lazy sunday afternoon...

nein, nicht die "Small Faces", sondern "Joy Division" aus den 80er Jahren, die passen so gut zu meiner Stimmung. Ich glaube, kurz danach hat der Sänger sich umgebracht. Nein, nicht weges des Stückes, sondern wegen was weiß ich...



Nein, das ist die Ausnahme! Ich mag es eigentlich nicht, irgendwelche Fremdvideos zu zeigen. Und die verdammten Klammern kriege ich auch nicht weg!
NBerlin - 29. Okt, 17:00

Love will tear us apart...cooler Song gehört auch auf meine Liste der Lieblinge. :-) Passt prima zum Tag es ist so dunkel und obwohl es noch nicht mal fünf ist...

Iggy - 29. Okt, 17:11

verdammt dunkel ist es!

die dunklen tage beginnen, und es gibt kaum videos von joy division.
love, love will tear us apart...
antworten
Bermejo (Gast) - 29. Okt, 17:24

sieh mal bei kumpelinchen nach da hab ich grad erst erklärt wie man die klammern wegkriegt
lg Bermejo

Iggy - 29. Okt, 17:29

ich habe es ja versucht,

aber es klappt nicht!
und jetzt muss ich spagetti essen...
antworten
Iggy - 29. Okt, 21:08

na also,

geht doch! nachdem ich jetzt den ganzen parametermist gelöscht habe, sind auch die klammern weg! danke bermejo und alles gute für die wippe!
antworten
Kumpelinchen - 30. Okt, 09:39

Verdammt meine Klammern sind immer noch da

ich hab es nicht hinbekommen, dafür habe ich eine Leiste am Seitenrand bei mir verloren und ich finde sie nicht wieder.

iggy (Gast) - 30. Okt, 12:24

hatte ich auch,

aber nur beim ausprobieren, ich hab es vorher sicherheitshalber kopiert.
an deiner stelle würde ich das video ganz löschen und neu holen.
ich guck mal wie ich's gemacht habe, das blöde ist, man kann's ja nicht hinschreiben, und hier im büro kann ich auch nicht groß was machen, vielleicht später....
antworten
Kumpelinchen - 30. Okt, 12:59

Von mir aus konnen die Klammern bleiben...aber wie bekomme ich wohl meine Leiste wieder hin Schätzelein?
antworten
Iggy - 30. Okt, 17:19

ich arbeite dran,

hatte aber bis eben besuuuch....
antworten
Kumpelinchen - 30. Okt, 17:50

Bin jetzt bei der Arbeit...laß dir Zeit, mit dem PC kann ich nicht viel machen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2866101/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren