Was soll ich sagen... Ich liebe Dahlien!
















Was soll ich sagen... Ich liebe Dahlien!

besser zu erkennen auf meiner hp...
Bermejo (Gast) - 10. Sep, 12:44

die lachsfarbenen gefallen mir

iggy (Gast) - 10. Sep, 12:58

die ungefähr in der mitte?

die find ich auch am schönsten. :-)
antworten
Chinaski - 10. Sep, 19:52

Hast du diese Fotos geschossen? Wunderschön sind sie!

Iggy - 10. Sep, 20:25

ja hab ich und danke!

aber bei mir das reine zufallsprodukte - und nachschärfen kann man immer... ;->
antworten
chat noir (Gast) - 10. Sep, 21:20

Das kann ich gut verstehen, ich liebe sie auch. Sie standen im Garten meiner Mutter, die sie auch so mochte und sie in allen Farben und Formen züchtete. Lang, lang ist's her...

Iggy - 10. Sep, 21:30

mich erinnern sie immer an die bauerngärten

meiner kindheit. bei der oma. noch viel länger her...
antworten
jomelyto - 11. Sep, 09:18

dies liebe teile ich mit dir ;-))

Dahlien.. sind einfach wunderschöne blüten.. in ihrer so großen pracht und so wunderschönen darbietung sind sie einfach traumhaft schön.. ich liebe sie auch!
leider haben wir noch nicht so schöne dahlien im garten.. da ich einfach keine zeit für gartenarbeit finde.. aber du wirst jetzt lachen ich habe schon mal eine zwiebel im keller.. ohne worte.. nicht wahr? sie wird aber bald eingepflanzt ist doch klar.. dann wenn auch die pflanzzeit wieder beginnt *freu* dann bin ich auch dabei :-)))

ganz liebe grüsse und wirklich wunderschöne bilder!!!!
deine lilly

PS.: die rote mit weiß akzent habe ich übrigens.. diese art von dahlien finde ich persöhnlich eh am schönsten.. was die blütenblätter angeht ;-)

Iggy - 11. Sep, 11:11

hallo lilly,

ch habe die dahlien natürlich nicht in meinem garten, sowas wächst bei mir nicht, nein, die sind in der gruga und dort in der dahlienarena.
doch, ein paar hab ich in einem pflanzkübel, aber das sind mehr unscheinbare kleinere.
ich finde sie eigentlich alle schön - und manche noch schöner. ;-) sie versöhnen einen mit dem herbstanfang...
liebe grüße von iggy
antworten
chat noir (Gast) - 12. Sep, 00:10

Lange her

Meine liebe Iggy,
wenn Du Dich da mal nicht täuscht mit "noch länger her". Ich habe Deine HP gut gelesen... Grüße aus dem Katerhaus
chat noir

Iggy - 12. Sep, 06:43

ach du warst das! ;-))

nee, bei mir ist es halt so, dass ich mich immer für die älteste halte, alle anderen haben jünger zu sein...
lg iggy und gruß an den kater
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2648606/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren