nur so...

Gestern hab ich Kräuter und Pflanzen gesammelt, will sie zwischen die Ritzen der Platten stecken und auch die Trockenmauer damit bestücken. Wahrscheinlich wird 90% davon eingehen, aber ich muss es halt versuchen.



Dieses tolle Bild ist ziemlich unrealistisch, weil es den Müll und das Chaos am Rande nicht zeigt sondern nur das fertig gestellte (circa
drei Fünftel vom ganzen). Seufzzzz....

Brille - 19. Apr, 18:01

Ich finde es super. Mir gefällt das.

Iggy - 19. Apr, 18:10

Zuspruch

find ich ja sowas von geil!
Ich brauche das!
Danke Brille!
antworten
Bolle Lehmann - 19. Apr, 19:28

Ist wirklich gut geworden, und wie ich sehe sind die Töpfe da weiter hinten jetzt auch eingepflanzt.

Iggy - 19. Apr, 19:30

jau,

das sind sie.
deinem scharfen blick entgeht wirklich gar nix!
antworten
lilly (Gast) - 19. Apr, 20:12

klasse

dein garten wird ja richtig urig.. toll!
iggy, ich muß schon sagen du hast doch ein gutes händchen *lach*
liebe grüsse
lilly

Iggy - 19. Apr, 20:41

oh lilly,

wie geht's dir?
ja der garten, das ist ein kreuz, wäre froh, wenn ich am wochenende einigermaßen damit fertig würde, aber sieht ganz nett aus.
liebe grüße zurück
antworten
TheDarkListener - 19. Apr, 20:18

Sieht doch ganz prima aus! Hast gut gemacht *lob*

Iggy - 19. Apr, 20:42

danke danke

geht mir runter wie öl...;)
antworten
Bolle Lehmann - 19. Apr, 21:39

Bei mir auf dem Bürgersteig wächst Gras in den Ritzen.

Iggy - 20. Apr, 06:41

wenn nix angeht,

nehm ich zur not auch gras...
antworten
Bolle Lehmann - 20. Apr, 19:42

Na das hatten wir doch schon.
antworten
tschapperl - 19. Apr, 21:55

Anpflanzen was andere ausreissen! Das ist quergedacht, oppositionell, kreativ, kein besch... Mainstream - kurz: mir fehlen die Worte!

Ein Besuch bei dir ist immer erfrischend.

Iggy - 20. Apr, 06:47

danke tschapperl, :))

ich muss mich nach dem garten richten, da wächst eben nicht alles. lach!
antworten
Bermejo - 19. Apr, 21:55

hui

die Steine sind aber toll!

Iggy - 20. Apr, 06:47

ja,

das sind sie wirklich!
antworten
momente - 19. Apr, 22:17

Wieso habe ich jetzt den Eindruck deine Kräuter und Pflanzen sind das Unkraut aus meinem Garten? ;>



(Ich weiß: Das war frech und demoralisierend - kam mir nur als erstes in den Sinn. Das muss mein schlechtes Gewissen sein. Mein Garten sieht nicht so gepflegt aus.)

Iggy - 20. Apr, 06:50

unkraut gibt es doch gar nicht ;)

ich nenne es "wildkraut", und alles "wildkraut" mag ich auch nicht.
aber wenn du was interessantes übrig hast, kannst du's mir ruhig schicken...
antworten
nessy - 20. Apr, 14:51

Sehr hübsch! Gefällt mir außerordentlich gut. Und alles in Eigenarbeit - Respekt. Gibt's auch Rasen?

Iggy - 20. Apr, 16:15

nein, kein rasen mehr,

er wuchs nie so richtig, und jetzt hab ich ihn abgeschrieben. dafür wird's anderes geben - falls es wächst....
antworten
honigsaum - 20. Apr, 15:09

Sieht schon richtig gut aus! Bald ist es warm genug, um draußen zu sitzen.

Iggy - 20. Apr, 16:17

da hoffe ich drauf!

immer nur draußen im kalten zu ARBEITEN, das ist nämlich ziemlich frustig !)
antworten
honigsaum - 20. Apr, 16:30

Aber es hat sich gelohnt!!!
antworten
InTrust - 20. Apr, 20:00

Sehr...

...schön geworden! Gefällt mir!
Wir haben ja auch so unsere Probleme mit dem Rasen, wohnen ja direkt am Waldrand, da wächst der so gut wie nicht, weil die Bäume alle Nährstoffe wegfressen!

Da wünsch ich Dir mal viel schönes Wetter, damit Du Deinen Garten bald in vollen Zügen genießen kannst!

Iggy - 20. Apr, 20:19

stimmt,

ich hab da auch so einen riesennadelbaum, der zog alles ab vom rasen, aber das ist jetzt vorbei.
jaaa, schönes wetter wäre gut, um alles fertigzumachen und es dann genießen zu können. träum.... grüß dich manuela
antworten
cinderella - 22. Apr, 19:57

Das ist ein sehr schöner Garten. Man sieht das viel Arbeit drin steckt.

Liebe Grüße
cinderella

Iggy - 22. Apr, 20:29

ja, er ist nicht übel, aber die bilder täuschen.

wenn er mal fertig sein wird, schätzungsweise in ein bis zwei bis drei wochen, dann wird er RICHTIG schön sein. das hoffe ich jedenfalls.
liebe grüße zurück von iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1846377/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren