Ein Satz, in dem "HATTATTA" vorkommt...

aber erst das Video angucken, am besten mit Ton:

R E G E N



RICHTIG!
Nee, watt HATTATTA geregnet!!!

Im Hintergrund hört man übrigens jemanden sagen: "Möppsken, komm rein!"
Damit bin ICH aber nicht gemeint...

Das war's für heute, hab zwar Urlaub, muss aber einiges erledigen.
Laire - 6. Jul, 15:45

Wammamma...

auf Schalke - nee, wat hattatta geregnet.

Und - ist Möppsken reingekommen?

Iggy - 6. Jul, 15:55

ich denke schon....

jedenfalls liegt Möppsken hier sehr sehr flach auf dem sofa...
antworten
Kumpelinchen - 7. Jul, 09:20

Wammama auf Schalke hattata geregnet
hammama ne Curry-Wurst gegessen
antworten
Iggy - 7. Jul, 09:45

und samma,

hattze denn geschmeckt?
antworten
Kumpelinchen - 7. Jul, 09:51

wat denn wat denn...lecka lecka
antworten
Iggy - 7. Jul, 10:05

dann isset ja gut!

so, ich muss jetzt nachem arzt...
antworten
TheDarkListener - 6. Jul, 18:56

Oh ein Videopodcast!

Iggy - 6. Jul, 19:52

nennt man das so?

weißt ja, ich hab von so sachen überhaupt keine ahnung! ;->>
antworten
tschapperl - 6. Jul, 19:04

Mit "Na, woshodsdogrengnt" würde man das hierzulande wohl übersetzen.

Iggy - 6. Jul, 19:53

geschüttet,

geplästert...
abba wie!!!
antworten
NBerlin - 6. Jul, 19:58

Schöner Regen hier geht es langsam auch los!
HATTATTA erinnert mich WADEHATTEDUDEDA?(Was hast du denn da?) ;-)

Iggy - 6. Jul, 20:23

dann ist der regen jetzt erst bei dir?

bei mir ist er schon vorbei. leider leider.
habbenixxemehr...
antworten
NBerlin - 6. Jul, 20:38

Er war kurz da kann sich aber anscheinend nicht entscheiden, es donnert auf jeden Fall gewaltig...schön wäre es ja...
antworten
Iggy - 6. Jul, 20:50

ich bin immer noch am lachen,

wegen der englischen verlaufsform.
aber ich hoffe, au mann, ich krieg mich nicht ein, dass es bei dir auch noch richtig regnen wird....
antworten
Bolle Lehmann - 6. Jul, 23:37

Hier kam der Regen auch noch nicht an.
Leider.

Iggy - 7. Jul, 09:44

ja hat's denn nur hier geregnet,

und woanders nicht?
antworten
Sylvia-Maria - 7. Jul, 11:28

hmmm... anscheinend - bei uns ist alles trocken... ein wenig Wasser könnten wir schon gebrauchen.
LG :)

Iggy - 7. Jul, 12:46

dann hat's wirklich nur hier

abgeregnet. seltsam. ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2299641/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren