kein Titel



Das ist nur ein Wächterhäuschen im riesigen Park der Villa Hügel, aber irgendwie hat es was.
Blogzombienchen - 19. Sep, 06:54

Guten Morgen Iggy :-),
hm Villa Hügel, das sagt sogar mir was ;-).
Tja dort sind halt sogar die Wächterhäuschen was besonderes ;-).

Iggy - 19. Sep, 07:02

hallo blogzombienchen,

noch wach oder schon wach oder immer wach?

ich muss jetzt zur arbeit... tschüss!
antworten
Kumpelinchen - 19. Sep, 07:25

Ein schöner Anblick

diese Wächterhäuschen. Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und ich werde meine letzte Woche Urlaub in diesem Jahr genießen.
Liebe Grüße

iggy (Gast) - 19. Sep, 10:56

schön, dass du urlaub hast,

und das wetter sieht heute gar nicht schlecht aus.

hier läuft alles schief, neuer server, kann nicht arbeiten, kann nicht drucken... stresss!!!
antworten
honigsaum - 19. Sep, 14:48

Sieht fast ein bisschen schwedisch aus. Ich würd gern drin wohnen (allerdings steht es nicht am optimalen Platz...).

Iggy - 19. Sep, 16:02

dieses gestrichene holz sieht wirklich schwedisch aus oder

isländisch?
hmmm wenn die vielen leute nicht wären, würd ich auch gern dort wohnen, der park ist riesig, der see ist dabei, wald gibt es und leichte hügel auch.
antworten
honigsaum - 19. Sep, 17:06

Ja, aber eben: immer diese Eingeborenen...
antworten
Iggy - 19. Sep, 17:07

irgendwas is ja immer...

antworten
honigsaum - 19. Sep, 17:14

Wie wahr, wie wahr!
antworten
tschapperl - 19. Sep, 19:06

Erinnert ein wenig an deinen Garten.

Iggy - 19. Sep, 19:45

bisschen ja, ist aber wilder,

und das ist von der seite:

antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2689872/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren