Hallo ihr lieben lieben Leute,

mein PC wird heute umgebaut, neues Gehäuse und so weiter.
Ich hoffe, es gibt keine Komplikationen.

Falls ich also hier nicht mehr erscheine, dann ist mit Sicherheit was schiefgelaufen.

Ich stell aber einen Ventilator (den ich bei Miyelo geklaut hab) hin, um euch zu erfrischen:
Ventilator
Susanne Merz (Gast) - 16. Jul, 11:40

Hilfe!!!

Hallo,

da wir im Rahmen unseres Studiums eine Untersuchung zum Thema Weblogs durchführen, wäre es sehr nett, wenn du für uns einen Fragebogen ausfüllen würdest. Unter www.advancedsurvey.com findest du den Fragebogen. Um dorthin zu kommen mußt du auf der rechten Seite unter dem Login, 41107, eingeben. Falls du noch Fragen hast schreib uns einfach eine Mail: www.susannemariamerz@web.de
Wäre auch echt nett, wenn du den Link an andere Blogger weiterleiten würdest. Vielen Dank im Voraus!

iggy (Gast) - 16. Jul, 12:29

heute wohl nicht mehr,

außerdem müsste ich erst mal gucken...
antworten
miyelo - 16. Jul, 12:51

Keine Sorge, ich hab' noch ein paar ;-)
Hoffentlich geht alles gut, ich drück dir die Daumen.
Elke

Iggy - 16. Jul, 13:20

danke fürs daumendrücken!

in einer viertelstunde geht's looos....
antworten
Kaweechelchen - 16. Jul, 12:56

ventilator...

so einen bräuchte ich auch mal...

Iggy - 16. Jul, 13:23

ja, der bläst ganz schön was weg!

antworten
cinderella - 18. Jul, 07:06

*lach*

tolle Idee mit dem Ventilator

iggy (Gast) - 18. Jul, 12:18

miyelo sagt,

sie hätte noch reichlich davon...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2356182/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren