Gerade erst erfahren!

Eben rief eine Frau vom Tierschutzbund an, sagte, man hätte Psycho Mum eventuell. Hat sich ziemlich in der Nähe aufgehalten, aber in der nächsten Stadt (Ruhrgebiet, da liegen die Städte eng aneinander), wurde gefüttert, war lieb und nett. Ich glaube, sie ist es. Na ja lieb und nett? Wird sich aber erst heute abend oder morgen im Laufe des Tages herausstellen. Also bitte keine voreiligen Freudensäußerungen. Kann ja sein, dass sie es doch nicht ist. Und wenn sie es ist, wird sie vielleicht nicht bei uns bleiben wollen - bei den stressigen Kleinen....
Chaot35 - 28. Sep, 17:25

ich drücke trotzdem mal die daumen!

Iggy - 28. Sep, 17:36

und ich erst einmal!

ich meine meine daumen...
antworten
HrWolf - 28. Sep, 17:54

das, mit den Daumen drücken, wollte ich eigentlich als erster sagen (bin halt so *schäm* ;)
Naja dann sag ich halt: I cross my fingers...
nein, ernsthaft, ich wünsche ein happy-end...
antworten
Iggy - 28. Sep, 18:13

und ich könnte heulen!

nein ich heule wirklich...
antworten
Kumpelinchen - 28. Sep, 18:19

Ich hoffe sie ist es....


iggy (Gast) - 28. Sep, 20:17

sie ist es, sie ist wieder da.

allerdings draußen, sie will mit den kleinen rackern nix zu tun haben. der mist ist: wir haben sie nicht tätowieren lassen, der tierarzt hat nicht dazu geraten, und er hatte ja auch eine seltsame auffassung von ihren innereien. mittlerweile erzählte man mir, der wäre der schlechteste ta von essen und wäre auch absolut senil. nur blöd, dass er so nah ist. one auto ist das ja gut. oder auch nicht
antworten
Kumpelinchen - 29. Sep, 11:24

Schön das sie wieder da ist mit einem Tattoo.

Wenn es immer eine freilaufende Katze war, kannst du dir nicht sicher sein, ob sie bleibt.
antworten
iggy (Gast) - 29. Sep, 12:12

wenn sie wieder wandern geht,

kann man sie leichter finden - und vielleicht bekommt sie ein zuhause, wo sie sich wohler fühlt, sie ist jetzt eine katze, die keine anderen mehr mag, auch die kleinen nicht.
antworten
tschapperl - 28. Sep, 18:37

Wie waren neulich meine Worte?
"Kommt Zeit kommt Katz".
Langsam glaube ich selber dran.

iggy (Gast) - 28. Sep, 20:27

hab ich natürlich nicht dran geglaubt,

ich bin von hause aus eher pessimistisch, aber vielleicht solltest du mein orakel werden... ;-)
antworten
Bermejo - 28. Sep, 20:47

prima dass sie wieder da ist!
du könntest sie auch chippen lassen - ist weniger stressig als ein tattoo

lg Bermejo

iggy (Gast) - 28. Sep, 21:40

jetzt wurde sie tättowiert von dem verein.

maus mit schwanz ;-)))
aber man streitet sich noch, was besser ist, tattoo oder chip.
ich hoffe nur, dass sie nicht gleich wieder abhaut, die gute...
antworten
marbot - 29. Sep, 10:47

Glückwunsch, freue mich mit Dir...

iggy (Gast) - 29. Sep, 12:11

danke danke,

ich fühl mich gleich ganz anders - besser natürlich.:))
antworten
honigsaum - 29. Sep, 12:15

Schön, dass sie wieder da ist! Ist ihr wohl alles zuviel geworden...

iggy (Gast) - 29. Sep, 12:32

kann schon sein, die kleinen sind voll nervend,

und ob sie bleibt, steht in den sternen...
aber es ist ein beruhigendes gefühl, sie wieder zu haben.
antworten
Petra (Gast) - 29. Sep, 19:24

Bin zwar spät dran und alle anderen waren schneller mit Daumen drücken und sich freuen - ich reihe mich aber auch ein - Ich freue mich, dass sie wieder daheim ist :-))

Iggy - 29. Sep, 20:16

ich bin auch froh, dass ihr nichts passiert ist,

hätte ja wer weiß was sein können... aber madame ist schon wieder unterwegs, hat zwar letzte nacht hier geschlafen und heute nachmittag hier gefuttert, aber zu den kleinen war sie absolut grantelig.
ist aber egal, sie ist gesund - und mal gucken... ;-)
antworten
punctum - 29. Sep, 19:39

das ist ja wunderbar!

freu mich sehr für dich.

iggy (Gast) - 29. Sep, 21:28

glück gehabt!

ich bin auch gewaltig froh!
lg iggy
antworten
NBerlin - 30. Sep, 14:02

Schön das sie wieder da ist. :-)
Wanderer kann man nicht halten man kann sie nur von Zeit zu Zeit unterstützen..

iggy (Gast) - 30. Sep, 15:51

I'm a wanderer....

ja ich hoffe, dass ich sie unterstützen kann, auch wenn ihr was anderes vorschwebt.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2734924/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren