Meine süße kleine Siouxsie!

Morgen im Laufe des Tages wirst du kastriert werden.
Der große Transportkorb steht schon bereit. Die nette Dame vom Tierschutzbund hat ihn am Samstag vorbeigebracht, und morgen früh wird sie dich abholen zum Onkel Doktor, aber du bist ja noch so klein und zierlich und lieb und wild, du hast noch nie Schmerzen gekannt... Ich werde ein paar bange Stunden im Büro verbringen, darauf lauernd, endlich nach Hause zu fahren - und dann auf dich zu warten.

Ich wollte noch ein Bild hochladen von Siouxsie, aber bilder-hochladen spinnt total... Sch....!!! Seit gestern habe ich kein Bild mehr hochgekriegt! Passt total zu meiner momentalen Stimmung!

PS: Momental ist falsch, ich meinte wohl ein Mittelding aus momentan und mental, aber nicht monomental...
Bermejo (Gast) - 16. Okt, 20:31

wird schon gut gehen,aber für den fall der fälle drücken wir alle vorhandenen daumen und pfoten
lg Bermejo

Iggy - 16. Okt, 20:36

danke!

das braucht siouxsie auch ganz nötig...
antworten
orgyen - 16. Okt, 21:31

Drück auch die Daumen für schmerzfrei und schnelle Heilung!

Iggy - 16. Okt, 21:57

armes mäuschen!

und ab jetzt gibt es kein futter mehr für alle, weil sioux vor der operation nicht essen darf...
schlimm! und deswegen gehe ich jetzt auch schlafen.

hoffentlich ist es morgen abend schon besser.
antworten
NBerlin - 16. Okt, 23:29

Monomental ist ein geniales Wort ;-)

iggy (Gast) - 17. Okt, 07:48

nicht wahr? ;->

gibt es da nicht diese monomentalfilme in schwarz-weiß?
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2811758/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren