Nicht schlecht, gelle?

Ich sitze hier wie gelähmt, mein Hirn ist gar gekocht, und mir fällt überhaupt nix ein. Nichts Witziges, nichts Intelligentes, rein gar nix.
Ist eigentlich alles so wie immer.

Ich werde jetzt ein paar Erdbeeren zuckern, eine kalte Spagetti-Kräutersoße zurichten, Quatsch, zubereiten und dann den Kopf in diese Schüssel mit Eis stecken. Oder gleich schon?

EIS...

Ach ja, bedient euch! Kopf reinstecken ist sehr erfrischend...

ps: hab das eis mehr bläulich gemacht.
kanoya - 4. Jul, 17:17

Na da stell ich mich gleich mal an. Ich muss heute noch lernen und bei der Hitze geht gar nichts. Also, Haare festhalten und rein....

Iggy - 4. Jul, 17:40

es soll sehr erfrischend für die

kopfhaut sein...
antworten
Brille - 4. Jul, 17:19

Gute Idee.
Aber ich brauch noch eine Schüssel für die Füße!

Iggy - 4. Jul, 17:41

mist, ich hab nur die eine,

und die ist für den kopf. keine füße!!!
;->
antworten
Bolle Lehmann - 4. Jul, 20:25

Ich stell mich auch an, hoffentlich reicht es für alle.

Iggy - 4. Jul, 20:38

ich hab vorsichtshalber eine

neue kalte schüssel eingestellt...
antworten
Bolle Lehmann - 4. Jul, 20:45

Die Erdbeeren mit Spaghetti hätte ich aber auch gerne.
antworten
Iggy - 4. Jul, 20:55

es ist noch was übrig,

von den spagettis ein restchen,
aber von den erdbeeren, die mittlerweile ein erdbeerquark geworden, ist noch alles da. hunger!!!!

apropos spagettis...guckst du fußball?
antworten
fata morgana - 4. Jul, 20:27

also die kalte spaghetti kräutersoße klingt lecker. was tust du da alles dazu und wird das ganze dann ein nudelsalat ?
fragen über fragen ;-)

Iggy - 4. Jul, 20:47

ich nehme nur ein glas pesto...

ach quak, ich schreib es morgen.
is mir zu lang jetzt...
antworten
Sylvia-Maria - 4. Jul, 20:50

... ja genau - und Fragen wollen beantwortet werden... Rezeeeeheeept? Das ist bestimmt ein schönes Pasta-Rezept für den Sommer... Nuhudeln mahachen glühücklich... LG :-)

Die Eiswürfel waren echt nicht schlecht... in der Firma haben wir einen Eiswürfelautomaten... echt starke Frequentierung...kann ich da nur sagen... am liebsten würde ich einen ganzen Eimer davon mit nach Hause nehmen.... und? ... hat das Katzli schon ein Pfötchen hineingehalten?.. in die Schale mein' ich...

Iggy - 4. Jul, 21:15

mein katzli ist recht hitzebeständig,

im gegensatz zu mir. trotzdem fuchtelt es mit den pfoten auf dem monitor herum, auch auf gewissen eisschalen - aber am liebsten turnt das katzli im Gebüsch herum.

das rezept kommt morgen, weil heute... krieg ich's nicht mehr zustande. sorry!
liebte grüße iggy
antworten
cinderella - 4. Jul, 22:06

mmm, ist ja nass.

Ist gar nicht gut für Dauergewellte.

Iggy - 5. Jul, 06:29

da kriegt man so

kruschelige löckchen...
antworten
momente - 4. Jul, 22:11

Also wenn die alle vorher ihren Kopf reingesteckt haben, halte ich meinen nicht mehr rein! ;>

Iggy - 5. Jul, 06:34

wird laufend erneuert,

aber man kann nie wissen...
läuse? schuppen?
antworten
lecommissaire - 5. Jul, 07:37

*blubber blubber* :-)

Iggy - 5. Jul, 16:41

*tauch tauch* ;-))

antworten
tschapperl - 5. Jul, 16:14

Der nächste Winter kommt bestimmt - ist doch schön wenn es warm ist.
Wirf mir jetzt aber keinen Eiswürfel nach!

Iggy - 5. Jul, 16:42

ist scho recht, warm ist toll -

bis auf nachts. und die eiswürfel sind mittlerweile geschmolzen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2288109/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren