Es ist fast geschafft!

Mein letzter Arbeitstag ist angebrochen, es regnet, und ich bin müde. Es war 'ne unruhige Nacht mit lieben und mit tobenden Katzen, und als ich gerade eingeschlafen war, da musste ich schon wieder aufstehen.

Aber ab Montag gibt es URLAUB!!!
Legatus - 11. Aug, 10:31

Musst du mir alles nachmachen? ;D

Iggy - 11. Aug, 11:48

wie alles?

urlaub, katzen, schlafarme nächte? ;D
antworten
Legatus - 11. Aug, 14:19

Ja, bis auf die Katzen ^^
antworten
honigsaum - 11. Aug, 11:01

Und der letzte Tag ist ganz schnell rum...

Iggy - 11. Aug, 11:52

nur noch ZWEI Stunden!!!

antworten
TheDarkListener - 11. Aug, 11:42

Heyhey das klingt doch mal sehr gut! Den Tag schaffst du auch noch.

Iggy - 11. Aug, 11:53

Da fühlt man sich auch gleich ganz anders... ;-)))))
antworten
Brille - 11. Aug, 12:34

Und was kommt dann?

Iggy - 11. Aug, 12:56

was meinst du? was ich mache?
nix besonderes, kurztripps, im haus was machen, die katzen versorgen...
aber URLAUB...
antworten
medienjunkie2.0 - 11. Aug, 12:43

urlaub ist schon geil, wenn ich das mal sinnlos anfügen darf. ^^

Iggy - 11. Aug, 13:03

und dennoch ergeben deine sinnlosen anfügungen einen tiefen sinn... hach!

antworten
Nashaupt - 11. Aug, 13:07

also doch nicht der letzte ...

sondern erst ein vorübergehend letzter.

Iggy - 11. Aug, 13:22

in rente geh ich noch nicht,

falls du das meinst *lach* oder vielmehr *heul*...
antworten
Lo - 11. Aug, 13:35

GEZZ...

hasse URLAUB .
Schöne freie Tage!
antworten
Iggy - 11. Aug, 13:43

DANGESCHÖN!

bin schon weg!
antworten
Kumpelinchen - 11. Aug, 14:35

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und das die Sonne bald wieder vom Himmel lacht

Iggy - 11. Aug, 16:12

im moment sieht es überhaupt nicht gut aus.

aber ich hoffe auf besseres wetter, ansonsten werde ich wohl nur vor dem computer abhängen...
antworten
HrWolf - 11. Aug, 15:10

Urlaub? ich hör immer nur Urlaub. Nee, also echt mal - sooo gehts ja nu auch nich.
Nee *kopfschüttel*, Urlaub pffft... ;)

Iggy - 11. Aug, 16:21

einfach nicht hinhören... ;)

antworten
Bergeundmehr - 11. Aug, 15:54

Auch von mir schönen Urlaub - möglichst ohne Regen. Und viel Spaß mit den Kätzchen :-)
Gruß
Petra :-)

Iggy - 11. Aug, 16:26

danke, spaß werde ich haben,

mit oder ohne sonne. mit sonne wäre nätürlich besser...
antworten
grobi. - 11. Aug, 20:12

Schönen Urlaub!

Und gute Erholung! Bestimmt wird es eine schöne Zeit! Liebe Grüße, Grobi

Iggy - 11. Aug, 20:21

danke grobi!

bis jetzt ging es so, war bis eben im baumarkt...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2512506/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren