Dienstag, 5. September 2006

BIRKENPOLLEN...falsch BIRKENSAMEN...

Heute kommt nichts mehr von mir. Ich habe mich entschlossen, stattdessen ein wenig draußen zu fegen. Da sind so viele Birkenpollen, diese fiesen kleinen Dinger, als hätte mir jemand einen oder mehrere Säcke davon vor die Haustür gekippt... Mies ist das! Ich glaub, ich hab sie überall, in den Haaren, zwischen den Zähnen, im Bett - einfach überall!

Büro, Büro...

Neuerdings kommt dauernd der Typ aus dem Einkauf mit seiner Digi an. Damit hat er unsere neuesten Artikel fotografiert, und die darf ich dann herunterladen, weil er zu blöd dazu ist - und weiterbearbeiten darf ich seine dilettantischen Machwerke auch, denn es soll ein neuer Katalog entstehen. Rein professionell aussehend natürlich. Darf nur nix kosten!

Es ist zum Piepen! Das Schlimme ist, dass sich auf seiner Digi auch Bilder von seinem über 80jährigen Eheweib befinden, die sich mit einer Rose im Mund im Ehebett herumwälzt.

Ich mag das gar nicht anschauen, da wird man blind bei. Hatte echt schon mal überlegt, ob ich die Bilder ins Netz hochladen soll unter dem Namen "Frau Weichei im Bett". Das wäre dann eine schöne kalte Dusche für geile Spechte, die geile Bettbilder suchen, und eine schöne Rache an Weichei selber für seine Unfähigkeit und seinen Dilletantismus (was für ein Wort!), aber ich mach's ja doch nicht...

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren