...





... Ja, ist schon lange her.
... Nein, sag ich nicht.
... Wen ich gewählt hab? Die nicht.
... Ja, das Foto haben die ohne mein Wissen gemacht.
... Nein, das ist kein Joint...
Mauzi - 10. Mär, 19:04

ahaaaaaaaaaaaa...

Iggy - 10. Mär, 19:13

was meinste denn mit

ahaaaaaaaaaaaaaaaa (;-)
antworten
paulchen - 10. Mär, 20:35

Hab` ich schonmal gesagt, dass ich das Foto superstark finde.

Iggy - 11. Mär, 08:20

Ich ja eigentlich auch,

ist so ein Zeitdokument und eins der wenigen, wo ich kurze Haare hab...
antworten
Zauberblicke - 10. Mär, 20:44

Da

haben sie sicher lange gesucht, um so eine
Hübsche vor die Kamera zu bekommen *zwinker*
Juso?

Iggy - 11. Mär, 08:21

Nee nich Juso

eher DKP, aber auch nicht wirklich. Damals
antworten
waschsalon - 10. Mär, 21:15

nadelstreifen sind einfach nicht totzukriegen.

Iggy - 11. Mär, 08:23

selbst genäht

fällt mir gerade ein. Die Hose natürlich, nicht die Nadelstreifen.
antworten
SPIEGELei - 11. Mär, 00:50

Halbstarke, Gammler, Negermusik.

Was waren das damals tolle Zeiten.
Ich hatte als Junge als einziger in meiner Schulklasse die Haare "länger als normal", nämlich etwas über die Ohren gewachsen und den Pony beatles-mässig schön nach vorn gekämmt, statt "Fassong".
Für die Erwachsenen galt ich als Gammler, aus dem nix werden kann, wenn ich so weitermachte...

lo

Iggy - 11. Mär, 08:46

Tjaaaa...

man konnte die Leutchen damals enorm schocken, egal ob man 'nen Parka (oder heißt das 'ne Parka) trug oder Miniröcke in Schockfarben. Und die Buben erst mit ihren immer länger werdenden Haaren...

Ja wirklich, war eine Superzeit. Und vor allem war man noch soooooo jung!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1680721/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren