hab ich ganz andere sorgen...

friss mein süßer. ich kraul dir den bauch. aber friss!
und vor allem behalte es in dir!
ich könnte heulen, wenn ich der heultyp wäre.
Iggy - 22. Feb, 18:08

ich weine

um meinen kater

paulchen - 22. Feb, 19:30

Dann drück ich Dich mal
antworten
InTrust - 22. Feb, 19:49

drück dich auch mal...

antworten
paulchen - 24. Feb, 18:50

Weißt Du was: Lass uns mal zusammen heulen. Das tut uns beiden gut!
antworten
Mauzi - 22. Feb, 20:12

Ich fühle mit Dir. Ich hoffe mit Dir.
http://mauzi.twoday.net/stories/1398174/

lylo - 22. Feb, 21:12

armes tutu!!!!

bussi

SPIEGELei - 22. Feb, 21:46

;-)

Wenn man mir den Bauch so lieb kraulen würde,
würd´ich alles essen...

lo

Iggy - 26. Feb, 15:52

aber lo

würdest du es auch in dir behalten können?
antworten
Iggy - 23. Feb, 06:51

danke ihr alle

fürs drücken und mitfühlen.
heute morgen hat er ein bisschen katzenfutter gefressen, mal schauen, ob...

fata morgana - 23. Feb, 10:00

gute besserung auch von mir, für dein katerchen.
antworten
sigi (Gast) - 23. Feb, 14:16

ist ja auch traurig

ich drück dich mal und wünsche deinem kater
ebenfalls gute besserung.
liebe grüße
sigi

Iggy - 23. Feb, 16:01

an sigi und fata m.

das ist lieb, dass ihr an ihn denkt.
aber besserung wird es wohl nicht geben, er ist eben alt.
antworten
honigsaum - 23. Feb, 19:42

Armer Kater, armer Iggy! Immerhin bist du für ihn da.
antworten
lilly (Gast) - 23. Feb, 20:24

oh, das tut mir leid für dich...

ehrlich, liebe iggy.. ich weiß wie es ist wenn mann nach jahren der liebe für ein tier - es von sich geben muß.. ich hoffe dein kater muß sich nicht arg so quälen.. und ich hoffe du findest ruhig ein parr tränen.. das tut gut.. oder?
laß dich mal liebevoll drücken
ich denk an dich
lilly

Iggy - 24. Feb, 06:24

Wenn ich nur wüsste

wann der richtige zeitpunkt ist.
das ist so verdammt schwer zu wissen.

fata morgana - 24. Feb, 10:26

der "richtige zeitpunkt" klingt traurig, aber wahr...
was sagt der tierarzt ?
antworten
lylo - 24. Feb, 10:37

ach iggy

sag schon!
wie gehts ihm dir heute?
bussi schickt
die lylo

Iggy - 24. Feb, 15:31

ach wisst ihr,

wie es mir geht, ist absolut egal, aber ihm geht es schlecht. er hat zwar irgendwie hunger, aber er will nichts fressen, sein Zahnfleisch ist entzündet, seine Zähne vergammeln, obwohl der Tierarzt noch vor kurzem den Zahnstein entfernt und einen Zahn gezogen hat. er trinkt nur noch und kotzt - meistens nur flüssigkeit, weil er nichts frisst. wenn er vor mir herwankt, klafft sein fell auf dem rücken auseinander wie bei einem billigen webpelz, und dabei hatte er früher mal das wundervollste dichteste getigertste fell.
er ist alt und krank (die nieren sagt der tierarzt), aber manchmal hab ich trotzdem das Gefühl, er wartet auf bessere zeiten, oder auf den frühling, um noch einmal in der sonne, .....
oh nee, mist, wir gehen gleich zum tierarzt. aber er soll unbedingt noch mal gegrilltes hähnchen morgen essen. ich glaube das mag er.
das war jetzt sehr lang.
antworten
lylo - 25. Feb, 09:47

nachdem es mir

sehr sehr wichtig ist, wie es DIR geht, drück ich dich ganz fest und dann mal ein wochenendelang die daumen

bussi von deiner lylo
antworten
herbstfrau - 24. Feb, 16:22

ganz

viele liebe grüße, und alles Gute für deinen Kater.. ich weiß wie das ist, wenn ein haustier kank ist.. es ist als wäre ein Kind krank..
alles Liebe
und danke für deinen Besuch bei mir.

paulchen - 24. Feb, 18:47

Das ist so eine schwere Entscheidung, wann ein Tier einschläfern lassen.

Bei unserm 16 jährigen Hund ist mir das besonders schwer gefallen. Er war nicht krank nur sehr alt.

Und immer denkt man: War das jetzt richtig!!!??

Iggy - 24. Feb, 18:58

kann man nie wissen

ich stell mir nur vor, wie es pepe gehen könnte und ob es ihm gefällt, wie es ihm geht.
ist schwer, gott zu spielen
antworten
Iggy - 25. Feb, 09:39

der Tierarzt

hat Pepe zwei Spritzen verpasst, eine um den Appetit anzuregen und ein Antibiotikum, weil er auch irgendwie Schnupfen hatte.
Tatsächlich hat er heute Nacht was gefuttert, und eben verlangte er wieder was von mir. Forelle war es. Hat auch noch nicht gekotzt.

Am Montag wird die Blutuntersuchung gemacht und dann mal schauen.
Jedenfalls scheint das Wochenende nicht mehr ganz so schrecklich. Mal gucken, was bei der Untersuchung rauskommt. oh je...hab kein gutes Gefühl.

Iggy - 25. Feb, 13:34

ach lylo

süß von dir, dass du dir sorgen machst, ich drück dich zurück. ich glaube, ich krieg 'ne erkältung, hab halsschmerzen, ist aber nicht weiter schlimm.

katerchen torkelte eben hier herum, hat gleichgewichtsprobleme, das ist kein gutes zeichen. aber fressen tut er wenigstens.

lylo - 25. Feb, 16:02

ach, DU

hast mich angesteckt!
*schniefschnief*
antworten
Iggy - 25. Feb, 16:13

mit der erkältung?

oder mit dem kater? glaub eher mit dem kater.

lylo - 26. Feb, 11:53

kater?

weiß schon gar nicht mehr, wie so was aussieht, oder sich anspürt.

und den tiger, der durch meine lylo schleicht, als kater zu bezeichnen, nun, das wird ihm nicht gefallen!!! außerdem, dass du mich mit dem angesteckt haben sollst, halte ich für ein faschingsgerücht. der steckt sich immer selber an mich.

ich hoffe so sehr, dass es euch gut geht, dir und deinem kater!
bussi von der lylo
antworten
sravana - 25. Feb, 17:50

Liebe Iggy ich fühle mit Dir. Habe ja meine beiden Katzen vor kurzem beide verloren und sie fehlen mir sehr. Doch wenn er wieder frisst ist das schon ein gutes Zeichen. Ich wünsche Dir und ihm, dass sich sein Zustand bessert.

Iggy - 26. Feb, 08:54

ich befürchte nur,

es liegt an den spritzen, die er bekommen hat, wenn er wieder frisst. und es war und ist hähnchen...
morgen wissen wir mehr, nach der blutuntersuchung.

mit deinen beiden katzen, das ist schlimm, ich drück dich mal, sravana.
antworten
Iggy - 26. Feb, 15:45

an lylo

du hast einen tiger?
glaub ich nicht. tiger sind ausgestorben, ausgerottet und einfach nicht mehr da. menschliche tiger? na ich weiß nicht, nicht jeder sieht aus wie sean connery.

im übrigen geht es uns gut, dem kater und mir, bis morgen vielleicht, küsse dich zurück - iggy

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1607229/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren