Schweinedankfest - oder für Brustfetischisten...

Saukalt war es am vorletzten Sonntagmorgen auf dem Fahrrad! Ich hätte wirklich Handschuhe und einen Schal gebraucht.
Aber trotz der relativen Frühe war im Centralpark von Essen schon ganz schön was los, viele Verkaufsstände mit Früchten und Obst, Getränken und Fressalien.. Erntedankfest, Commerz oder was? Meine Augen aber waren fixiert auf die SCHWEINE:

<

Brüsste, Brüsste und so viele...


und diese Schweinchen haben ein interessantes Muster auf dem Rücken, außer dem schwarzen Schweinchen natürlich...



Sieht fast aus wie eine Zielscheibe.


Hoffentlich sind diese Schweine nicht für den Verzehr bestimmt. Schweinchen Babe lässt grüßen... Falls sie aber doch so enden -



dann bitte ich hiermit alle Schweine um Verzeihung, die ich schon in irgendeiner Art und Weise gegessen habe!
momente - 27. Okt, 20:54

uuuuuuh. Das letzte Bild ist aber bitter, sehr bitter.

Iggy - 27. Okt, 21:12

ja das ist es,

aber so ist das leben, kurz und tödlich... zumindest für schweine, aber sie wissen ja nix davon.
antworten
Chinaski - 27. Okt, 20:58

Ey die schwarz-weissen Färkelchen sind ja geil!

Iggy - 27. Okt, 21:16

zum knuddeln hübsch sind die!

antworten
tschapperl - 27. Okt, 21:00

die schwarzweißen Säue erinnern an Stinktiere ohne Schweif.

Iggy - 27. Okt, 21:18

ich meine was gerochen zu haben,

aber das war harmlos im vergleich zum kater cheffe dickie, es war halt nur schweinekacke...
antworten
NBerlin - 27. Okt, 23:34

Erst Knuddel Fotos und dann das auf dem Spieß fies wirklich gemein, da werd ich doch fast Vegetarier...gibt zu das war deine Mission...

Iggy - 27. Okt, 23:44

ach was, ich hab doch keine mission,

sind nur ein paar fotos von brüssten, von schweinchen, von zielscheiben und spießen, vollkommen wertfrei - und außerdem knurrt mir der magen...
antworten
Bermejo (Gast) - 28. Okt, 09:31

die sau und die ferkel auf diesen bildern habens doch noch gut,denn sie stehen auf stroh - die sau hat gut ausgebildete muskeln(was auf eine biologische haltungs- und zuchtweise hindeudet).in der "normalen" mast stehen die ferkel auf spalten(die ringelschwänze werden kupiert damit sie sich diese vor langeweile nicht gegenseitig abfressen),die sau liegt im engen ständer auf spalten und hat in der regel arge schwierigkeiten sich auf den eigenen füßen zu halten.
dagegen gehts denen auf den bildern oben doch saugut;-)

Iggy - 28. Okt, 15:15

wenn ich das so lese,

dann vergeht mir wirklich die lust auf fleisch, egal auf welches, da liegt ja alles im argen, egal bei welchem tier.
na wenigstens diese haben es einigermaßen gut. fragt sich nur wie lange noch...
antworten
Bolle Lehmann - 28. Okt, 15:58

Dann gibt es heute eben Fisch.
antworten
Iggy - 28. Okt, 16:22

ist sowieso gesünder!

antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2860485/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren