heute morgen bei aol gelesen:

Die Pille für 120 Euro

Bundesregierung hofft auf neuen Babyboom

Berlin - Verhütungsmittel werden in Deutschland drastisch teurer. Künftig soll jedes Kondom 10 Euro kosten, jede Packung der Pille mindestens 120 Euro. Das sieht ein soeben bekanntgewordener Entwurf des Bundesfamililienministeriums vor. Damit reagiert Berlin auf eine Studie, derzufolge in Deutschland weniger Kinder zur Welt kommen denn je.


Ist das jetzt ein Witz oder was? Was wäre zum Beispiel mit Aids ohne Kondome? Es muss ein Witz sein, denn ich fand keine Quellenangabe außer (mb/AOL)...
Scheiße: 1.April! Aber mittlerweile glaube ich fast alles, was ich lese.
Bolle Lehmann - 1. Apr, 12:56

Ja, und ich hab auch einen

Iggy - 1. Apr, 13:52

mb -

mieser blondinenwitz?
an aprilscherz glaub ich nicht...

honigsaum - 1. Apr, 15:27

Es sind auch Gespräche mit dem Pabst geplant wegen einer Gesetzesvorlage zu einem weitgehenden Verhütungsverbot.
antworten
Iggy - 1. Apr, 15:41

papst?

klar doch. heiliges römisches reich! haben wir immer noch pillen-pabst in erinnerung. gute alte tradition ist das. und so aktuell!
antworten
Tante Emma rechnet ab - 1. Apr, 15:56

sicher ist das ein Aprilscherz, aber so ganz lachen kann man da ja auch nicht.
Mittlerweile traut man denen ja alles zu

Iggy - 1. Apr, 15:59

das ist korrekt!

und überaus bedrohlich. man kann noch nicht einmal seinem blondinen-instinkt trauen...
antworten
SPIEGELei - 1. Apr, 16:09

Dabei gibt es doch schon so viele, die kostenfrei nur mit ihrem miesepetrigen Gesicht verhüten ;-)

Iggy - 1. Apr, 16:17

hahaha

das juckt männer? das miesepetrige Gesicht? das ist nicht im sinne des gesetzes!
antworten
InTrust - 1. Apr, 18:17

Zutrauen....

...würde ich denen das! Wundern täte es mich nicht, wenn das stimmen würde.

lG

Iggy - 1. Apr, 21:55

die stimmung

scheint ziemlich mies zu sein, verstehe ich gar nicht. sollten wir uns nicht zusammenreißen und kundtun:

wir sind deutschland....

eine sehr depressive iggy
antworten
tschapperl - 1. Apr, 22:47

Es ist nicht zu glauben!

Jahrelang fühle ich Ösi mich als zurückgebliebenes Tschapperl das bewundernd ins Zauberreich der BRD schaut - und dann diese Depression beim verehrten Lieblingsnachbarn. Iggy,jetzt stehe ich am Zaun und kann nicht glauben, dass der große Bruder so karnk sein soll - wenn das so weitergeht schwappt die Depression noch die Donau hinunter zu mir!
Langsam werde ich auch Deutschland vor lauter Angst!
Besonders heute!! g**

Iggy - 2. Apr, 09:22

oh je,

tut mir leid, wenn meine depressive stimmung ansteckend ist, aber es ist wahr, die stimmung ist mies, auch allgemein.

mach am besten die grenzen dicht - tu felix austria, damit es dich nicht auch noch erwischt. (;)
so, und jetzt hoffe ich, dass es mit mir wieder besser wird, ist ja nicht auszuhalten, das geplärre...
antworten
sravana - 2. Apr, 10:14

es wird

immer schwieriger einen Aprilscherz als solchen zu erkennen.

iggy (Gast) - 2. Apr, 10:36

das stimmt,

kann man nur sagen:
Sch(m)erz lass nach!
antworten
rainbowfairy - 5. Apr, 07:57

Jajaja

das war ein Aprilsherz ;O)
MAch Dir nichts draus, ich wurde von meinem Freund in den April geschickt.

Iggy - 5. Apr, 16:11

Trost für mich!

ich glaub, ich hab mich selber in den April geschickt...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1775794/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren