so oder ähnlich fühle ich mich heute...



Aua, mein Kopf!!! Hab wohl einen Cocktail zuviel getrunken nach der Oper (die übrigens wunderbar war).
momente - 25. Mär, 11:21

Das klingt nach einem tollen Abend.

Wie im übrigen auch diese optische Täuschung klasse ist. Das Bild macht mich kirre.

Iggy - 25. Mär, 13:36

Mich auch!

Und das seltsame ist: Man kann es nicht fixieren, wenn man genau hinguckt, bewegt es sich nicht mehr....

und ja, der Abend war toll!
antworten
Mauzi - 25. Mär, 15:49

bezogen auf die optische Beschreibung Deines Befindens heute: würg...

Iggy - 25. Mär, 16:02

und das ist nur die

optische beschreibung!

aber jetzt gehts schon wieder nach ein bisschen regenfolter und dem ablassen einer story, die was weiß ich (?????) ist. Ich bin eben unverwüstlich!
antworten
flor - 10. Mai, 20:05

das sieht auch nach sehr geraedert aus...

Iggy - 10. Mai, 20:18

und genauso fühle ich mich auch

nach dem heutigen tag, aber jetzt ist erstmal schluss mit der renoviererei (was fürn wort)... ;)
antworten
flor - 10. Mai, 20:33

wenn ich nicht mehr weiter weiss, fuege ich auch ganz einfach ein "ei" an ein wort um was zu ende zu bringen...
antworten
Iggy - 10. Mai, 22:14

dann ist das

also eine räderei... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1744222/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren