wegen Regen doch auf der Startseite: TULPEN

tulpenweiß

tulpenbunt

Ansonsten regnet es schon wieder. Das geht mir langsam auf die Nerven!
momente - 25. Mai, 15:43

Ein Glück: Wenigstens bei dir findet man noch bei dir Farbe bei diesem tristen Wetter. Danke. :>

Iggy - 25. Mai, 15:54

keine ursache... *grins*

antworten
momente - 25. Mai, 15:58

Olala. Du hast noch mehr davon. Hier bleibe ich noch ein Weilchen und genieße. ;>
antworten
Iggy - 25. Mai, 16:11

null problemo, wir haben noch massenhaft davon:

antworten
TheDarkListener - 25. Mai, 18:51

Schön schön! Die Bilder gefallen mir.

Iggy - 25. Mai, 20:09

die sind auch in der

gruga gemacht worden, da wo das hundertwasserhaus steht.
antworten
Sylvia-Maria - 25. Mai, 21:56

Tulipans....

... mehr kann ich nicht sagen und lege mich jetzt in das Blumenbeet. LG :-)

iggy (Gast) - 26. Mai, 06:26

und ich leg mich dazu,

oder besser doch ins bett?
lg iggy
antworten
Bolle Lehmann - 26. Mai, 00:03

Die weißen Tulpen gefallen mir besonders gut.

iggy (Gast) - 26. Mai, 06:30

ich glaub auch, die weißen sind

am schönsten.
sie leuchten so unwirklich aus dem dunklen heraus. :-)
antworten
NBerlin - 26. Mai, 15:42

Ja das geht mir auch auf die Nerven und erst der Wind! Wie gut das hier ein bisschen Sonnenschein und Sommer gibt! ;-)

Iggy - 26. Mai, 15:59

schätze mal,

bei dir in berlin, nicht? ;-)

in essen ist es absolut ungemütlich. immer noch!
antworten
miyelo - 26. Mai, 22:17

Soooooo schöne Tulpen! Jetzt noch das Wetter dazu - das wär's doch *seufz*.

LG - Elke

Iggy - 26. Mai, 22:26

das wetter scheint überall

grauenhaft zu sein. ich wünschte auch, es wäre... besser, sonniger wärmer und so.
lg. iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2067769/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren