Ich hätte am Freitag nicht im Traum dran gedacht,

dass ich im Montag frieren würde. Aber das Frieren tut gut...
kanoya - 31. Jul, 12:30

Draußen regnet es leicht, die Temperatur ist angenehm.... Ich hätte nicht gedacht dass ich mich über einen wolkenbehangenen Himmel so sehr freuen würde. Ja, es tut gut!

Iggy - 31. Jul, 12:36

hier regnet es schon lange nicht mehr,

und die sonne kommt allmählich heraus,
aber noch ist es gut. sollte man so lange genießen, wie es dauert. :)
antworten
Legatus - 31. Jul, 12:35

Schick mal bitte nen bissl von dem kühlen Wetter hierher...Ich bin schonwieder am Schwitzen hier...

Iggy - 31. Jul, 12:37

das klappt nicht!

ich merke nämlich, bei mir fängt es auch gerade wieder an mit dem schwitzen...
antworten
kanoya - 31. Jul, 12:45

"I'm singing in the rain..." träller...
antworten
NBerlin - 31. Jul, 12:48

Ja wundervoll- einfach geniessen! Die drückende Hitze kommt schon wieder...und bis dahin einfach mal ne Jacke drüber werfen...

Iggy - 31. Jul, 12:54

oder auch keine jacke...

antworten
NBerlin - 31. Jul, 13:44

Lieber nen Mantel? ;-)
antworten
nessy - 31. Jul, 12:54

Wahnsinn, oder? Ich habe auf dem (Fuß-)Weg zur Schicht heute gefroren. Und es war toll!

iggy (Gast) - 31. Jul, 13:26

ich auch,

hab mit den zähnen geschnattert, aber vor freude.
antworten
nessy - 31. Jul, 13:56

Und ich habe mich heute Nacht mit einer Decke zugedeckt. Das war super.
antworten
tschapperl - 31. Jul, 18:11

Fieber mit Schüttelfrost?

HrWolf - 31. Jul, 18:24

Und ich dachte schon ich wäre krank. Heute morgen 22 Grad und mir war kalt. Naja, irgenwie schon "krank" ;)

Iggy - 31. Jul, 19:48

heute nachmittag waren auf der terrasse

24°, und mir war kalt.
ich glaub, ich mag die hitze irgendwie, wobei ein paar kühlere tage nicht schaden könnten - mit jacke, mantel, schüttelfrost und so...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2459880/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren