...

Siouxsie

Jetzt habe ich's aufgegeben mit Bilder-hochladen - da kömmt nix - und habe meinen Speicherplatz in Anspruch genommen. Außerdem wieder geträumt:

Stundenlang beim Tierarzt im Wartezimmer gesessen, das war ein seltsames Wartezimmer, mehr ein Kellerloch, dauernd ist mir Siouxie weggelaufen, und es liefen mehrere Kätzchen herum, die fast genauso aussahen wie sie...
Kumpelinchen - 17. Okt, 09:01

Mir tut das auch immer schrecklich leid, wenn die Süßen kastriert oder sterilisiert werden müssen, aber was sein muß, muß sein! In wenigen Tagen hat Siouxie das vergessen und ist "fast" wieder die alte.

Iggy - 17. Okt, 12:18

ja, es muss sein!

sie ist halt nur so liebes kleines dingelchen...
antworten
punctum - 17. Okt, 13:16

eigentlich

gibt's ja auch die pille für die katz... aber sterilisieren ist sicher besser. sie wird nur etwas müde sein von der narkose, aber dann geht's bestimmt bald besser. hoffentlich träumst du heute nacht schönere dinge (ich blätter mal für dich im traumkatalog)

iggy (Gast) - 17. Okt, 16:17

ich wünschte nur,

sie wäre schon da. ich hatte der frau, die sie heute morgen abgeholt hat, gesagt, ich wäre spätestens um halb vier zu hause.
deswegen erst mal keinen traumkatalog...
antworten
honigsaum - 17. Okt, 13:39

Ätzend, wenn Träume so nahe an der Realität sind... Ich hoffe, es läuft alles glatt mit Siouxie!

iggy (Gast) - 17. Okt, 16:21

ich hoffe auch, dass nix passiert ist.

und ich dachte immer, träume wären ausdruck des unterbewusstseins, irgendwas verdrängtes soll verarbeitet werden. aber hier ist wohl kein unterschied zwischen realität und traum - und dann noch abwechselnd!
antworten
iggy (Gast) - 17. Okt, 17:08

sie ist wieder da,

ist schon wach, aber torkelig und soll ihre ruhe haben, um richtig ausschlafen zu können, ungestört von mummy und cheffe.

das wäre also geschafft! Ufff!

kanoya - 17. Okt, 17:10

Na dann ist ja alles gut gegangen. Jetzt gönnt ihr beiden euch erst mal ein bisschen Ruhe. Ich freu mich mit dir :)
antworten
iggy (Gast) - 17. Okt, 17:15

ich bin so froh, dass es überstanden ist

und cheffe bestimmt auch, der war in den letzten stunden so lieb wie noch nie zu mir. ich glaube, er vermisst sein schwesterchen.
antworten
honigsaum - 17. Okt, 19:19

Ach, gut! Dann kannst du dich heute Abend entspannen :-)
antworten
Iggy - 17. Okt, 19:35

das werde ich tun!

und nix anderes...
antworten
erika48 - 17. Okt, 18:19

Wird schon werden. Sissy hat damals 2 Tage lang nur auf der Couch gelegen, dann war sie wieder so quirlig wie vorher.

Alles Gute für die Kleine.

Liebe Grüße
Erika48

Iggy - 17. Okt, 19:37

jetzt liegt sie auf einer decke vor der heizung,

und cheffe liegt neben ihr. ist irgendwie süß.
fressen will sie noch nicht, kann aber daran liegen, weil cheffe immer alles aufgefuttert hat....
antworten
erika48 - 17. Okt, 20:03

Sie ist bestimmt noch etwas benommen von der Narkose. Morgen sieht bestimmt schon alles anders aus.

Liebe Grüße
Erika48
antworten
Iggy - 17. Okt, 20:17

hat bestimmt auch noch schmerzen,

gut dass cheffe so lieb zu ihr ist.
springen kann sie noch nicht, deswegen habe ich ein paar kissen zum draufklettern vor die sofas gelegt.
antworten
blw4712 - 17. Okt, 20:40

Wie geht das?

Morgens um 8:00 hast Du schon stundenlang im Wartezimmer gesessen? Deine Computeruhr kaputt oder fangen die bei Dir schon so früh an?

Iggy - 17. Okt, 21:24

das war nur schlecht geträumt!

in wirklichkeit habe ich um acht uhr vor dem pc gesessen, war gerädert von realistischen träumen und habe auf die frau vom tierschutzbund gewartet.
aber ich hoffe, die träume sind jetzt vorbei, ich meine die schlechten träume...
antworten
tschapperl - 17. Okt, 21:01

Hier riecht es förmlich nach Happy end.

Iggy - 17. Okt, 21:28

bis jetzt ist alles, was die cats betrifft

happy ausgegangen. noch! aber das wahre leben steht ihnen noch bevor. und mir auch so angstmäßig...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2813617/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren