Tote Hose heute...

Ist das still draußen! Kaum ein Mensch zu sehen, auch heute morgen beim Einkaufen war es sehr leer. Wo sind die alle? Liegen wahrscheinlich nach der Siegesfeier noch in Essig und Öl.

Ich nicht. Ich bin sogar heute morgen der schwarzen Katze gefolgt, sie lief ganz gemütlich erst vor mir, dann neben mir her, über die Straße, dann ein Stück weiter, bog in eine winzige Nebenstraße ein - und verschwand dann in einem undurchdringlichen Gebüsch. Immerhin weiß ich jetzt ungefähr, wo sie herkommt und wo sie hingeht.

Sie frißt mindestens soviel, wie sie wiegt, unglaublich!
Nachdem ich sie heute morgen gefüttert hatte, ist sie noch ein bisschen geblieben, suchte sich ein sonniges Plätzchen:





Gestern wurde bei einer Nachbarin ein circa fünf Wochen altes Katzenbaby abgegeben, es kroch auf der Straße herum. Ich glaube, es war von "meiner" Katze", vielleicht wollte sie es zu uns bringen, aber die Strecke war zu weit. Jetzt hoffe ich, dass die restlichen Jungen - denn sie muss Junge haben bei ihrem Appetit - überleben werden und dass wir sie mal zu Gesichte bekommen.

Heute war sie dreimal da und hat
1.) eine große Dose Katzenfutter
2.) eine kleine Dose Katzenfutter und Hähnchenbrust
3.) noch eine kleine Dose Katzenfutter verputzt.

Und der Tag ist noch nicht zu Ende...

Aber ich glaube, das interessiert heute sowieso keine Sau.
honigsaum - 10. Jun, 16:27

Du solltest anfangen, beim Großhandel Viehfutter einzukaufen...
Ich hab zwar keinen Sieg gefeiert, aber bis 6 Uhr morgens durchgemacht - schönen Tag im Garten wünsch ich dir.

Iggy - 10. Jun, 16:56

es ist sehr heiß im garten,

man verbrennt sich die füße wie vor ein paar jahren im heißen sand von ibiza, jetzt habe ich den heißen sand hier. ist nett. kaufe katzenfutter noch im einzelhandel, könnte sich aber ändern...
antworten
tschapperl - 10. Jun, 16:53

Doch, die Mainstreamverweigerer!
Das Viecherl wird noch fett werden - ein kleiner Garfield.

Iggy - 10. Jun, 17:02

ich liebe garfield,

aber garfield ist eher ein kerl - "meine" katze ist hundertpro ein nicht mehr ganz unschuldiges mädel -

und könnte auch sehr fett werden...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 10. Jun, 18:20

Gint es nicht Miezekatzenfutter extra für säugende Miezekatzen, wo dann mehr Nährstoffe drin sind und nicht die Masse es macht, sondern der Inhalt? Dann braucht sie nicht so oft fressen...

Iggy - 10. Jun, 19:52

ich hab eben davon gelesen,

aber ich weiß noch nicht, wo ich's kriegen kann.
und ich hab festgestellt, dass sie auf rohes fleisch ganz wild ist. hähnchen und rind, das kann nicht schaden.
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 10. Jun, 21:41

Eigentlich gibt es das bei jedem Tierfutterladen. Oder du greifst auf das Kinderkatzenfutter zurück. Das geht auch. Ach ja, und gib ihr kein Schwein. Das ist nicht gut für Miezekatzen. Gut ist aber Leber. Das mag Madamela Chatte gern!
antworten
Bolle Lehmann - 10. Jun, 22:30

Kein Schwein? Warum nicht?
Meine Berta mag am liebsten fangfrisches Mäusefleisch.
antworten
Iggy - 11. Jun, 08:31

@toujours-moi, es ist halt nur gerade wochenende ,

deswegen konnte ich nicht spezielles besorgen.

@bolle Schweinefleisch kann katzen krank machen, ich glaub, da gibt es so einen virus.
antworten
Bolle Lehmann - 11. Jun, 22:01

Meine kriegen meist nur aus der Büchse. Am allerliebsten aber roh gehacktes, wenn keine Mäuse sind.
antworten
NBerlin - 10. Jun, 18:38

Ja alle im Koma! Hier ist es auch sehr ruhig! Beim einkaufen war es auch sehr leer...aber man kann ja auch morgen einkaufen gehen oder heute Abend bis 22:00....Milchproduktion ist halt Nährwert schlingend... ;-)

Iggy - 10. Jun, 19:56

je mehr diese katze frisst,

desto weniger hunger hab ICH...
antworten
lowly - 10. Jun, 19:52

Ach so, ...

...sie hat die Jungen schon!? Du müßtest es eigentlich sehen können, an den Zitzen, wenn sie Junge hat. Hängen dann wie Euter runter.
Ich dachte sie hätte sie noch garnicht.
Vermutlich hat sie sie in dem Gebüsch, zu dem sie Dich führte, sie wollte bestimmt, daß Du ihr beim tragen hilfst. :o) Ich hab sowas schonmal erlebt, daß mir ne Katze eines brachte und mich dann zum Nest führte, um die anderen auch zu holen. Da kannst jetzt bald tonnenweise Katzenfutter beischleifen.

Iggy - 10. Jun, 20:14

das mit den zitzen war nicht klar zu erkennen,

ich weiß auch nicht, ob sie wollte, dass ich ihr beim tragen helfe, diese katze ist schwer zu verstehen.
ich hab mal in dem gebüsch nachgeschaut, da stehen gartenhäuser, aber sie hat das gut versteckt.

naha, drei große dosen hab ich noch, das müsste für morgen reichen...
antworten
Mauzi - 10. Jun, 21:26

oah, was für eine Fressmaschine...

Iggy - 11. Jun, 08:27

da hast du wohl recht,

ich komm mit dem kaufen kaum nach, bin ich gar nicht gewohnt, dass jemand soviel frißt...
bei pepe war es nicht so.
antworten
TheDarkListener - 10. Jun, 21:36

Die Bilder sind schön! Besonder das Zweite.

Iggy - 11. Jun, 08:34

find ich auch,

man beachte den zerfranselten schnurrbart...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2149586/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren