Neues von der Gartenfront:

Seltsame Sachen findet man beim Ausbuddeln. Ich tippe auf ein Überseekabel der Marke "Atlantik", aber was hat das mitten im Ruhrgebiet verloren?




Als wir gestern (Samstag) so richtig in Schwung waren, fing es leider an zu regnen. Und es hörte nicht mehr auf, zu regnen:




Heute morgen (Sonntag) machte ich ein Foto. Na ja, gar nicht so übel:




Das war ein bisher unbenutztes vergammeltes Stück Land:




In knapp 11/2 Stunden verwandelten wir es in ein, ja was? Die Pflänzchen werden natürlich noch eingepflänzt werden. Irgendwann.



Und es sind immer noch massenhaft Steine da....
Mauzi - 9. Apr, 15:30

wie wunderschön!!! Deine Fotos animieren mich dazu, auch eine Vorher-Nachher-Bilderreihe zu machen. Wir fangen jetzt auch an, im Garten zu wühlen. Naja, eigentlich muss es ja heißen: wir fangen an, aus dem Bauplatz einen Garten zu machen...

Iggy - 9. Apr, 15:34

dann habt ihr doch noch alle möglichkeiten

offen. überlegt gut, was ihr tut (das reimt sich sogar), denn hinterher was ändern kostet viel zeit und mühe und kohle und arbeit.
antworten
Bolle Lehmann - 9. Apr, 16:45

Na nu, du bereust es doch nicht etwa schon, das sieht doch gut aus.
antworten
Iggy - 9. Apr, 16:51

ja findste?

ich glaub auch, das wird was. es ist nur so eine schweinearbeit...
antworten
fata morgana - 9. Apr, 17:08

da entstehen ja richtige kleine kunstwerke bei dir und du kannst deine kreativität ausleben. gefällt mir sehr gut. schade, ich habe nur einen balkon, ein garten ist schon was tolles.
liebe grüße an dich :-)

Iggy - 9. Apr, 17:12

danke danke, fatamor....

aber manchmal wünschte ich, ich hätte auch nur einen kleinen balkon....
antworten
Zauberblicke - 9. Apr, 17:45

Abgesehen davon,

das Gartenarbeit sehr gesund ist (ich teste das selten selbst), schaut es sehr gut aus.
Wir haben einen Goldfischkleinteich, da könntest du auch Steine ringsherum verarbeiten.
Wie wäre es auch mit so was?

Iggy - 9. Apr, 18:05

oh ja,

ich fühle mich äußerst gesund, hab noch nicht einmal einen muskelkater, was in anbetracht meines alters absolut erstaunlich ist.
Und so einen goldfischkleinteich (mit bestimmt winzigen goldfischleins) würde ich in nullkommix mit winzig kleinen steinen umlegen.
oder meinst du die goldfischchen aus teig?
antworten
testsiegerin - 9. Apr, 18:07

ich glaub, das ist einfach ein blauer strohhalm. nix kabel. nix übersee.

die testsiegerin, die in ihrem garten manchmal zahnbürsten und ähnliches findet.

Iggy - 9. Apr, 18:14

das muss dann aber

ein gewaltig überdimensionaler strohhalm sein.
ich glaub, er war zudem noch bleiummantelt...
antworten
testsiegerin - 9. Apr, 19:49

ja. die gibts. für die besonders starken getränke.

boahh. sag mir, was du letzten sommer im garten getrunken hast.
antworten
Iggy - 10. Apr, 06:28

lass mal überlegen...

es muss was radioaktives gewesen sein.
antworten
Mr. Spott - 9. Apr, 20:16

Blau

Na dieses blaue Teil da, das sieht aus wie der Fuss einer intergalaktischen Raumfähre.
Hatte ihr irgendwann mal so kleine grüne Männchen im Garten?

Iggy - 10. Apr, 06:29

die hab ich gesehen, nachdem

ich das radioaktive zeugs getrunken habe.
antworten
tschapperl - 9. Apr, 22:07

Romantic garden

Dieses Mäuerchen - mei liab!
Meine Bedenken bezüglich der Versteinerungen sind verflogen. Das wird ein richtig nettes kleines Zaubergärtchen. Ich sehe schon die Eidechsen zwischen den Steinen hervorschauen.

Iggy - 10. Apr, 06:31

Na also,

aber mir wollte ja keiner glauben.
eidechsen wären toll, aber ich hab hier noch keine gesehen, höchstens mal eine kröte.
antworten
hopefulwoman - 20. Mai, 01:37

Seltsame Funde

Du hast also ein Kabel der Marke "Atlantis" gefunden- in meinem Garten hab ich eine Muschel gefunden-ebenfalls Zentrum Ruhrgebiet- sollten mal unter die Archäologen gehen und schauen - vielleicht finden wir noch mehr Schätze beim buddeln...*lach*
Hope

Iggy - 20. Mai, 10:02

das beweist,

dass hier mal ein meer war, gelle?
oder sogar das sagenhafte ATLANTIS!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1809013/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren