Habe ich doch mal gewonnen!

Es ist verführerisch, nicht mehr viel im blog zu tun. Keine Erwartungshaltung mehr, kein Schielen auf die Besucherzahlen, kein (manchmal vergebliches) Geiern auf Kommentare. Es hat unbestritten was! Ich kann alles machen! Außer bloggen...

Und dann erfahre ich, dass ich bei Darky in diesem Fotowettbewerb mit diesem Bild Horizontale (kann man drauf klicken) das gewonnen habe:



Es ging um Fortbewegungsmittel. Diese simple Rolltreppe sieht gekippt ziemlich eindrucksvoll aus. Reiner Zufall, aber ich freu mich wahnsinnig!!!
Bermejo - 3. Okt, 09:52

hey das ist ja klasse!gratulation ;-)
lg Bermejo

Iggy - 3. Okt, 10:25

danke schön!!!

antworten
paulchen - 3. Okt, 10:10

Das sieht stark aus, das Foto.
Vor allem auch so klein. Man denkt an eine Frittenzange, oder so.

Ganz liebe Grüße vom Paulchen, die aus dem Urlaub zurück ist, incl. Lintschibesuch.

Iggy - 3. Okt, 10:27

oder an eine kuchenzange oder an

ein schlangenmaul eventuell. ;)
und, wie war?s, muss mal im forum gucken, da steht bestimmt was....
antworten
paulchen - 3. Okt, 18:12

Im Stammtisch September steht was, mit Fotos. :)
antworten
Iggy - 3. Okt, 18:32

gucken ich muss...

aber wehe, da steht nix!
ach so, september!
antworten
paulchen - 3. Okt, 10:13

So jeden Tag unbedingt was posten zu müssen, das wär mir auch zu anstrengend.

Iggy - 3. Okt, 10:30

ist es auch!

und deswegen werde ich nur was posten, wenn ich lust drauf habe, kann sein zweimal am tag, kann aber auch sein zwei (drei - unendlich) tage nix. genau!
antworten
erika48 - 3. Okt, 11:35

Klasse Foto, wär ich nie drauf gekommen, dass es sich um eine Rolltreppe handelt. Und überhaupt sowas zu fotografieren. Gratuliere Dir.

Liebe Grüße
Erika

Iggy - 3. Okt, 14:09

danke, ich fühle mich geschmeichelt!

aber 'ne rolltreppe ist irgendwie ein fortbewegungsmittel - und vor allem sehe ich jeden morgen und jeden nachmittag welche... ;-))
ich wünsche dir und den katzen noch einen schönen feiertag.
antworten
blw4712 - 3. Okt, 17:54

Ich habe es schon immer gedacht, die Frau guckt einfach anders als Du! Sieht man auch an den Fotos auf Deiner homepage. Ich wäre wahrscheinlich immer noch damit beschäftigt die Treppe senkrecht zum Erdmittelpunkt zu stellen! Starke Idee!

Iggy - 3. Okt, 18:20

wer bist du?

ich glaub, ich hab da einen verdacht oder zumindest einen anhaltspunkt...
aber die treppe senkrecht zum erdmittelpunkt zu stellen ist auch nicht übel, so zum beispiel?

antworten
blw4712 - 3. Okt, 19:58

nöh, so nicht jetzt noch einmal um 180 ° drehen, dann steht sie für einen vom Bau richtig, sonst landet man vielleicht in Stalin´s Arbeitslagern!
antworten
Iggy - 3. Okt, 20:11

unmögliches wird möglich gemacht

durch nachbessern und umdenken - oder nicht?
und der rote monarch ist tot - oder nicht?
eigentlich sieht das aus wie ein alien, schau mal genau hin!
antworten
cinderella - 3. Okt, 19:30

Ich gratuliere Dir. Lass uns darauf anstoßen.
Ich schiebe mal einen Brombeerlikör rüber.

LG cinderella

Iggy - 3. Okt, 19:47

danke schön! au ja, lecker!

welch ein aroma! bestimmt ist der selbst gemacht.
antworten
Chinaski - 3. Okt, 20:01

Ich find das Bild richtig Originell. Du hast den Preis verdient :)

Iggy - 3. Okt, 20:19

wirklich? aber wenn DU das sagst,

dann werde ich es einfach glauben! obwohl ich es nicht glauben kann als die lausige fotografin,die ich bin.

ansonsten hat raumschiff voyager den ersten preis gemacht, und das werde ich jetzt gucken, sofort....
gute nacht!
antworten
TheDarkListener - 4. Okt, 12:50

Hast fein gemacht, Iggy! Übrigens hier noch mal in ganz großer Größe:
zweiter2

Iggy - 4. Okt, 15:26

aaaah boahhh...

ich bin überwältigt!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2752744/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren