, 22:39

stimmt, sehr schöne bilder...sehr schöner spruch...da ist mir doch gleich die iggy dazu eingefallen ;-)
antworten
iggy (Gast) - 22. Jul, 22:50

;-) die iggy legt sich jetzt vom sofa ins bett. gute nacht dann...
antworten
flor - 22. Jul, 23:04

so kurz vor der 100? ebengefalls gute nacht...ich mach die dann alleine noch voll...
antworten
flor - 22. Jul, 23:38

da gibt es noch eine super suchmaschine die weniger bekannt ist:
http://www.kartoo.com/
antworten
flor - 22. Jul, 23:43

die aktuellen geburtstage von promi´s gibt es da, falls du es noch nicht kennst:
http://www.kalenderblatt.de/
antworten
flor - 22. Jul, 23:44

und superwichtig für den heutigen tag ist, ich wünsch dir eine gute nacht...man liest sich
antworten
Iggy - 23. Jul, 06:39

da hast du dich ja gestern noch mächtig ins zeug gelegt. hatte ich gar nicht bemerkt, 100...
das bild kenne ich schon. ;-)) trägst du da einen ehering? *lach*
antworten
flor - 23. Jul, 13:07

na hör mal, bei so einer zahl mach ich doch nicht kurz vorher schlapp...ich hätte auch alles mögliche schreiben können aber ein bisschen sinn sollte es schon haben...war mir klar, dass du das bild schon kennst...wer kennt das nicht von den damen hier im netz die mich umgeben ;-) natürlich ist das ein ehering aber nicht aus dem kaugummiautomat ;-)
antworten
Iggy - 23. Jul, 13:43

ich schätze mal, das ist ein rekord, den wir so schnell nicht wieder knacken werden, wenn denn und überhaupt. ;))
und was denn, ein ring vom juuwellier? ich bin beeindruckt...
antworten
Iggy - 23. Jul, 16:26

stimmt da war was... aber das wird nicht häufiger passieren, neee... ich werde jetzt gezielt absteigen, damit's aufhören leichter fällt.
und du kannst doch nicht älter sein als ich. das gibt es nicht!!!
antworten
flor - 23. Jul, 16:30

wenn ich aufhöre ist das ganz einfach...stecker rausziehen...aber wir können hier ja noch ein bisschen weitermachen...vielleicht bis zur tausender marke ;-)
was es alles auf der welt gibt ist unglaublich, sogar gips gibt es...
antworten
Iggy - 23. Jul, 16:40

DAS ist mal wieder TYPISCH männlich: einfach den stecker rausziehen... einfach von heute auf morgen nicht mehr rauchen... einfach in zwei tagen den führerschein machen...
klar könnte man's tun, das mit der tausender marke, aber ich glaub, das gips schon...
antworten
flor - 23. Jul, 16:50

a-blogger = mehr als 1.000 besucher am tag
b-blogger = zwischen 100 und 1.000 besucher
c-blogger = unter 100 am tag
c-blogger sind die basis der blogosphäre. sie machen die mehrheit der blogs aus. habe ich vor kurzem gelesen...
antworten
Iggy - 23. Jul, 17:00

ich bin c-klasse, meistens jedenfalls...
mehr würde mich überfordern. *auch yep*
antworten
punctum - 23. Jul, 17:07

110! wahnsinn. ich bin d-klasse und damit im stressfreien wohlfühlbereich :-)
übrigens muss ich jetzt mal bekennen, dass ich bislang herrn flor im späten studentenalter wähnte...
antworten
flor - 23. Jul, 17:10

@Iggy - 23. Jul, 17:00
die c-klasse ist eben gelungen und am gelingen beteiligt...
antworten
flor - 23. Jul, 17:12

@punctum - 23. Jul, 17:07
die iren sind menschlich...da bin ich aber froh, dass da nicht stutenalter steht...

nix mehr mit 110 wählen ;-)
antworten
punctum - 23. Jul, 17:18

ach, das kommt doch in etwa auf das gleiche heraus - das späte stutenalter liegt ja auch bei ungefähr 30.
antworten
Iggy - 23. Jul, 17:20

@ punktum
ich arbeite auch auf die d-klasse hin, stressfrei...
und der herr flor ist noch ein bisschen unreif für sein alter. ;))
antworten
flor - 23. Jul, 17:24

ich werde wahrscheinlich nie reif...das anstreben der d-klasse ist auch bei mir angesagt...wie die vorwahl vom ausland, fängt auch mit zwei nullen an...
antworten
Iggy - 23. Jul, 17:41

wenn man reif ist, lernt man ja auch nix mehr...
f-klasse, zauberwort. ;)
antworten
flor - 23. Jul, 17:47

so ist es *g* also ich fühle mich ganz wohl in der klasse, in der ich gerade bin...
antworten
Iggy - 23. Jul, 19:12

ich überlege gerade, wann ich mich am wohlsten gefühlt habe. im blog natürlich nur... *gg*
antworten
flor - 23. Jul, 20:11

vielleicht vor 555 tagen? oder 444? oder 333? *g*
antworten
Iggy - 23. Jul, 20:20

da habe ich mist gelabert. VOR dem blog meinte ich. und das könnte 1111 tage her sein...
antworten
flor - 23. Jul, 20:29

ach, das war ja dann erst vor kurzem...
es gibt demnach ein leben vor und nach dem blog...
antworten
punctum - 23. Jul, 21:16

das wohlfühlgefühl hängt vielleicht auch von netten blogbesuchern ab (vorsicht....! sag jetzt nichts falsches! :-))))
antworten
flor - 23. Jul, 21:30

@punctum - 23. Jul, 21:16
ich sag nix, ist ja nicht mein blog...
1...2...3...meins
antworten
Iggy - 23. Jul, 22:08

*gg* schön dass ihr euch hier so wohl fühlt.
draußen ist es schon dunkel, es regnet, ich konnte nicht radfahren und bin hundemüde. gäähn...
und natürlich gibt es ein leben nach dem blog, da glaube ich fest dran.
antworten
flor - 23. Jul, 22:12

123 war aber mir *ätsch*
hundemüde? na dann ein kleines abendgebet:
lieber gott gib doch zu, dass ich klüger bin als du. amen
antworten
punctum - 23. Jul, 22:18

aber ja doch! gleich leg ich die füße hoch und warte auf die feierlichkeiten... wegen der 555. oder hab ich die schon verpasst???
(126 ist ja auch nicht schlecht!)
antworten
Iggy - 23. Jul, 22:40

tatsächlich 555 rechts... kaum zu glauben. ich hab aber gar nix vorbereitet. und bin immer noch hundemü..gäähn.
meine güte...127 *insbettwankt*
antworten
flor - 23. Jul, 22:44

@punctum - 23. Jul, 22:18
das musste die iggy 555 tage warten auf diesen augenblick ;-)
antworten
flor - 23. Jul, 22:45

@Iggy - 23. Jul, 22:40
und hier kommt zum abschluss die 129
antworten
punctum - 23. Jul, 22:51

na, wenigstens noch die runde 130...
dann schlaft mal schön - gute nacht (bin neidisch, muss noch warten, bis der besuch vom besuch zurückkehrt. alternativ mach ich einfach das licht aus und die tür zu... hmmmm...)
antworten
Daniela (Gast) - 20. Jul, 19:18

Layout

Doch ,sieht hübsch aus hier!

Iggy - 20. Jul, 20:34

danke! aber siehst du denn nur das rein neue grüne oder das alte mit mehr pink in der schrift?
antworten
Ansuzz - 20. Jul, 19:52

Solange du kein Rosa, Neogelb/-grün oder Tieflila nimmst....

Ansonsten ganz gelungen. Das Grün ist absolut Schmerzfrei und die Blumen unaufdringlich im Duft.

Iggy - 20. Jul, 20:42

ehrlich gesagt bin ich ein bisschen geblendet! NUR grün ist blöd! also werde ich schriftmäßig auf die komplimentärfarben umsteigen, welche sind: sora, geonrelb und lieftila...
antworten
Ansuzz - 21. Jul, 09:59

Ja nee, is klar! Da bin mal gespannt....Iggy hat ganz neue noch nie dagewesene Farben entdeckt ;-)
Welches Mischungsverhältnis?
antworten
Iggy - 21. Jul, 13:11

mischungsverhältnis: frei nach schnauze, welches ein ganz individuelles ist...
im augenblick hab ich mich aber eher auf gearlrey eingestimmt. ;-)
antworten
Ansuzz - 22. Jul, 11:44

Eigenartig, klingt nach einem hellen freundlichen Schwarz ;-)....aber mit etwas Milch....
antworten
Iggy - 22. Jul, 12:47

ein helles freundliches schwarz, oder ein dunkles unfreundliches weiß mit einem schuss... tee rum... ;)
antworten
Bermejo (Gast) - 20. Jul, 21:33

wär mir gar nicht aufgefallen, dass hier was anders ist *lachtschallend*

iggy (Gast) - 20. Jul, 23:16

das ist doch schon mal ein gutes zeichnen! ;-))
antworten
Chinaski - 21. Jul, 09:17

Es sieht nun etwas leichter und heller aus... für den Sommer nicht schlecht...

Iggy - 21. Jul, 13:07

fresh and cool, so hoffe ich... ;)
antworten
Chinaski - 21. Jul, 14:17

Zwar noch immer etwas gedämpft und zurückhaltend aber ja es ist ungefähr so geworden wie du es erhofft hattest...
antworten
Iggy - 21. Jul, 15:11

ich weiß gar nicht genau, was ich mir erhofft hatte, zu bunt durfte es nicht werden, sonst hätte man ja gar nichts mehr lesen können...
aber so gefällt's mir ganz gut. zart wie grüner tee. ;))
antworten
Chinaski - 21. Jul, 15:14

Ja, zart wie grüner Tee ist es alle mal :)
antworten
Iggy - 21. Jul, 17:01

und man gewöhnt sich dran. ;)) hoffe ich jedenfalls.
antworten
Trick_17 - 21. Jul, 12:32

Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen dabei und kann mich immer noch nicht auf einen Hintergrund einigen. Aber irgendwann ist der Speicherplatz dafür ja weg, dann geht es von vorne los. :)))

Das schaut jedenfalls jetzt gut aus. ;-)

Schönes Wochenende!

Iggy - 21. Jul, 15:09

sach bloß, du hast deinen ganzen speicherplatz für hintergrundbilder ver(sch)wendet? ;-))
ist aber wirklich schön abwechslungsreich.
dir auch eines schönes wochenend!
antworten
Daniela1 - 22. Jul, 13:21

Habe Dich mal verlinkt bei mir:
http://stressfrei.myblog.de/stressfrei/page/1658569/Blogroll_Teil_2
Hoffe,das geht okay?Wenn nicht bitte kurz Bescheid geben!

Iggy - 22. Jul, 15:12

tatsächlich! oh, danke schön, hab's gefunden...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4090546/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren