Urlaub, Muskelkater und Bauchspeck

Stellte gerade zu meinem Entsetzen fest, dass ich nur noch zwei Tage Urlaub habe!

Wo ist der Urlaub abgeblieben?

Und ich habe Muskelkater um die Magengegend herum. Tut beim Lachen weh... Könnte von der Bauchgymnastik kommen, die ich gestern zaghaft und schnell erschöpft betrieben habe. Wieso wird man immer nur fett am Bauch, und wieso kriegt man das Fett so schwer weg?

Frage über Fragen. Fest steht nur:
Mein Urlaub ist quasi alle.
Es gibt nicht nur Winter- sondern auch Sommerspeck.
Es gibt nicht nur Kummer- sondern auch Freudenspeck.
Es gibt Speck ganz ohne Grund.
Und abends ist man dicker als morgens...
blw4712 - 11. Sep, 15:28

Ich sag´doch ich mach jetzt mit!

Wie heißt der Speck den man sich bei dem 50. seiner Schwester anfuttert und -säuft. Ein Kollege hatte einmal gesagt 1 kN ist ein dicker Mann, ich hatte vor dem Geburtstag 0,99 kN jetzt ´bin ich wieder bei 1,02. Ist aber kein Winter-, Sommer-, Kummer-, Freudenspeck. Ich habe einfach nur eine scheiß Waage!

Iggy - 11. Sep, 16:51

geburtstags und feiertagsspeck,

ist auch nicht schlecht.
wiegen tu ich mich nicht. ich gehe nur nach gefühl.
also schmeiß die waage weg!
antworten
punctum - 11. Sep, 16:14

tja...

das ist wirklich fies eingerichtet. nimmt man ab, dann mit sicherheit dort, wo man das nicht will - und mit dem zunehmen ist es genauso. und: nie, nie, nie abends auf die waage steigen!

Iggy - 11. Sep, 16:56

ich wieg mich seit jahren nicht mehr,

hab damals so einen schreck gekriegt, als ich (früher schnuppelige 54 kg) auf einmal auf 70 kg wog!
und ich könnte zwar schnell abnehmen, aber dann schlägt es sich aufs gesicht nieder, mit verspätung - und das kann ich mir nicht mehr leisten...
antworten
NBerlin - 11. Sep, 16:18

Leg die restlichen 2Tage einfach an ein Wochenende, idealerweise auf ein Wochenende mit Feiertag und schon hast du 4-5Tage. :-) Liegt sicher an der Bauchgymnastik, spricht aber für den Erfolg...

Iggy - 11. Sep, 17:03

tja, es ist toll, dass heiligabend und silvester

auf einen sonntag fallen, denn sonst müsste ich dafür einen urlaubstag nehmen, komisch dass ich mich gar nicht drüber freuen kann... und das urlaubsjahr ist noch fast vier monate lang!

ich glaub, die bauchgymnastik ist voll auf den magen durchgeschlagen: ein schöner magen kann nicht verzagen - ein schöner bauch auch!
antworten
Mephistopheles - 12. Sep, 15:55

Dazu passt das ganz gut...

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so OK wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Iggy - 12. Sep, 16:19

5 prozent!

das ist aber ein ganze menge...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2652579/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren