Ich liebe die dunkle Atmosphäre der Damentoilette

vom Irish Pub im EKZ, und ich könnte mich in diesem Schummerlicht endlos fotografieren, weil es so wahnsinnig schmeichelhaft ist...




(vorsichtshalber mit meinem copyright versehen, man kann ja nie wissen.)
TheDarkListener - 2. Sep, 15:26

Albern ;-) Aber witzig, das stimmt! ^^

iggy (Gast) - 2. Sep, 16:11

ich bin eben manchmal albern...

antworten
TheDarkListener - 2. Sep, 17:22

Top! Das ist sympathisch! ;)

antworten
Iggy - 2. Sep, 18:29

und wenn ich albern bin,

dann richtig! ;>
antworten
TheDarkListener - 2. Sep, 19:35

Noch besser! :-)

antworten
honigsaum - 2. Sep, 15:42

Gott, bist du schön!!!

:-)))

iggy (Gast) - 2. Sep, 16:14

im dunkeln

ist jeder schön...*lach* müsstest mich mal im gnadenlosen tageslicht sehen!
antworten
svarupa - 2. Sep, 17:03

Im Dunkeln ist gut munkeln... und Foto's schießen, wie man sieht... und - Du siehst gut aus!!! :-)

Iggy - 2. Sep, 18:24

danke schön! tja, diese damentoilette

hat ihre vorzüge... ich lass mich nur noch dort fotografieren!
antworten
svarupa - 2. Sep, 19:37

Iggy... würdest Du bitte mal bei mir *gucken gehn*... 'isch 'abe das Layout gewechselt... der Hintergrund kommt noch...

Nachtrag: Dankeschön... :-)
antworten
sravana - 2. Sep, 22:09

Du bist

wirklich eine sehr schöne Frau und die Bilder lassen Dich sinnlich aussehen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

iggy (Gast) - 2. Sep, 22:32

das ist nur das licht, sravana,

manchmal gelingt einem ein goldener schuss, aber
ich denke, kein mensch auf der straße wird mich aufgrund dieser fotos erkennen, und deswegen sind sie auch hier. ;-))

wünsch dir auch noch ein schönes wochenende!
antworten
ninscha - 2. Sep, 22:59

kerzenlicht ist ja auch immer zu empfehlen :-) vielleicht wird das licht aber auch einfach nur sehr geschickt von den braun-roten kacheln reflektiert!

Iggy - 2. Sep, 23:13

vielleicht weil es so eine warme farbe ist.

und es ist ja auch sehr dunkel dort. diese damentoilette ist wirklich zu empfehlen...
antworten
tschapperl - 2. Sep, 23:09

Habe schon fast geglaubt Darky hat als nächstes Wettbewerbsthema "Ich am Klo" ausgerufen.
Spaß beiseite: die Serie hat etwas! Diese Freude an der eigenen Abbildung kommt herüber.
Nach der Literatur auch noch Photokunst - jeden Tag ein Ereignis hier!

Iggy - 2. Sep, 23:19

naja, mit der literatur hapert's im moment etwas,

da muss ich mir halt was anderes einfallen lassen, fotografieren macht spaß und solche sachen zusammenstellen auch - wenn ich sonst schon nix zustande riege, ich glaub mein geht nicht mehr, tastatur aputt!
ich gehe jetzt zu bett, wünsch dir was, gute nacht!
antworten
TheDarkListener - 3. Sep, 13:45

Au das ist eine ganz brillen brilliante Idee, tschapperl!
antworten
Iggy - 3. Sep, 14:34

brillenkunst,

oder: mit der brille auf du und du...
antworten
punctum - 3. Sep, 00:11

ist doch alles egal -

sieht einfach gut aus!

Iggy - 3. Sep, 09:57

bin beruhigt!

muss mal zu dir gehen, die letzten tage war ich absolut nirgendwo...
antworten
spule (Gast) - 3. Sep, 00:59

Versuchung

Iggy, Du führst mich wiedermal in Versuchung. Sowas möcht ich auch gern machen, auf einer Herrentoilette natürlich, oder nenn es meinetwegen Männerklo.
Aber wohin mit dem Stativ, wie dunkle ich die ergrauenden Schamhaare nach und woher nehme ich wohl das Schummerlicht?
Ich fürchte, jetzt ist die Zeit hekommen, ein Geständnis abzulegen: Ich hab schon wieder an einen Baum gepisst.

Iggy - 3. Sep, 10:05

spule, spule, das sind ja schonungslose eröffnungen

es gibt doch haarfärbemittel, und ein stativ braucht man nicht, verwacelte fotos sind doch viel schner und vor allem ungenauer. und was das schummerlicht angeht, nipps das licht aus und beleuchte alles mit einer taschenlampe, da ann man tolle spotts setzen.
willst ein unstwerk draus machen?
mist, mein K geht nicht mehr, brauche andere tastatur! jetzt geht das Ö auch nicht mehr.muss richtig draufhauen.
antworten
Kumpelinchen - 3. Sep, 14:36

diese Licht mag ich auch

nur wer geschminkt ist, ist schöner als du Iggy..

Iggy - 3. Sep, 14:53

ist schon ein tolles licht!

sollte man überall einführen....
antworten
orgyen - 3. Sep, 17:04

Warst du da eigentlich noch nüchtern? *g*

Iggy - 3. Sep, 17:12

doch war ich!

ich hatte höchstens zwei, wie heißen die noch mal,
kilkennys getrunken und dabei noch was gegessen, war also hochnüchtern...

und da fällt mir ein, dass... siehe oben!
antworten
Bolle Lehmann - 3. Sep, 23:45

Meine Oma geht über den Hof - mit der TIMES unter dem Arm!"
"Wahrscheinlich geht sie sch...en denn Englisch kann sie nicht!

Iggy - 4. Sep, 06:29

das muss aber dann noch

ein plumpsklo sein. ;->>
antworten
HrWolf - 4. Sep, 15:50

Das ist genau das Licht, das ich morgens nach dem aufstehen brauch - jeden Tag ;)

Iggy - 4. Sep, 16:17

und ich brauche dieses licht

den ganzen tag über... ;->
antworten
steppenhund - 5. Sep, 16:40

wirklich hübsch anzusehen ...

aber deine Vermutung, dass man dich nicht auf der Strasse erkennen könnte, stimmt nicht ganz. Auf dem obersten und untersten Bild rechts bist Du ganz gut zu erkennen. (Sehr attraktiv, übrigens)
Wenn man das Bild runter lädt und eine einfache Gammakorrektur durchführt lassen sich aus den meisten sehr dunklen Bildern ganz gut kontrastierte, helle Fotos ableiten. Die Farbe stimmt halt nicht ganz.

Iggy - 5. Sep, 17:17

oh danke!

aber du vergisst, dass dieses bild unter sehr dunklen umständen gemacht wurde und dass wesentliche einzelheiten gar nicht erst erscheinen. und da bin ich echt froh drüber!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2615223/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren