Eigentlich wollte ich etwas über "Okkultismus" schreiben...

...aber das kommt dann morgen.

Und ich will ja auch eher schöne Dinge zeigen, zum Beispiel Siouxsie und Cheffe Dickie im kleinen Nähzimmer an der Nähmaschine:







Bermejo (Gast) - 3. Nov, 16:54

tolle bilder - wollen die beiden später mal schneider werden?

lg Bermejo

Iggy - 3. Nov, 18:51

zum nähen werden sie es nicht bringen,

aber alles auftrennen und zerfetzen, das können sie gut!
antworten
svarupa - 3. Nov, 18:13

Da hast Du ja richtige Unterstützung beim Nähen.... wirklich schöne Bilder. Es tut immer wieder gut bei Dir zu lesen und zu "guggen". Du gibst der Stunde das Lächeln... LG :-)

Iggy - 3. Nov, 18:58

oh danke svarupa,

mit den beiden als modell kommen nur schöne bilder heraus. und unterstützt haben sie mich wirklich, haben immer die fadenspannung überprüft und auch, ob die nadel wirklich drin war...
antworten
nessy - 3. Nov, 18:17

Sehr süß, die beiden. Manchmal hätte ich auch gerne zwei solche Gesellen um mich herum.

Iggy - 3. Nov, 19:02

ja, süß sind sie,

aber sie machen nur blödsinn und auch alles kaputt, also lass es lieber...
antworten
kanoya - 3. Nov, 18:23

Klar, sowas fasziniert. Sehr süß :)
Die beiden lassen sich Halsbänder umlegen? War das ein großes Theater?

Iggy - 3. Nov, 19:10

nein, überhaupt nicht.

und wenn sie ihre kleinen hundegeschirre umgelegt bekommen mit den leinen, dann wissen sie: es geht in den garten...
antworten
TheDarkListener - 3. Nov, 19:32

Schöne Schnappschüsse, Iggy! Besonders das letzte Bild ist richtig "drollig"! :)

Iggy - 3. Nov, 19:56

der junge hat gute zähne und ein rosiges maul, nicht?

ich freu mich auch immer,wenn ich einen guten schnappschuss gemacht habe, und wenn er dann noch einigermaßen scharf ist...
antworten
tschapperl - 4. Nov, 00:34

Darky, mach bei deinem nächsten Fotographierwettbewerb bloß nicht "Katzten" als Thema. Wir wären da chancenlos!
antworten
TheDarkListener - 4. Nov, 13:55

Stimmt, das wäre gefährlich. Außerdem achte ich auch drauf, dass JEDER so ein Bild machen kann. Wer grad keine Katze dabei hat, ist leider schlecht bedient ;-)
antworten
Iggy - 4. Nov, 14:06

@ tschapperl

also das finde ich ziemlich gemein von dir, den darky zu warnen...
antworten
Iggy - 4. Nov, 14:09

@ thedarklistener

ich könnte jedem eine katze zur verfügung stellen, also keine ausreden...
antworten
Eschenfee - 3. Nov, 20:55

Schöne Momentaufnahmen sind Dir da gelungen ... - und ich bin schon sehr gespannt auf's "Okkulte" !
Ich wünsch' Dir einen kuscheligen Abend :o))

iggy (Gast) - 3. Nov, 23:30

danke sehr!

aber freu dich mal nicht zu sehr aufs "okkulte", bei mir ist das immer ein bisschen... anders. ;->
antworten
goldschabe - 4. Nov, 13:48

War klar,

irgendwo klappert es und schwupps, kann man nicht mehr machen, was man sich vorgenommen hatte. Aber sehr gut in flagranti erwischt. Hast Du die Kamera immer griffbereit? Unsere sind ja schon älter und ein wenig ruhiger geworden, allerdings fordern besonders technische Geräusche (z.B. der Drucker) immer noch ungemein heraus.

Iggy - 4. Nov, 14:17

kamera ist nicht immer griffbereit. nee leider nicht.

das nähzimmer ist im dachgeschoss, das wir uns seit dem auszug meiner nichte einverlaibt haben, und die katzen sind eigentlich nur samstags dort. und ich nähe eher selten, aber als ich gesehen hab, dass sie drauf stehen (im wahrsten sinne des wortes), habe ich flugs die kamera geholt und drauf los geknipst. außerdem ist es oben viel heller als in der unteren wohnung, also viel besser zu knipsen.
unten muss ich immer blitzen, und das sieht sch.... aus.
antworten
honigsaum - 4. Nov, 14:59

Wie niedlich! Da oben würde ich mich öfter aufhalten, ist ja extrem idyllisch! Du ziehst dir eine hübsche Schürze an oder ein Kleid (!) und bist mit den Kätzchen im Nähzimmer, wie im 19. Jahrhundert :-)

Iggy - 4. Nov, 15:32

schürze, kleid? hab ich nicht...

aber vielleicht sollte ich mir einen staubwedel in die hand nehmen oder einen besen und damit mal öfter hinaufgehen, denn da sieht es wirklich aus wie im 19. jahrhundert, so staubmäßig...
antworten
sravana - 7. Nov, 14:51

super gelungene

Aufnahmen. Sie sind so süss die Kleinen.

Iggy - 7. Nov, 16:26

danke sravana,

gutes licht, gute models - und von hundert aufnahmen sind vielleicht drei richtig gut...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2888181/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren