Blaue Zeiten

Das war letztes Jahr im Oktober. Herrliches Wetter! Wunderbar warm! Und vor allem sooooo blau!









Heute küssen schwarze Wolken den Boden.
Rockhound - 30. Mai, 17:26

Vielleicht wird es ja diesen Oktober wieder so. Ich behaupte ja, nicht nur das Klima hat sich verändert, nein, auch die Jahreszeiten haben sich verschoben.

Wir hatten einen extrem heissen trockenen Sommer 2001 und 2003.

Iggy - 30. Mai, 17:39

ich möchte es aber früher haben,

nicht erst den sommer im "herbst", aber da kann man wohl nix machen, es verändert sich...

2003 genau, da war schon extrem heiß. und schwül.
antworten
Rockhound - 30. Mai, 17:40

Es ist halt noch nicht Sommer. *tröst* Musste noch rund 3 Wochen warten. *g*
antworten
Iggy - 30. Mai, 17:46

tja,

da bin ich ja mal gespannt! ob was kömmt!
antworten
Rockhound - 30. Mai, 17:47

Ich glaube, es wird heiss werden.

Mein Wort in Gottes Ohr! *bet*
antworten
Iggy - 30. Mai, 17:53

heißer draht

nach oben? das ist gut!
BETE!!!
antworten
Rockhound - 30. Mai, 18:42

ich bete
antworten
Bolle Lehmann - 30. Mai, 20:29

Warum schwimmt denn da eine Tüte?

Iggy - 30. Mai, 20:33

weil sie blau ist,

glaube ich...
antworten
TheDarkListener - 30. Mai, 21:25

Schöne Begrünung... *lach*
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:28

oder ist sie

etwa grün?
antworten
TheDarkListener - 30. Mai, 21:39

Ich glaube sie ist türkis.
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:43

wenn es der klassische billigmüllsack ist.

dann ist sie, er wohl türkis oder eher... algemarin? *lach*
antworten
TheDarkListener - 30. Mai, 21:57

Algemarin ist gut! Boah, nicht schlecht!
antworten
Iggy - 30. Mai, 22:00

algemarin

ist eines meiner lieblingswörter, aber ich komm so selten dazu, es zu benutzen. heute endlich mal. klasse!
antworten
honigsaum - 30. Mai, 20:32

Bin heute zweimal nass geworden bei 12°. Schmott in der Wohnung, feuchte Klamotten überall.

Iggy - 30. Mai, 20:36

ich hab die heizung wieder angemacht,

um die feuchten klamotten und mich selber zu trocknen.
antworten
honigsaum - 30. Mai, 20:38

Ich auch!!!

antworten
Bolle Lehmann - 30. Mai, 20:51

Ich habe mir einen kleinen Rückenwärmer geholt.
antworten
honigsaum - 30. Mai, 20:53

In Tierform?
antworten
Bolle Lehmann - 30. Mai, 21:04

Ja genau und sie schnurrt so schön, ich glaub ihr wahr wohl auch ein wenig kalt vorhin.
antworten
Chaot35 - 30. Mai, 21:03

wir haben und heute im büro gefragt warum wir die winterreifen auf sommerreifen gewechselt haben...

Köln meldet 7 Grad Aussentemperatur

Iggy - 30. Mai, 21:08

bibber, bibber

war wohl ein bisschen vorschnell, das reifenwechseln...
antworten
Chaot35 - 30. Mai, 21:10

ja und nein. wir kriegen nächste woche neue autos. aber bei den temperaturen nicht wirklich lohnenswert. irgeneiner sagte mir heute es hätte irgendwo heute in deutschland geschneit....
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:14

ich meine gehört zu haben,

dass es bei mir um die ecke geschneit hätte, und zwar im sauerland.
antworten
Chaot35 - 30. Mai, 21:17

im moment halte ich alles für möglich.
nur nicht das ich im garten meinen grill anwerfe:-)
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:21

dieses sollte man spontan tun,

ohne den blick zum himmel zu werfen. ;--)
planen ist schlecht.
antworten
Chaot35 - 30. Mai, 21:27

yepp
antworten
Rockhound - 31. Mai, 13:17

Bei uns hat es heute geschneit. Vielleicht sollte ich mit dem Beten wieder aufhören?
antworten
Iggy - 31. Mai, 16:21

war bestimmt das falsche gebet,

war bestimmt ein wintergebet...
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:29

muss ich vermelden: schnapszahl

im counter: 6666
in worten: sechs sechs sechs sechs
!!!

Chaot35 - 30. Mai, 21:36

dadrauf willste doch jetzt keinen kommentar, oder?:-)
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:41

warum net.

ich liebe schnapszahlen, ich liebe komentare!
antworten
Chaot35 - 30. Mai, 21:43

nee, die ehre überlasse ich einem anderen:-)
ausserdem ist mir schlecht:-)))))))))))
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:49

oh das tut mir leid,

das wollte ich nicht. ehrlich!
antworten
Chaot35 - 30. Mai, 21:50

keine bange. jammern tun männer doch immer:-)
antworten
Iggy - 30. Mai, 21:54

tun sie das?

ach ja, kann mich schwach erinnern...
antworten
TheDarkListener - 30. Mai, 21:57

Oder Frauen...
antworten
paulchen - 30. Mai, 22:01

Ist ja der Hammer!! :) Ich mein die Schnapszahl, nicht das Jammern der Männer.
antworten
Iggy - 30. Mai, 22:01

frauen erinnern sich auch?

;-->>>
antworten
lowly - 30. Mai, 22:01

Ich glaub...

...in Bayern solls auch geschneit haben.
Mir ist eh auch schon den ganzen Tag kalt, trotz Heizung!

paulchen - 30. Mai, 22:03

Oh, schaut mal Ihr Lieben, dreimal 22.01h :)

Das ist ein Zeichen ;)
antworten
Iggy - 30. Mai, 22:05

ich bin warm angezogen,

und bin hier ganz schön ins schwitzen gekommen.
puuuh!
antworten
paulchen - 30. Mai, 22:05

Das Zeichen, dass wir alle um diese Uhrzeit nix besseres zu tun haben. :P
antworten
Iggy - 30. Mai, 22:07

antwort auf paulchen 22.03 und 22.05

allmählich verlier ich den überblick, heute ist soviel los wie noch nie, aber schon wahnsinnge zufälle,
schnapszahl, dreimal die gleiche zeit und und und
antworten
Iggy - 30. Mai, 22:17

und jetzt lege ich mich

hin. tschüss!

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2091166/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

schulzenator.twoday.net - 11. Jun, 20:31

Blau!

Tja, das ist doch Sommer! So sieht... [weiter]
paraflyer.twoday.net - 11. Jun, 21:17

Fast-Blau

Das Wetter verwoehnt uns ja im Moment... [weiter]
stoeckchen.twoday.net - 25. Jun, 19:26

Stoeckchen: Himmelsblau

Wie sieht der (hoffentlich blaue)... [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren