Quo vadis (wo geße)?

quo vadis

Wenn es nach mir geht, in eine glückliche Zukunft. Ich hoffe, Siouxsie wird immer gesund bleiben, ich hoffe, dass sie lange lebt, und vor allem hoffe ich, dass sie nicht wegläuft, wenn sie rollig wird - dann schwanger zurückkommt und kein Mensch weiß, wohin mit den Kleinen...

Ich hab mich jetzt mal kundig gemacht. Die kleinen Schieterchen können schon ab dem 4. Lebensmonat rollig werden, und zwar so, dass keiner was davon merkt, und sie können natürlich auch schwanger werden...

Es gibt da so urbane Blödheiten, so dumme unausgegorene Sprüche, die von dummen Leuten verbreitet wurden, die sich aber trotz (oder weil) ihrer Blödheit unkaputtbar am Leben hielten, zum Beispiel:

Kastration
Teil2

VON ALL DIESEN SPRÜCHEN SIND EINIGE NICHT WAHR UND ANDERE BLÖDSINN!!!

Wer Interesse hat, kann sich das bei Fruehkastration runterladen und nachlesen.
Mauzi - 30. Jul, 16:30

lach - wie süß! stelz...

wann lässt Du sie denn kastrieren?

Iggy - 30. Jul, 16:46

dieses langbeinige mädel ist

jetzt circa 3 Monate alt, also sollte ich sie in 4 wochen kastrieren lassen. aber sie ist ja noch so klein....
antworten
Bermejo - 30. Jul, 18:08

sehr niedlich die kleene ;-)
übrigens find ich es prima dass du dir frühzeitig gedanken um die kastration machst!

Gruß Bermejo

Iggy - 30. Jul, 18:33

ich hab noch nie ein mädchen gehabt,

und musste mich erstmal kundig machen. bei den katern ging es einfach, die kamen nicht raus und wurden kastriert, wenn es es so weit war, aber bei 'nem mädel... verantwortung ist zu groß!
antworten
Kumpelinchen - 30. Jul, 18:29

Die ist wirklich noch klein, aber sie ist Freigängerin. Oder?
Eine Stubenkatze sollte man wenigstens einmal ihre Rolligkeit zu Hause genießen lassen.....das geht natürlich nicht wenn sie Freilauf hat.
Du wirst dich genau informieren und alles richtig machen, das es deinem süßen Katzenteenager nicht schadet und sie alles gut übersteht.
Gruß Kumpelinchen

Iggy - 30. Jul, 18:46

die kleine süße entwischt bei jeder gelegenheit

in den garten, und ich befürchte, es wird immer schwieriger, sie wieder einzufangen, vor allem, wenn sie rollig wird, und man kann ja nie wissen, wie früh das passiert.
deswegen auf nummer sicher gehen. obwohl es mir leid tut, dass sie nie junge haben wird. aber wohin damit auch?

ich wünsch dir noch einen schönen abend, kumpelinschen!
antworten
Bermejo - 30. Jul, 20:26

auch bei einer stubenkatz ist es ein ammenmärchen dass sie erst mal rollig sein sollte eh sie kastriert wird - im gegenteil sie kann dann nach kastration das verhalten der rolligkeit behalten ;-)

gruß Bermejo
antworten
Iggy - 30. Jul, 21:06

wir lernen immer mehr dazu,

ich denke, es ist für die katze nicht angenehm, rollig zu sein, aber da ich keine katze bin, kann ich das nicht so genau sagen. ;->

liebe grüße iggy
antworten
Kumpelinchen - 31. Jul, 08:33

Was man alles so erzählt bekommt, ich kann mir gut vorstellen das es ein Ammenmärchen ist, das man eine Katze erst nach der Rolligkeit kastrieren soll...danke Bermejo
genau wie man erzählt, ein Kater wird richtig groß, je später man ihn kastriert..;:)
antworten
lemonendres - 30. Jul, 21:42


Iggy - 30. Jul, 21:58

eine katze im karton halten,

das ist sehr praktisch... *lach*
antworten
Bolle Lehmann - 30. Jul, 22:33

Warum geht deine Top 10 nur bis Acht?
Mir fällt da übrigens auch eine sehr schöne ein:
"Ich dachte es ist ein Kater."
(Ist mir bei Karnickeln mal so gegangen.)

Iggy - 30. Jul, 22:42

kalt erwischt!

hab ich gar nicht gemerkt, weil es auf der pdf nicht zusammenhängend stand: aber ich hab es mittlerweile gerichtet.

oder der spruch: aber das sind doch Geschwister...
*g*
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 2. Aug, 22:41

Die von hinten ebenso aussehende Madame la Chatte hat ihre Kastration im zarten Alter von vier Monaten bekommen, alles prima vertragen und ist unheimlich mütterlich zu Taschentuchpaketen und Haargummis...aber das ist wieder eine andere Geschichte :o)

Iggy - 2. Aug, 22:51

ich glaub, es ist besser so

mit der kastration.

gestern nacht fraß wohl siouxsies vater das katzenfutter auf der terrasse, das eigentlich für psycho mum bestimmt war. jedenfalls sah er aus wie siouxsie, und wenn siouxsie bald erwachsen wird... blöder gedanke! nee, es muss sein!

soso - madame la chatte - taschentuchpakete - haargummis - süß!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2456289/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren