noch 'ne Umfrage

Gefunden bei rockhound und auch da geklaut und kopiert.

1. Mit welchem Star würdest du sofort ins Bett gehen?
spike - zur not auch mit angel

2. Wenn deine Seele eine Farbe hätte, welche wäre das?
gummiwärmflaschen-ekligrot

3. Durch diverse Katastrophen gibt es nur noch drei Nahrungsmittel. Welche müssten das sein, um dein Überleben zu sichern?
spagetti
tomaten
käse


4. Drei Dinge, die dir unendlich auf die Nerven gehen.
kollegen
chefs
dass die Zeit so schnell rast


5. Mit welchem Superheld kannst du dich am meisten identifizieren?
die sind mir alle zu flach...

6. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
schnell groß und weg

7. Drei dich beschreibende Substantive:
satirisch
sentimental
wie alle anderen
(hmmm kein substantiv)

8. Was/wer bringt dich regelmäßig zum Weinen?
gar nix.

9. Dein grösster Fehler und deine grösste Stärke:
zu heiraten...
und es dann aushalten
(ein witz! siehe 7.)

10. Was macht dir Angst?
menschliche Dummheit

11. Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden?
leber könnte nicht schaden

12. Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an deiner Tür klingeln würde, was würdest du tun?
wer? was? mer gebbe nix!

13. Der letzte schlimme Alptraum, an den du dich erinnern kannst:
von einem häusle, in das ich anscheinend immer wieder einziehe

14. Drei kleine Eigenheiten:
schweige gerne
schreibe gerne
vorliebe für alte punksongs

15. Wenn du jetzt sterben würdest, was wären deine letzten Worte?
heul, gurgel, schlürf...
Luna in flagranti - 23. Mai, 16:23

eigentlich halte ich ja gar nix von solchen Umfragen und eigentlich beantworte ich sie im Stillen dennoch für mich und eigentlich gehe ich lachend in fast allen Punkten mit dir konform ....
aber am meisten Angst macht MIR menschliche Langeweile! Aus ihr werden die schlimmsten Dinge geboren. Finde ich jedenfalls.

TheDarkListener - 23. Mai, 16:41

Naja bei mir ist es mit der Angst so wie bei dir, Iggy. Bloß umgedreht. Dumme Menschen. Wenn es wirklich so dumm schon ist, dass Butterstulle klüger ist... Dann bekomm ich es wirklich mit der Angst zu tun.
antworten
Iggy - 23. Mai, 16:49

hallo luna,

schön, ein paar übereinstimmungen zu finden ;),
die langeweile... ja könnte sein. gut dass ich keine langeweile habe. oder hatte ich doch welche, als ich mit dem blog anfing?
antworten
Iggy - 23. Mai, 16:57

dumm wie brot wäre dann noch

geschmeichelt. :--))
je mehr ich "dumm" schreibe desto mehr stört mich das wort "dumm". was ist "dumm"? angeboren, anerzogen oder was?
menschliche dummys sind ja wieder was anderes...
antworten
lecommissaire - 23. Mai, 17:15

:-)

Bolle Lehmann - 23. Mai, 18:50

zu Nr drei

Das ist Miraculi.
Jetzt kannst du noch zwei andere mitnehmen.

Iggy - 23. Mai, 19:21

du bist ja ein echt

cleveres kerlchen.
danke für den tipp!!!
antworten
Mauzi - 24. Mai, 22:09

wenn Bolle diesen Fragebogen ausfüllen würde, stünde bei Stärken: Pfiffigkeit
antworten
Iggy - 24. Mai, 22:15

bolle füllt

aber keinen fragebogen aus.
bolle ist ein praktischer typ.
bolle pflanzt an.
antworten
honigsaum - 24. Mai, 22:32

Bei #1 gehe ich absolut mit dir konform (würde höchstens noch ergänzen: willow und buffy):-)

Iggy - 24. Mai, 22:41

kennst dich wohl aus

*lach* - tatsächlich hab ich mal 2 richtige romane übers buffyverse geschrieben. oh oh, aber so schlecht waren die gar nicht!
antworten
honigsaum - 24. Mai, 22:53

Jetzt machst du mich aber richtig neugierig - bin absolut buffy addict!!!
antworten
Iggy - 25. Mai, 09:53

waren meine erstwerke und dementsprechend

na ja... geht so.
zu finden unter:
http://ingridgrote.de/html/bucher.html
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2057625/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren