"Wer hat denn jetzt gewonnen, Schumacher?"

"Jawoll, Schumacher hat gewonnen!"

"Und Alonso?"

"Der ist ausgeschieden..."

"Und der Papst, was hat der gesagt?"

"Hääää! Was für'n Pabst?"

"Na der auf'm ZDF!"

"Was kann der schon groß gesagt haben!"
Kumpelinchen - 10. Sep, 18:22

Ja und...macht Schumi jetzt weiter?


Iggy - 10. Sep, 18:29

ich glaub nicht!

aber was der papst gesacht hat, weiß ich immer noch nicht... ;->>
antworten
Kumpelinchen - 10. Sep, 18:31

Ich weiß auch nicht was der Papst gemacht hat...
Schumi hört auf und der Papst....macht weiter
antworten
Iggy - 10. Sep, 19:32

das ist tragisch!

ich mein mit beiden...
antworten
TheDarkListener - 10. Sep, 20:48

Ich hab heute mal das Ende der messe gesehen.. Boah es war riesig. da macht selbst das zugucken spaß. und die musiker waren gut. und der organist hat zum schluss richtig die sau rausgelassen. was der papst gesagt hat weiß ich allerdings auch nicht mehr.
antworten
iggy (Gast) - 10. Sep, 21:15

das hab ich verpasst!

ich hab nur noch einen bundeswehrtrommelwirbel gehört, und dann haben sich alle erzbischöfe und kardinäle verabschiedet...
antworten
nömix - 11. Sep, 08:41

Der Papst hat auf der Wies'n paar sehr schlaue Sachen gesagt, z.B. "es gibt zu viel Vernunft auf der Welt."
Jo mei, wenn ers sagt ..
antworten
Iggy - 11. Sep, 10:55

Jo, is den scho Oktoberfest?

antworten
Bolle Lehmann - 10. Sep, 19:10

Was Schumacher will Pabst werden?

Iggy - 10. Sep, 19:36

keine ahnung. möglich isset,

aber dann könnt er ja nicht mehr zurücktreten...
antworten
Bermejo (Gast) - 10. Sep, 21:20

wenn schumacher papst wird müssen sie aber das papamobil rot lackiern - der kann doch nur mit roten autos fahren *lach*
antworten
Iggy - 10. Sep, 21:31

und bei gutem wetter werden

die slicks aufgezogen, in kardinalsrot...
antworten
tschapperl - 10. Sep, 22:49

Das scheint mir ja eine ganz protestantische Diskussion zu sein.
Himmihergottsaggaramentnoamoi!!

iggy (Gast) - 11. Sep, 06:28

protestantisch?

noch nicht einmal das...
antworten
marbot - 11. Sep, 14:41

Also, ich finde es schade, dass der Papst jetzt aufhört. Drei Auslandsreisen will er ja noch machen und dann tritt er zurück. Und Schumi fährt nächste Woche wieder im Vatikanring seine Runden. Und so - oder anders?

Iggy - 11. Sep, 16:47

die tauschen einfach!

weil als papst kann man nie zu alt sein im gegensatz zum rennfahrer...
nur was macht dann der papst? ich meine der alte...
rennen fahren?
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2649839/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren