Weil ich heute so sentimental bin -

erstens das:



zweitens dieses (besser mit Ton):

http://www.blueyze.us/blueyes.html

Aber jetzt ist Schluss mit der Sentimentalität, ab morgen läuft es hier wieder ganz normal, ich will schließlich niemanden nerven, ich will zwar Quoten und Kommentare aber nicht um diesen Preis, nicht mit meiner privaten Kacke. Obwohl es schön ist, wenn andere Leute sich auch drum sorgen - um die Katzenviecher.
NBerlin - 21. Jun, 19:25

Alles wird gut! Auch Ärzte irren sich mal...

Iggy - 21. Jun, 19:44

das hoffe ich!

und das wünsche ich mir!
antworten
NBerlin - 22. Jun, 16:04

Wenn man daran glaubt (es sich wünscht) dann passiert es auch!
antworten
Iggy - 22. Jun, 17:01

aber ein bisschen was tun muss man auch ;->

hab gerade einen artikel über die krankheit gelesen,
mal gucken...
antworten
Sylvia-Maria - 21. Jun, 20:45

*Seufz*...

Zucker.... echter Zucker... oh - ist der süß. Ich weiß, manche Menschen finden es schrecklich, wenn sich jemand so ausdrückt...

Echter Zucker... und... solche Augen lügen niemals. Liebe Grüße :-)

Ich drücke ganz fest die Daumen... so lange er gesund ist, ist er gesund... basta....

Iggy - 21. Jun, 21:14

ich weiß, ich bin hart an der grenze zum kitsch,

aber manchmal muss es sein.

und es ist noch gesund!
antworten
Kumpelinchen - 21. Jun, 21:16

Es ist so bestimmt, das du es bekommen hast...aber bitte vergeß die Mutter nicht Iggy!
antworten
Iggy - 21. Jun, 21:35

du wirst lachen, aber die mutter ist mir

fast noch wichtiger als das kleine. als sie die ganze nacht nicht kam, da fühlte ich mich schrecklich.
und als sie dann gekommen ist... erleichterung.
sie tut mir am meisten leid, denn sie hat bestimmt schon viel schlimmes erlebt. vor allem in den letzten tagen und zwar durch mich.
antworten
Kumpelinchen - 21. Jun, 21:38

Durch dich nicht, du wolltest nur ihr Bestes....sie wird vorher viel mitgemacht haben. Sie hat dir ihr Leben und das ihres Babys anvertraut.....sie weiß das du es gut meinst.
Liebe Grüße Kumpelinchen
antworten
Iggy - 21. Jun, 21:59

verstehe einer die katze,

ich verstehe sie nicht!
jetzt ist sie draußen, mit decke, sie wollte nicht reinkommen, aber wir werden ihr eine katzenklappe zum keller einbauen...
liebe grüße zurück, iggy
antworten
grobi. - 21. Jun, 21:35

Liebe Iggy!

Junge, Junge, bei dieser Musik werde ich auch sentimental... äh, oder eher depressiv. Aber die Kleinkatz ist sehr niedlich. Ich habe gerade hinterher gelesen, dass Du ganz schon Trubel mit der Fellnase hattest. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird!

Und sei versichert, wenn die Blogger Deine Beiträge langweilig finden würden, dann würden sie auch nicht mitlesen - und schon gar nicht kommentieren. Du "nervst" also niemanden :)

Ich komme wieder. Gerne.

Liebe Grüße,
Grobi

paulchen - 21. Jun, 21:38

Siehst Du. Und genau das meine ich auch. :)

Das ist eine tolle Idee, mit dem link. Und passt so schön. :-XXXX
antworten
Iggy - 21. Jun, 21:51

ach grobi,

das ist lieb von dir.
ich wünschte nur, der trubel mit den katzies wäre vorbei, na ja vielleicht geht alles gut.
antworten
Iggy - 21. Jun, 21:54

@ paulchen: irgendwie gingen mir die blauen augen

nicht aus dem kopf, und das lied ist irgendwie so traurig, so passend. bis dann paulchen...
antworten
lecommissaire - 22. Jun, 11:42

Aber geh,das ist doch kein nerven.Dazu ist ein blog ja auch da,um zuspruch und ein bisschen mitgefühl zu bekommen.Also kopf hoch....

Iggy - 22. Jun, 16:53

danke dafür,

ich will aber nicht nur rumjammern, leider fällt mir das im moment schwer, ich kieg auch nicht viel zustande, aber es wird sich wieder ändern. hoffentlich!
antworten
miyelo - 22. Jun, 14:31

Blue eyes

Mit so schöner Musik darfst du öfter mal sentimental werden, liebe Ingrid. Und für das Andere haben wir doch auch Verständnis. Wofür wäre so ein Blog sonst gut?
LG - Elke

Iggy - 22. Jun, 16:59

darf ich bloß nicht zu oft hören,

sonst ertrinke ich noch in sentimentaliät, aber ein bisschen ist okay, darf nur nicht zu viel werden.
sooo genug geflennt. danke für dein verständnis!
lg iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2213843/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren