kein Wetter zum Bloggen...

deswegen auch nur ganz kurz zum Abkühlen:



Sieht zwar nicht sehr gemütlich aus, dafür aber schön leer...
mauzi (Gast) - 11. Jun, 14:46

ah, das wärs jetzt!

Iggy - 11. Jun, 15:09

ich würde auch sofort

hineinjumpen... wenn's nicht so weit wäre.
antworten
Mauzi - 11. Jun, 15:18

ich überleg grad, ob ich es wage, in unser Flüsschen zu springen... aber ich habs ja nicht so mit Flüssen und Seen, wo man den Grund nicht sehen kann...

Iggy - 11. Jun, 15:32

oh ja, das kann ich gut verstehen,

aber manchmal reicht es schon, wenn man nur den fuß reinsteckt...
antworten
NBerlin - 11. Jun, 15:39

Will auch, will auch! Sieht wunderbar leer aus! Endlich ungestört planschen und Bahnen schwimmen...

Iggy - 11. Jun, 15:50

machen wir ein plansch-treffen,

erst kulturprogramm, dann gut essen und trinken und schwitzen, dann planschen im menschenleeren becken der zeche z. ;-))
antworten
NBerlin - 11. Jun, 19:38

Genau! :-) Obwohl muss mich da erst mal über die Spielpläne informieren. ;-)
antworten
Mauzi - 11. Jun, 19:42

oh ja, ein Plantsch-Treffen... Kulturprogramm würd sagen: irgendwas draußen besichtigen. Irgendwelche Ruinen, Burgen, Schlösser oder ähnliches. Essen egal was - außer Sushi... und ab ins kühle Nass...
antworten
Iggy - 11. Jun, 19:50

planschen ist auch kultur,

im augenblick die höchste überhaupt...
wen juckt das prgramm?
antworten
Kumpelinchen - 11. Jun, 20:00

ich nehme an euren Kulturprogramm teil und tauche ein ins Wasser ......
antworten
Iggy - 11. Jun, 19:52

ich stelle es mir gerade vor:

kühles wasser... das gesicht hineintauchen... so lange schwimmen, bis der körper unterkühlt ist...

cinderella - 11. Jun, 20:05

Das geht am besten in der Ostsee. Die Strände waren heute voll. Viele knallrote Menschen laufen umher. (AU weiha)
antworten
Iggy - 11. Jun, 20:10

auch einen leichten sonnenbrand

kann man im wasser kühlen...
(betonung auf leicht)
antworten
nessy - 11. Jun, 20:21

Hübsch. Ich war trotzdem lieber im Grugabad. Auf der Wiese liegen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Leute gucken.

Iggy - 11. Jun, 20:23

im grugabad, da war ich seit ewigkeiten

nicht mehr, im gegensatz zur gruga, aber da haben sie das kneippbecken auch geschlossen...
antworten
_chantal_ - 11. Jun, 20:50

ohhhh

ich will auch

Iggy - 11. Jun, 20:59

kein problem

lasst uns alle langsam in das kühle wasser steigen und dann... aaaahh!
aber nicht spritzen!
antworten
waschsalon - 11. Jun, 21:13

och, ich hab ja ne schwäche für industrielandschaften.

Iggy - 11. Jun, 21:19

ich auch,

vor allem für kühlbecken..
antworten
TheDarkListener - 11. Jun, 21:59

Hooops! Hoffentlich ist's schön kühl!

iggy (Gast) - 11. Jun, 22:04

das ist superkühl,

heißt nicht umsonst kühlwasser...
antworten
Bolle Lehmann - 11. Jun, 22:04

Ist das ein Badebecken? Oder etwas anderes?

iggy (Gast) - 11. Jun, 22:08

man erzählte mir,

wer mutig genug wäre, dürfte drin baden, ansonsten hat es wohl keinen zweck mehr. weiß auch nicht, was es früher war.
antworten
tschapperl - 11. Jun, 22:05

Schaut nicht sehr tief aus. Eher ein Kneippbecken für die Füßchen, hm?

iggy (Gast) - 11. Jun, 22:12

oh, das täuscht,

da gibt es seitlich ein fenster zum reinschauen, und das war schon recht tief, nicht das fenster sondern das wasser, kam mir jedenfalls so vor.
1,50 - 2 meter????
antworten
tschapperl - 11. Jun, 22:13

Für gaaanz lange Beine halt.
antworten
iggy (Gast) - 11. Jun, 22:15

haben wir

uns jetzt überschnitten?
;-->>>
antworten
Bolle Lehmann - 11. Jun, 22:19

*Tschapperl Wer lang hat kann lang hängen lassen.
antworten
Iggy - 11. Jun, 22:22

das müsst ihr unter euch ausmachen,

denn ich bin jetzt weg...
antworten
tschapperl - 11. Jun, 22:25

Bolle, die Länge ist vorrangig ein Problem der Perspektive.
antworten
honigsaum - 12. Jun, 14:21

Ich finds sehr stylisch! Wäre jetzt liebend gern da!

Iggy - 12. Jun, 17:03

ich auch!

aber zur not muss es halt der gartenschlauch tun...
antworten
honigsaum - 12. Jun, 17:29

Noch nicht mal den hab ich zur Verfügung...
antworten
Iggy - 12. Jun, 17:31

ach du arme!

aber dusche! dusche hast du doch, nit wahr?
antworten
honigsaum - 12. Jun, 17:38

Jaaaa, das schon.
antworten
lecommissaire - 12. Jun, 16:57

Das wäre was für heute gewesen * schwitz * , aber leider gibt es schönes wetter,nur mehr unter der woche;-(
Heute wäre es sicher nicht sooooo leer gewesen!!!

Iggy - 12. Jun, 17:11

in der woche find ich auch nicht so toll,

im büro zu sitzen und nach draußen zu gucken, kann mir besseres vorstellen.
aber wie gesagt, gartenschlauch oder eine kalte dusche... hält bloß nicht lange vor.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2153255/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren