Fragen (auch die Rubrik heißt "Fragen")

Sind A-Hörnchen und B-Hörnchen
1.) Geschwister
2.) verheiratet
3.) schwul

-------------------------------------

Siezen die Franzosen ihre Katzen?

-------------------------------------

Und last but not least (wobei ich nie kapiert hab, was least bedeutet):
Was ziehe ich an, wenn ich demnächst in die Oper gehe. Hab's lange nicht mehr gemacht und bin ein wenig außer Übung.

Also, wenn ihr auf irgendeine meiner Fragen eine Anwort wisst - bitte SCHREIBEN!


paulchen - 2. Feb, 19:08

zu a) schwul

zu b) Keine Ahnung. Und davon viel

zu c) Wir waren ja letzten Sommer in Dresden in der Semperoper. Also, ich hab mich gewundert wie gemischt die Leute da angezogen waren.

Manche im Gammellook und Jeans und andere in Supersuperschick, mit Klunker a` Masse. Schreibt man das so? Egal!

Iggy - 3. Feb, 06:29

Für die Oper

schwebt mir da so ein Mittelding vor, aber kein Rock, weil ich nämlich gar keinen habe.

Bei den Backenhörchnen tipp ich auf ein schwules Ehepaar. Bei den Franzosen... auch keine Ahnung.
antworten
hopefulwoman - 3. Feb, 22:16

Du stellst Fragen...

Ich hatte mal 2 Eichhörnchen, die hießen Bernhard und Bianca = da kam eine solche Frage c) erst gar nicht auf
Wobei, ich sagen muß, dass Bianca voll schwul war - sie stand absolut auf Bernhard *lach*

Frage b)
schwer-schwer-schwer... zumindest essen die Japaner ihre *sfg*

Ja und die Oper ist so ein Thema- ich würd sagen-kommt drauf an was aufgeführt wird- wohnst du nicht in meiner Nähe? Zur Not könnt ich Dir mit nem langen Kleid aushelfen...

Iggy - 4. Feb, 08:00

Bernhard und Bianca

manchmal stehe ich ein bisschen auf der Leitung, vor allem früh morgens... War Bernhard denn wenigstens lesbisch? ;)

Es ist eine richtige Oper. Italienisch, Donizetti. Das erschwert die Sache ein bisschen, das Kleid, danke fürs Angebot, komm ich vielleicht drauf zurück, obwohl die Vorstellung - ich im Kleid recht ungewohnt ist.
antworten
jomelyto - 3. Feb, 23:47

hmmmm

also ich wäre ja für bruderliebe, also 1. geschwister

deine nächste frage..hmmm überlege, fällt mir auch nicht ein..

und zur oper.. so wie du dich am wohlsten fühlst.. ich persöhnlich würde irgendwie eine schöne stoffhose nehmen.. ich mag ja so gerne ausgestellte hosen wie diesen marlene-stil da sieht man immer so schön schlank aus *grins* und dazu ein sportives oberteil.. oder halt wenn man so schön schlank ist wie hopefulwoman.. ein kleid ;-)) kann ich nur empfehlen *smile* auswahl hat sie!
viel freude
lilly

Iggy - 4. Feb, 08:42

soso schlank ist sie also

ich bin tatsächlich mehr der Hosentyp, ich werd wahrscheinlich meine eleganteste Hose anziehen *lach, schwarz ist sie natürlich und dann irgendein verwegenes Oberteil dazu. Die Auswahl von hopefulwomans Kleidern ist aber auch sehr verlockend...
Ist es eigentlich warm in der Oper?
antworten
Hopefulwoman (Gast) - 4. Feb, 15:00

Du machst mich verlegen...

... meine liebe Lilly.
Hab vorgestern in der Sauna auf der Waage gestanden...ich war geschockt.36 als Kleidergröße ist nicht mehr-ich muss auf 38 umsteigen!Aber wir waren eben joggen...ich arbeite mich wieder hinunter*g*- übrigens iggy am schönen Niederrhein waren wir :-)
Also schwarze Nadelstreifenhose mit liebreizendem Oberteil wäre auch ok- dazu ein wenig Glamour und dann ist dein Styling perfekt.Das Kleid ist halt so schön weiblich- da wo wir Mütter und Hausfrauen doch so selten in den Genuß kommen uns mal bewundern zu lassen...
antworten
Blogzombienchen - 5. Feb, 18:09

Auf die eigentlichen Fragen hab ich leider auch keine Antwort ;-). Aber, auch wenn danach eigentlich gar nicht gefragt wurde ;-), ich glaube "last but not least" bedeutet soviel wie:
"Als letztes, aber nicht zuletzt", im Sinne von:
Etwas oder Jemand wird zwar als letztes/r erwähnt, ist deswegen aber nicht das/der letzte/r ;-). Könnte man sonst ja schließlich irgenwie falsch verstehen, wenn etwas/jemand erst zuallerletzt erwähnt wird ;-).
Grüße von der Untoten

Iggy - 6. Feb, 17:09

Tatsächlich,

das war eine Frage, und ich hab es gar nicht bemerkt! aber jetzt weiß ich ja bescheid. Danke blogzombienchen!
antworten
Blogzombienchen - 5. Feb, 18:12

Ach ja, noch was:
Vielleicht sind A+B-Hörchen ja:
1.Verheiratet UND 2.Geschwister UND 3.Schwul ;-)...
Grüße von der Untoten

Iggy - 6. Feb, 17:09

Ist das denn erlaubt?

Ich meine nicht, dass sie verwandt sind, sondern verwandt und noch verheiratet...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1504560/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren