Pawlow sein Hund...

Na also, geht doch! Die Dressur hat geklappt.
Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt weiß ich endlich, wie es funktioniert. Es ist ja alles so einfach!

Wir sind jetzt nämlich voll konditioniert auf gewisse Geräusche, zum Beispiel auf:
Kawusch!!!

Das ist das Geräusch der Klospülung, und wenn dieses Geräusch
Kawusch!!!
ertönt, eile ich ins Badezimmer, um das Badezimmerfenster zu öffnen, damit der Kater auf die Fensterbank springen kann, um sich auf seinen Privatbalkon zu legen.

Wenn ich das nicht tun würde, dann würde er mich stundenlang mit
Kawusch!!! ärgern...
punctum - 25. Jul, 10:57

aaah... im ersten moment hatte ich vermutet, du hättest deinen katzen was beigebracht... dabei isses andersrum :-)))
unsere katze trinkt am liebsten wasser aus dem tropfenden gartenschlauch (ich sagte schon mal, glaub ich, dass sie ein rad ab hat). sie setzt sich also neben den schlauch und schreit so lange, bis jemand den wasserhahn aufdreht - na also, geht doch!

Iggy - 25. Jul, 11:27

als ob schon jemand katzen was beigebracht hätte! soll's zwar aber angeblich geben, aber nicht bei mir!
und deine katze hat kein rad ab, sondern ist hundertprozentig normal... ;-))
antworten
NBerlin - 25. Jul, 11:04

Jaja Katzen und ihre Dosenöffner, wehe der der Dosenöffner spurt nicht. ;-)

Iggy - 25. Jul, 11:29

aber wir lernen ja, um alles zur zufriedenheit zu regeln. ;-))
antworten
Hoshi - 25. Jul, 11:56

Lass es doch mal... wer weiss, deine Katze könnte dich überraschen!

*KLICK**rofl* ;-DDD

Iggy - 25. Jul, 12:08

das wär's doch,

aber mehr als kawusch machen will er wohl nicht machen... ;))
antworten
Trick_17 - 25. Jul, 12:58

Mal sehen, was dir die Katze noch so alles beibringt :)))

Iggy - 25. Jul, 13:35

ich bin sehr aufnahmefähig... ;-))
antworten
Lo - 25. Jul, 13:05

Katzen halten sich Menschen...

Muss was dran sein :-))

Iggy - 25. Jul, 13:39

sie arbeiten nicht, sie ernten nicht, sie faulenzen nur, und iggy ernährt sie doch... das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. ;)
antworten
Daniela1 - 25. Jul, 16:36

Kater

Hat euch gut erzogen , das Tier

Iggy - 25. Jul, 17:19

hat er! er ist ja auch irgendwie königlich, watschelt herum wie ein löwe...
antworten
Ansuzz - 25. Jul, 17:13

Wie? Deine Katze geht vor dem Sonnenbaden auf Toilette? Sauber....

Na, solange sie nicht ständig mit einer kleinen Glocke nach dir läutet....

Iggy - 25. Jul, 17:37

nein falsch, sie springt auf die toilette - und wenn der deckel nicht drauf ist, dann hängt sie in der toilette... gewohnheitstiere halt.
und läuten tun sie mit einer großen glocke klappe....
antworten
flor - 25. Jul, 17:15

herrlich, sind doch nicht sooo dumm...

Iggy - 25. Jul, 17:43

wer, wir menschen?
ab und zu hat man geistige höhepunkte... ;)
antworten
flor - 25. Jul, 20:05

geistige katzenhöhenpunkte waren gemeint...
antworten
Iggy - 25. Jul, 20:26

aber meine sind geistig voll auf der höhe, auch wenn der kater aussieht, als könnte er nicht bis drei zählen...
antworten
flor - 25. Jul, 20:30

insbesondere wenn der eine auf seinem privatbalkon ist...
antworten
Iggy - 25. Jul, 20:38

da ist er auf dem besagten:

und rausfallen kann er nicht, weil vergittert....
antworten
flor - 25. Jul, 20:59

ach, nach draussen vergittert...clever
also ein schöner kerl ist er schon und der weiss das bestimmt auch ;-)
antworten
Iggy - 25. Jul, 22:16

gitter ist noch vom letzten jahr, als die cats klein waren, und nicht durchs kippfenster stiftengehen sollten...
er ist ein prächtiger bursche, wiegt an die 8-9 kilo, hat kein gramm fett am leib und keinen mundgeruch.;))
antworten
flor - 26. Jul, 14:31

die "kerle" sind, im gegensatz zu den katzen doch erheblich schwerer. meine hat noch nicht einmal 6 kilo.
antworten
Hoshi - 26. Jul, 14:42

Bei Frettchen ist der Unterschied noch gravierender:
Mädchen... ca.1kg, Jungens.... ca.2kg :-)
antworten
flor - 26. Jul, 15:56

boah, das ist ja das doppelte...
antworten
Hoshi - 26. Jul, 16:07

Beim Raufen merkt man das aber nicht...
die kleine Madame ist verdammt schnell und wendig ;-)
antworten
Iggy - 26. Jul, 16:38

die schweren jungs...
schwesterchen siouxsie wiegt höchstens 4 kilo, wenn überhaupt, aber das ist 'ne zicke, lässt sich nix gefallen und ist auch viel schneller als er.
da sind sich frettchen und katzen doch sehr ähnlich. *gg*
antworten
flor - 26. Jul, 18:30

da haben wir es, die katzenmädels sind eher darauf bedacht nicht zu fett zu werden...oder kommt es doch auf den körperbau an?
antworten
Iggy - 26. Jul, 19:04

die sind einfach zu hibbelig, immer beschäfticht und so... ;)
antworten
Petra (Gast) - 25. Jul, 17:54

Letztens diesen Spruch gehört:

".... Hunde haben Familie, Katzen haben Personal...." ;o)
Liebe Grüße :-)

Iggy - 25. Jul, 18:04

sklaven und knechte, sach ich nur... ;-)
antworten
Hoshi - 25. Jul, 18:15

Wir sind die Herrchen, die Katzis die Herren im Haus :-)
antworten
Daniela (Gast) - 25. Jul, 18:34

Katzen

Der Spruch ist RICHTIG gut
antworten
Iggy - 25. Jul, 18:49

und die frettlies, sind die auch die herrlies? ;-))
antworten
Hoshi - 25. Jul, 19:16

JAAAA *lach* wir sind auch nur Sklaven!
antworten
Iggy - 25. Jul, 20:18

dacht ich mir's doch... *gg*
antworten
andiberlin - 25. Jul, 20:50

So ein Wasserverschwender. Besser Du bringst eine Klingel am Klo an. :)

Iggy - 25. Jul, 22:07

er macht das gerne, manchmal drückt er auch nur die spartaste und beobachtet, wie das wasser läuft. aber 'ne klingel wäre vielleicht nicht schlecht... ;))
antworten
Bermejo (Gast) - 25. Jul, 20:53

tja ich weiß schon weshalb ich hunde und keine katzen hab - ich möchte von meinen haustieren nicht klassisch konditioniert werden *grins+

Iggy - 25. Jul, 22:09

ach weißte, ich lasse mich von wirklich intelligenten wesen gerne unterbuttern. *gg*
antworten
angelface (Gast) - 30. Mär, 08:35

Juli 2007!!!!

40 Kommentare zu einem Thema...Mensch meier! sowas gibbet nie nicht mehr, sowas kann nur im Juni/Juli 2007 passieren und ich sehe in und an anderen Monaten den gleichen Jahres auch! neidisch könnt man werden auf die alten zeiten, doch die sind *längst* alle vorbei...
heute im Heute dümpeln gerade mang 6/7 vielleicht übern Bildschirm - egal WAS man svchreibt, egal weklches Thema man wählt...was ist
passiert?
sollenn wir uns rückentwickeln zu alten Zeiten..?
:))aber du siehst
Wo
ich
bei dir lese, mich rumtreibe und mich freu...
hach, jetzt werd ich gestört! muss leider gehen..
komm aber wieder!...angel

Iggy - 5. Mai, 11:15

Liebe Angel,

ich verletze mal die Prinzipien, von wegen Schluss machen. Bin ja irgendwie noch da, und wünsche dir alles Gute für die OP. Toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!!
antworten
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4103379/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren