hab mal wieder aufgeräumt,

die Blogbar war ja ganz nett, aber dieses Rollen machte mich ganz nervös, dauernd musste man von vorne anfangen...
Jetzt hoffe ich, dass ich meine Lieben alle beieinander habe. Fühlt sich jemand vergessen? Dann bitte melden!!!

Ist natürlich blöd, mit zwei Farben zu arbeiten, denn wenn was neues (alphabetisch geordnet) dazwischen kommt, kann ich alles wieder umändern.

Oder gibt es da einen Trick?
Kumpelinchen - 30. Jul, 18:20

Oh wie schön Iggylein....auch hätte meine rollenden Abos gerne wieder in den Urzustand gebracht, weiß nur nicht wie ich das hinbekomme. Kannst du mir vielleicht helfen und einen Tipp geben?
Gruß Kumpelinchen

Iggy - 30. Jul, 18:42

hmmmm, mit vorsicht zu genießen, weil:

ich bin auch kein experte. aber wenn du im admin menü auf "module verwalten" gehst , dann auf "sidebar module", dann auf "abonnements", dann auf "skins", dann sieht man "reset" ganz rechts am rand. das anklicken, und dann wird der originalzustand wieder hergestellt. hoffentlich! und toitoitoi...... ;->>
antworten
Kumpelinchen - 31. Jul, 08:27

Juchhuuuu es hat geklappt, danke Iggy, du hast es mir perfekt und einfach erklärt.
Gruß Kumpelinchen
antworten
iggy (Gast) - 31. Jul, 12:14

hat tatsächlich geklappt?

uff, da bin ich aber froh, dass es richtig war. ;->>
antworten
tschapperl - 30. Jul, 21:16

Geständnis

Hiermit gestehe ich, dein Weblog mit seiner Linkliste ganz gerne als Sprungbrett in die weite Blogwelt zu verwenden:
- weil dieSammlung gut ist und
- weil ich zu faul bin die Meinige zu warten.
Die Liste hat zuletzt eher so Pater-noster-Charakter gehabt, will sagen, dass mich das Gerolle genervt hat. Wenn man nicht getroffen hat musste man wieder warten ... .
Nur gesagt habe ich es nie, weil ich den Technikfreaks nicht die Freude vertun will.
Die Neue ist nicht schlecht, nur die Favicons fehlen mir doch ein wenig.
Man kann nicht Alles haben. *seufz tief*

Iggy - 30. Jul, 21:40

genau mein reden!

und dabei hatte ich den pater-noster schon langsamer gemacht, also getunt - aber umgekehrt.

der schulzenater hat übrigens das gleiche mit favicons, doch bei manchen wird keine information dazu gezeigt. Aber irgendwas ist ja immer...

wünsch dir noch was!
'ne gute sammlung hab ich? klar doch!
antworten
Sylvia-Maria - 30. Jul, 21:38

Na - da hast Du Dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht. Einen Trick gibt es da leider nicht - so weit ich weiß. Einen schönen Abend wünsche ich Dir. LG :-)

Iggy - 30. Jul, 21:49

ich kann dir sagen....

hab bestimmt 2-3 stunden dran gesessen, und das schlimmste waren die wechselnden farben. und sie sollten ja auch irgendwie alphabetisch geordnet sein.

wenn jetzt noch welche dazwischenkommen, dann mach ich alle einfarbig!
auch dir noch viel schönes;)
antworten
chat noir (Gast) - 31. Jul, 13:53

Und ich bin drin!

*Freu* Danke! *immernochfreu!*

Toujours-Moi (Gast) - 31. Jul, 20:26

Und ich auch...und schön isses geworden...
antworten
Iggy - 31. Jul, 20:45

@ chatnoir

keine ursache. ;-)))
antworten
Iggy - 31. Jul, 20:50

@ Toujours-Moi

nachdem ich die farben richtig hingekriegt habe, war es null problemo. aber bei mir dauert alles immer etwas länger...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2456169/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren