Um wieviel freundlicher ein Sonntag ist,

wenn man am Montag danach nicht arbeiten muss.
Und deswegen werde ich gleich ein bisschen in der Gegend herumfahren oder laufen, mal gucken...

Hier die neuesten Fotos von Siouxsie und Cheffe:









Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!! Und jetzt bin ich weg...
TheDarkListener - 13. Aug, 11:36

Hi Iggy,
dir auch einen schönen Sonntag und schönen Urlaub.
Schöne Bilder hast du da von den Kleinen gemacht.
lg, darky

Iggy - 13. Aug, 12:13

urlaub ist schön,

und ich bin immer noch hier, na ja nicht mehr lange
cheffe ist niedlich nicht?
wünsch dir was darky!
antworten
nessy - 13. Aug, 13:10

Sehr putzig, die Zwei. Was gäbe ich darum, morgen nicht arbeiten zu müssen! Dir einen schönen Urlaub!

Iggy - 13. Aug, 17:20

die beiden sind hmmmm ja ...außergewöhnlich,

wie ihre mutter.
ps: ich muss auch morgen arbeiten, aber fürs fensterputzen muss ich das haus nicht verlassen. ;-)
und dann bräuchte ich besseres wetter! aber egal, urlaub ist urlaub.
antworten
chat noir (Gast) - 13. Aug, 13:56

Schönen Urlaub!

Jaaa, liebe Iggy, dass ist super - Montags nicht aufstehen zu müssen, sondern zu wollen... Wir teilen noch ein wenig dieses Vergnügen! Liebe Grüße, chat noir

Iggy - 13. Aug, 17:31

TJAAA! da gewinnt der sonntag

schwer an qualität. schön dass du auch noch urlaub hast. genieße ihn, er geht so schnell vorbei...
liebe grüße iggy
antworten
lecommissaire - 13. Aug, 14:06

Wünsche dir auch noch einen schönen sonntag,möglichst ohne regen.Und pass schön auf das du dich nicht verläufst,denk an den bösen wolf!!!! :-)

Iggy - 13. Aug, 17:29

dank für die lieben wünsche,

leider hat es dann doch geregnet, aber immerhin hab ich was unternommen.
den bösen wolf hab ich nicht gesehen, der ist bestimmt wasserscheu...
antworten
Kumpelinchen - 13. Aug, 14:10

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und ich muß noch vier Tagen arbeiten habe ich auch erstmal wieder eine Woche Urlaub.
Die beiden sind süüüüß...man kann sie unterscheiden, Cheffe ist doch sicher der mit dem weißen Fleck auf der Nase?
Gruß Kumpelinchen

Iggy - 13. Aug, 17:40

ich glaub, die woche urlaub brauchst du ganz

dringend nach dem ganzen vertretungsstress.
cheffe ist der andere, der mit dem schwarzen gesicht, ich finde, er sieht aus wie ein waldschrat - warum weiß ich auch nicht...
und wie sieht ein waldschrat überhaupt aus?
antworten
Kumpelinchen - 14. Aug, 17:34

ein Waldschrat sieht aus wie Cheffe....hihihi
antworten
Iggy - 14. Aug, 17:55

wusste ich es doch! *g*

antworten
honigsaum - 13. Aug, 16:38

Die weißen Schnurrhaare...:-)
Und, fällt mir soeben auf: PUSS in BOOTS!!!

Iggy - 13. Aug, 17:45

das sind beide gestiwwelte katerkatzen.

und cheffe hat sogar - wenn man genau hinguckt - ein kleines graues bärtchen unter der nase (erstes bild)...
antworten
paulchen - 13. Aug, 21:00

Ich wünsch` Dir einen gaaaanz schönen Urlaub.
Dein Paulchenschatz

PS Wie lange hast Du denn?

Iggy - 13. Aug, 22:05

danke paulchenschatz!

zwei wochen hab ich...
antworten
tschapperl - 13. Aug, 21:24

Tolle Farbkombination: blitzblaue Leine, schwarze Katze.
Ein kleines Katzen-Model - katalogtauglich.

Iggy - 13. Aug, 22:09

er ist sehr fotogen, der cheffe,

und blau steht ihm ausgezeichnet.
die leine ist allerdings eine minihundleine für yorkshire terrier, und ich musste sie enger nähen...
antworten
Bolle Lehmann - 13. Aug, 21:51

Cheffe sieht aber nicht begeistert aus mit seiner neuen Leine. Versucht er durch rückwärtsgang der Leine zu entkommen?

Iggy - 13. Aug, 22:10

erst rückwärts, dann seitwärts an irgendwelchen möbeln

entlang, aber als wir dann im garten mit ihm waren, da lief er ganz nett - für 'ne katze ganz nett...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 14. Aug, 17:29

Und so groß sind sie schon wieder geworden... da kann man ja fast bei zugucken :-)
antworten
Iggy - 14. Aug, 17:54

die fressen ja auch wie die scheunendrescher!

antworten
Miaka - 15. Aug, 22:46

och du meine güte, ist die putzig!! herrlich. und mit dem geschirr.... *lach* meine wehrt sich da bis zum gehtnichtmehr... goldig die beiden!

Iggy - 16. Aug, 09:30

jaa das sind sie!

und natürlich hat er sich zuerst gewehrt, aber im garten war es so toll, da har er die leine wohl vergessen.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2520742/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren