Der ewige Krieg...

Der Krieg zwischen Rauchern und Nichtrauchern wird wohl ewig andauern, und nix wird sich daran ändern. Vielleicht werden einige ältere Rauchern begreifen, dass das Rauchen ein bissel unangenehm werden könnte und möglicherweise viel von ihrer Lebenszeit dadurch abgezwackt wird. Natürlich ist dieses noch nicht bewiesen, aber man munkelt so einiges.
Zigarette
Das ist der Lauf der Dinge, und man sollte es nicht so verbissen sehen. Ich selber habe jahrzehntelang geraucht, irgendwann dann hat es mir einfach nicht mehr geschmeckt - ich habe damit aufgehört, ohne drüber zu meckern, dass alle in meiner Umgebung weiterrauchten. Ich wusste ja, wie man als Raucher empfindet.

Aber keine Bange, die Raucher werden nicht aussterben, die neuen Kids on the Block werden alle rauchen, weil das soooo cool und vor allem gesellschaftlich verpönt ist - obwohl der Staat gewaltig viel Steuern dadurch einnimmt...

Ich schreib das nur, weil mich diese Debatte mittlerweile ankotzt. Echt!!! Nichtraucher und Raucher sind gleichermaßen intolerant und unnachgiebig. Was ist denn mit den Autofahrern? Fühlt sich keiner von DENEN belästigt? Nöö 'ne?

Ich glaub, ich bin heute ziemlich stinkig drauf!
Legatus - 20. Aug, 22:27

Stell dir vor es ist Krieg, und ich mach einfach nit mit. :)

Iggy - 20. Aug, 22:37

da würden die aber alle blöd gucken. ;-))

antworten
NBerlin - 20. Aug, 22:38

Ich rauch dann lieber mal eine und schaue den Anderen zu... ;-)

Iggy - 20. Aug, 22:47

na dann bonne appetite!

antworten
HrWolf - 22. Aug, 17:45

Weiße Fahne schwing

ich rauch auch nicht mehr *ganz-vorsichtig-sag-und-in-Deckung-geh* ;-)

Iggy - 22. Aug, 18:01

vor mir bräuchst du keine angst zu haben,

weißer häuptling... hugh, ich habe gesprochen!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2554607/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren