Lebewohl...

Gleich werde ich die Kleinen wegbringen, und zwar zu einer Tierärztin, die für den Katenschutzbund arbeitet. Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen, denn wer weiß schon, wo sie letzendlich hinkommen.

Also ein Lebewohl für den brummenden Psycho San, der sehr nett zu Menschen ist - und eins für Pippi Langstrumpf, die ein liebes Mädel ist.

Ich hätte euch gerne behalten! Seufz...





Ich hoffe nur, das Siouxsie klarkommt, bis jetzt hat sie nur alle schlechten Eigenschaften von den anderen übernommen, das Knurren und das Brummen bei jeder Gelegenheit, und mittlerweile lässt sie sich gar nicht mehr anfassen. Ist total durcheinander, die Kleine. Mal gucken...

Muss jetzt weg!
HrWolf - 4. Aug, 16:16

Oooooch, wenn ich Zeit und Platz hätte, würde ich glatt alle übernehmen. *Seufz*

Iggy - 4. Aug, 18:34

das wäre schön, aber wenn's nicht geht...

jedenfalls sind sie jetzt erst einmal weg, die beiden.
und siouxsie spricht wieder mit mir, ist wie total umgekrempelt. anscheinend ist cheffe alleine nicht so schlimm.
antworten
tschapperl - 4. Aug, 19:09

Aus den Augen, aus dem Sinn - wirst sehen! Sonst verarbeitest du es halt zur Bewältigung in einer Kätzchennovelle mit paradiesischem Ausgang.
Mit Kinderbüchern sind schon manche reich geworden!

Iggy - 4. Aug, 19:50

hast recht, eigentlich bin ich froh,

dass jetzt wieder ruhe herrscht, abgesehen von ein paar scharmützeln, wenn die geschwister sich treffen oder gemeinsam fressen. ich hoffe, es wird noch besser.
jo, eine geschichte zu schreiben, in der zum beispiel dieser knurrende psycho san vorkommt, das wäre was...
aber reich damit werden? *lach*
antworten
NBerlin - 4. Aug, 19:33

Siouxsie war sicher eifersüchtig/eingeschnappt...schade drum, aber man kann halt nicht alle aufnehmen..

Iggy - 4. Aug, 19:57

und sie war total aufgekratzt, nervös, unsicher.

alle drei sind übrigens hier. mum (es regnet wie sau - draußen ist wohl nix los) und siouxie liegen auf dem bett, und der verfressene liegt auf dem sofa. wunderbar friedlich alles, vor allem im vergleich zu gestern. nur dass die anderen beiden jetzt da irgendwo sind... aber man sagte mir, sie hätten schon interessenten für die beiden.
antworten
Tasmanian - 5. Aug, 02:55

Ich bin noch neu in deinem Blog.. warum gibst du sie weg?

Iggy - 5. Aug, 08:46

weil fünf katzen mir einfach zu viel sind,

und ich wollte zuerst nachdem mein alter kater tot war, überhaupt keine mehr haben.
jetzt habe ich also DREI:
psycho mum, die mutter
siouxsie, ihre tochter und cheffe, siouxsies bruder.
die anderen beiden musste ich schweren herzens abgeben. leider...
antworten
Bermejo - 5. Aug, 09:11

die katzenmutter wird in den nächsten Tagen auch erleichtert sein dass die "lieben kleinen" weg sind - du machst das schon richtig ;-)

Iggy - 5. Aug, 13:53

mum ist wirklich erleichtert,

sie hat beschlossen, hier ganz einzuziehen und sich der erziehung ihrer letzten zwei kinder zu widmen...

ich bin auch erleichtert, der tag gestern war ... extrem stressig, mal gucken, wie es so wird....
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2483083/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren