Es ist kalt,

aber ich mach doch nicht im August die Heizung an!

Mindestens eine der Katzen hat schweren DünnschissDurchfall, und das gerade grunderneuerte Katzenklo ist schon wieder schwerstens beansprucht worden.

Sind Katzen mit Raptoren verwandt? So wie die durch die Wohnung springen, spähen - und vor allem immer im Rudel.

Vorletzte Suchanfrage auf mein blog *kicher*
kann man als eigentumswohnung mein onkel anmelden

Tja, das weiß ich auch nicht...
Legatus - 29. Aug, 07:05

Ich schätze mal das kommt auf den Umfang des Onkels an...wieviel m² hat denn so ein Onkel?

Mhhh, da Katzen zu den Säugetieren zählen, schätze ich mal eher nicht das sie mit Raptoren verwand sind. Aber vielleicht haben sie sich irgendwann das Rudelverhalten abgeschaut in grauer Vorzeit und gedacht "Hey! Das können wir auch!"

Iggy - 29. Aug, 12:13

ganz schön viele vermutlich. ich hätte dann gern einen

einfamilienhausonkel.
und ich weiß nicht, was die cats sich dabei denken, vielleicht entwickeln sie gerade was neues...
antworten
Bolle Lehmann - 29. Aug, 10:37

Katze mit Dünnschiss ist wirklich übel, naja wenigstens hat sie es bis zum Klo geschafft.
Meine Katz bekommt keine Milch mehr, weil sie sich sonst auch die Hacken abscheißt.

Iggy - 29. Aug, 12:14

milch kriegen die überhaupt nicht.

und ich dachte ja schon, es wäre vorbei oder wenigstens besser, aber nein...
antworten
honigsaum - 29. Aug, 12:15

Hab auch schon Schnupfen, trage Tuch, trinke Tee...Es ist ein Elend.

Iggy - 29. Aug, 12:20

oh du arme!

mistiges wetter! ist genau richtig, um eine erkältung zu kriegen. gute besserung!
antworten
honigsaum - 29. Aug, 12:28

Danke, so schlimm ist es aber noch nicht, eher leichtes Stadium! Es macht nur keinen Spaß, wo doch Sommer ist und alles...
antworten
Iggy - 29. Aug, 12:35

sommer?

;-)))
antworten
sravana - 29. Aug, 15:13

Eine Wolljacke

und warme Socken habe ich angezogen, dies im August, das kann ja noch heiter werden.

Iggy - 29. Aug, 16:26

oh je! aber das wird hoffentlich noch heiter! ;>

mir ist so ungemütlich zumute, dass ich dran denke, mein kühles mintiges layout in ein warmes gelb zu verwandeln. aber was passt sonst noch zu gelb?
antworten
kanoya - 29. Aug, 17:37

Gelb- und Orangetöne wären nicht schlecht, ich könnte jetzt auch etwas sommerliches Vertragen. Die Farben hier erinnern mich gerade an unsern Rasen der im Moment von weißen Hagelkörnern bedeckt wird *schauder*...
antworten
Iggy - 29. Aug, 17:44

gelb, orange und rostbraun

schwebt mir vor, aber ob ich das heute noch schaffe?
und hagel hast du? oh weh!
antworten
Kumpelinchen - 29. Aug, 17:38

Zieht euch warm an.....
dünnschiss ist sch*****
natürlich kannst du deinen Onkel als Eigentumswohnung anmelden, hat er denn Veluxfenster?
Ich hab meinen Kater schonmal als Neubauwohnung ausgegeben ;:))

Iggy - 29. Aug, 17:51

*ggg* weil soviel auf ihm wohnt?

und da war der kater aber noch im ausbau begriffen gelle?

ich hatte mal 'ne tante, die war als grundstück gemeldet...
antworten
Kumpelinchen - 29. Aug, 18:46

*lach* ich habe alle anderen Mieter rausgeekelt und nun ist er frei....
Er war im Rohbau mit seinen vier wochen und ich habe mir ganz schnell ein Zimmer in seinem Herzen gemietet....
weiß du was ich bin...eine Altbau- Wohnung mit Terrasse
antworten
Iggy - 29. Aug, 19:43

und ich bin ein älteres reihenendhaus mit

schlechten sanitären anlagen... *aua*
antworten
tschapperl - 29. Aug, 17:43

Wahrscheinlich war es Siouxsie. Diarrhoe ist oft psychosomatisch bedingt.

Iggy - 29. Aug, 17:53

....nneeein!

ich glaub eher, der kleine (klein!) cheffe ist ein bissel psychosomatisch, der will immer noch an mama nuckeln, obwohl da gar nix mehr kommt, schon seit wochen nicht mehr. aber ich hörte, bei männlichen wesen (katern) sei dies normal.
siouxsie macht bestimmt nur aus sympathie mit...
antworten
miyelo - 29. Aug, 17:59

Mistwetter, mistiges

Es ist wirklich arschg kalt geworden und nass dazu. Die Vermutung mit den Raptoren ist nicht verkehrt. Hab ich doch an den nagelneuen Stores schon wieder die ersten Krallenspuren entdeckt.
Elke

Iggy - 29. Aug, 18:20

wirklich a....kalt und nass, aber ab und zu auch mit sonne,

ich hoffe ja immer noch!
hahaha, die raptoren! da geht es rapprapp mit den scharfen krallen, und schon ist in der gardine ein schönes muster...
antworten
SPIEGELei - 29. Aug, 19:45

IGGY...

Iggy könnte aber zumindest als Frauenzimmer angemeldet werden.

Iggy - 29. Aug, 20:00

oder iggy könnte einen

damensalon eröffnen...
antworten
TheDarkListener - 29. Aug, 20:38

Nein keine Heizung? Hier bei mir brummelt die schon den ganzen Tag auf Stufe 3. Trotzdem ist mir der Fuß kalt.

Iggy - 29. Aug, 20:54

musst du dicke socken anziehen!

nee, die heizung mach ich noch nicht an, aber ich überlege, ob ich morgen früh einen heizlüfter ins oder vors badezimmer stellen soll.
antworten
svarupa - 29. Aug, 21:38

Hmmm.. die Kälte kann ich nachvollziehen. Dicke Socken und Heizung an - ich friere überall gern, nur nicht in meiner eigenen Wohnung.

Was die nuckelnde Männlichkeit betrifft... der Kater von meiner Tocher ist jetzt fast zwei, er war ausgesetzt, sie hat ihn gefunden, als er ungefähr 5 Wochen alt war. Er nuckelt heute noch, an seiner Schwanzspitze (wird er jetzt beneidet? *g*). Er ist ganz schwarz, nur an der Schwanzspitze ist inzwischen gar kein Fell mehr... sieht lustig aus. Und er macht auch ganz laute Nuckelgeräusche... aber ansonsten ist er eher einer von der ruhigen Sorte. :-)

Iggy - 29. Aug, 21:55

im augenblick ist mir eher warm,

von wegen layout ändern ;-))

aber das ist süß, das mit dem kater, der an der schwanzspitze nuckelt, mein pepe hat noch jahrelang an meinem ohrläppchen genuckelt, und das war vielleicht ein gefühl, wenn dir jemand in die ohren schmatzt...
antworten
svarupa - 29. Aug, 21:47

Oh... Iggy Tulipans im Hintergrund... *freu*. Ich weiß bis heute nicht, wie man das macht. Würdest Du es mir erklären? *ich ganz leise darum bitte*... oh... ich wäre Dir sehr dankbar. Meine Mail: svarupa@gmx.net.

Iggy - 29. Aug, 21:58

und ich übe auch noch, jetzt krieg ich die anderen

farben nicht hin, muss es gleich noch mal versuchen.
aber ich schreib es dir, weiß nur nicht, ob ich's heut noch schaffe, gelle?
antworten
svarupa - 29. Aug, 23:31

Hat Zeit... muss nicht vorgestern sein. Ich danke Dir sehr... :-)
antworten
orgyen - 29. Aug, 23:40

Ähm...

würdest du mir das auch erklären?
Meine mehl = tigahai@freenet.de
antworten
Iggy - 30. Aug, 06:32

klar doch,

ich arbeite dran, hoffentlich krieg iches noch zusammen, gestern musste ich ja nur das bild ausstauschen.
antworten
C. Araxe - 29. Aug, 22:56

Werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass das für mich momentan Wohlfühlwetter ist?
Ich hab' nämlich nix gegen Regen und Temperaturen, bei denen man nämlich noch keine Handschuhe braucht. Beschweren tue ich mich jedenfalls nicht, wenn ich an diese überbordende Hitze einige Zeit zuvor denke und eben auch nicht, weil es keine Minusgrade sind.

Iggy - 29. Aug, 23:05

puuh, ist nur wegen des wetters,

und ich dachte schon, mein neues layout wäre schrott.
ich hab auch nix gegen regen, erinnert mich immer an früher, und wenn man sich entsprechend anzieht, kann es sehr gemütlich sein.
jetzt aber gehe ich ins bett und schlafe wohlig unter regenprasseln ein. gute naaacht...
antworten
kanoya - 29. Aug, 23:13

Hey, sieht gut aus! Da kommen fast wieder Frühlingsgefühle auf wenns bei dir so blüht :)

Iggy - 30. Aug, 06:28

man kann's also noch erkennen,

dass es blumen sind. das ist guuut. *freu*
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2593823/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren