Ich weiß echt nicht, was ich heute bringen soll:

Ein bisschen was über den gestrigen Zirkus? Oder einen Sprechblasenwitz über meine Schwiegermutter? Etwas über die Verderblichkeit von Lebensmitteln? Eine nicht fertige Geschichte? Oder ein Rätsel?

Ganz nett alles, aber alles nichts spontanes. Heute kann ich nicht spontan! Und morgen vielleicht auch nicht...
lecommissaire - 18. Sep, 17:22

Ohhh gott,du bist "luftleer" so zusagen.Aber keine sorge das geht vorbei.

Iggy - 18. Sep, 17:50

na hoffentlich,

aber ich weiß nicht...
antworten
tschapperl - 18. Sep, 18:16

In diesem Theater erwartet das Publikum einfach täglich eine Vorstellung. Enttäusche uns bitte nicht!

Iggy - 18. Sep, 18:31

ich verweigere mich!

ist ganz einfach aber doch so schwer...
antworten
tschapperl - 18. Sep, 19:12

Das ist das schöne an der Bloggerei: eine sagt sie schreibt nix und dann wird ewig übers Nix-Schreiben diskutiert. ALLES ist ein Thema.
Probier doch mal nur einen kleinen "." zu machen. Du wirst sehen, auch das wird diskutiert.
antworten
Iggy - 18. Sep, 20:03

glaub ich gerne,

gerade die kleinen "." werden mehr diskutiert und kommentiert als die... anderen. aber ich will was schreiben! was ernsthaftes bedeutendes schreiben. nicht unbedingt für den blog, sondern mal wieder. oder überhaupt und so.
antworten
HrWolf - 18. Sep, 18:20

oooch neee

bloggen ist doch kein Zwang. Ich schreib was oder ich schreib nix. Meist sind meine eigenen Beiträge eh´einigermaßen Sinnleer (nein, dass ist jetzt kein Komplimente ergaunern - es ist so)
Bloggen macht Spaß und wenn es dann noch einige gibt, die auf den eigenen Schwachsinn reagieren... umso besser.
Wo ist jetzt das Problem *ziemlich-blöd-dumm-und-überhaupt-guck*
.... ich sach imma: ru-hich blaim, imma ru-hich blaim

Iggy - 18. Sep, 18:38

oder ommm....

ja, hast schon recht, aber hab heute so einen tag, da macht es keinen spaß, ich habe keinen schwachsinn in mir, aber auch nix ernsthaftes, ich könnte sagen: ich hab überhaupt kein gefühl für irgend etwas...
vielleicht, weil montag ist?
antworten
Blogzombienchen - 18. Sep, 18:29

Ach HrWolf hat schon recht, bloggen ist Kür, nicht Pflicht ;-).
Niemand erwartet jeden Tag ein komplettes Beitragsmenü vorgesetzt zu bekommen ;-).
Und sich irgendwas aus den Fingern quälen, nur damit man irgendwas gebloggt hat, das muss nun wirklich nicht sein.

Iggy - 18. Sep, 18:47

nein, aus den fingern quälen werde ich mir nix,

ich hab nur heute überhaupt kein gefühl und überhaupt keine lust - und beides zusammen ist ungewöhnlich. mal gucken, ob ich mich aus diesem sumpf wieder rausziehen kann.
antworten
HrWolf - 18. Sep, 19:05

... und das Problem scheint ganz wo anders zu sein.
Du gefällst dir heute nicht.
Hab ich recht oder hab ich recht.
Ich weiß ... ich bin einfach nur gut
... und das auf einem Montag.
Sorry, aber gelegentlich bricht meine Arroganz mit mir durch, die dann auch nicht mehr kontrollierbar ist ;-))))
antworten
Iggy - 18. Sep, 19:56

kann schon sein, das mit dem nichtgefallen,

aber was ist, wenn es anhält. ich mein jetzt nicht deine durchbrechende unkontrollierbare arroganz. M;)) ommm und brumm...
antworten
HrWolf - 18. Sep, 20:16

ich platze gerade,
eigentlich wollte ich noch soviel sa...*platzzzzzzz*
antworten
Iggy - 18. Sep, 20:32

oh mist, jetzt werde ich es nie erfahren!

antworten
NBerlin - 18. Sep, 19:11

Naja solange du bis Ende der Woche wieder zurück bist...;-)

Iggy - 18. Sep, 19:57

bis ende der woche?

also wenn ich bis dann nicht den dreh gkriegt hab, dann gnade... wem auch immer.
antworten
HrWolf - 18. Sep, 20:25

UPS
antworten
Iggy - 18. Sep, 20:33

alles nur leere drohungen!

isch bin nett!!!!
antworten
Blogzombienchen - 19. Sep, 06:56

Hüte dich vor den Netten ;-)!
antworten
Iggy - 19. Sep, 07:03

nett ist

nett ist nett ist nichtssagend... ;->
aber jetzt muss ich wirklisch!
antworten
TheDarkListener - 18. Sep, 21:56

Das wird schon wieder!

Iggy - 18. Sep, 22:15

oh darky,

das hoffe ich auch, aber jetzt geh ich schlafen...
antworten
Mephistopheles - 19. Sep, 10:05

Ja, wenn wir es uns aussuchen können...

Sprechblasenwitz über deine Schwiegermutter.

iggy (Gast) - 19. Sep, 10:59

gut!

ich arbeite dran...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2687258/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren