Was ist das?



Schwer zu sagen, gelle? Aber ich sag es euch. Es ist der Grund dafür, dass ich in nächster Zeit überhaupt keine Zeit mehr haben werde für diesen blog. Oder heißt es dieses blog? Fragen über Fragen.
Bolle Lehmann - 3. Apr, 17:37

Ja das ist echt schwer, aber ich würde sagen, geh da mal mit der Harke rüber, schön anlüften und bisgen Dünger drauf, dann wird dein Rasen schon wieder.

Iggy - 3. Apr, 17:46

hab ich alles

schon versucht.
der kömmt einfach nicht, und mittlerweile hab ich die schnauze voll.

und muss ein exempel statuieren...
antworten
TheDarkListener - 3. Apr, 19:28

Sieht nicht schlecht aus! Ich sehe Potential. Stellen Sie das selbe Stückchen Land noch mal 2 Monate später rein ;-)

Iggy - 3. Apr, 19:43

potential?

hmmm, sehe ich nicht, ich werde wohl ein exempel statu...äääh dingens werden müssen.
antworten
paulchen - 3. Apr, 20:55

Diesen blog, dieses blog...
Komisch, hab ich heute auch drüber gegrübelt.

Wahrscheinlich heißt es diesen blog und dieses Tagebuch, oder?!

Iggy - 4. Apr, 06:25

weiß ich auch nicht,

aber vielleicht kommt es von we(b)log oder so. und dann müsste es DAS blog sein. hört sich aber blöd an. ;)
antworten
TheDarkListener - 4. Apr, 21:05

stimmt hört sich wirklich debil an. Aber das ist glaube ich richtig. Soweit ich das gelesen habe ist Herr Wikipedia auch der Meinung.
antworten
Iggy - 5. Apr, 06:28

sehr interessant das,

hab ich jetzt ein moblog?
interessant ist auch das vlog (Flock?) (;)
antworten
tschapperl - 4. Apr, 16:28

Wie ein Englischer Rasen sieht es nicht aus. Wird nix mehr! Würde umgraben und Blumen setzen. Dazwischen ein Zwergerl. Oder grab ein Loch , Folie rein und fertig ist ds Biotop!

Iggy - 4. Apr, 16:48

ich weiß ich weiß,

der wird nix mehr, wir haben aber schon ideen, die ideen des März' (blödes wortspiel) werden umgesetzt werden. aber ohne zwergerl, loch, folianten und biotopp....
antworten
testsiegerin - 4. Apr, 16:35

bei mir gabs heute bärlauchrisotto. boahh. ich liebe den geruch nach scharfem grünen frischen bärlauch.

Iggy - 4. Apr, 16:50

und man selber riecht

nicht nach knoblauch. das ist super. ja ich glaube bärlauchlapp pflanze ich auch an. darf nur nicht zu hoch sein.
antworten
Brille - 4. Apr, 16:42

Mach doch 'ne Grillstelle drauf.

Iggy - 4. Apr, 16:51

nein niemals!

ich hasse das grillen! na ja, nur im eigenen garten natürlich. woanders ist es okay. hmm, da müsste ich auch mal drüber schreiben.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1784646/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

nessy.twoday.net - 5. Apr, 17:10

Der oder das Weblog?

F [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren