Erinnerungen an einen Sommer...

Es fing doch tatsächlich an zu regnen, als ich aus der S-Bahn stieg. Und tatsächlich ist das Wetter milde ausgedrückt nicht mehr so gut...
Ich erinnerte mich an die makellos heißen Sommertage, als wir alle zwar über die Hitze meckerten, es aber doch irgendwie cool fanden. cool? *lach*...

Und deswegen, um das feeling wiederaufleben zu lassen, ein paar Fotos aus dieser Zeit:


Fiffi, in Abendgoldwasser stehend...



Heiße Räder, auf denen man Spiegeleier braten kann...



Eisenbahnschwellen, die Teer ausschwitzen...
Bergeundmehr - 9. Aug, 18:07

Hach ja ! Zugegeben, es war schon 'ne Affenhitze, aber ich kann das ganz gut ab, wenn ich mich dran gewöhnt habe. Eigentlich trauere ich dem heißen Sommer auch nach - zumal ich morgens beobachte, dass die Schwalben sich schon versammeln, denen wird's wohl langsam zu kalt hier, und sie fliegen bald der Sonne hinterher -Es wird Herbst *Tiefseufz !*

Iggy - 9. Aug, 18:12

obwohl es doch gar nicht richtig kalt ist.

aber im vergleich zu 'damals' ist es lausig kalt.
irgendwie fehlt auch der schwung, den man im sommer haben sollte. na ja, ich hoffe auf sonne, weil ich ja auch bald urlaub habe, den ich natürlich hier zu hause (wegen der katzen,katzen,katzen) verbringen werde...
antworten
tschapperl - 9. Aug, 20:02

In jeden von uns steckt doch ein kleiner Landwirt - ein Wetterbejammerer, nie ist was recht!

Iggy - 9. Aug, 20:26

also letztens war es besser!

obwohl wir alle gemeckert haben.
und jetzt ist es schlechter, und wieder tun wir meckern...
antworten
Bermejo - 9. Aug, 22:34

och ich finde das wetter nicht schlecht und geregnet hats hier sogut wie garnicht :-)

Iggy - 10. Aug, 06:38

viel hat's hier auch nicht geregnet, nur als ich

aus der s-bahn stieg.
aber wenn ich demnächst urlaub habe, sollte es ein bisschen wärmer werden. aber nur ein bisschen....
;-)
antworten
lecommissaire - 10. Aug, 11:59

Gute bilder,du dürftest ein "händchen" dafür haben!!!

Iggy - 10. Aug, 12:33

danke schön,

aber leider zittert das "händchen" manchmal...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2505376/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren