Es gibt so Tage...

da ist hier überhaupt nix los! Wo steckt ihr alle? Vielleicht seid ihr ja in the City oder sonstwo...

Also werde ich mein Pulver (oder das, was ich dafür halte *gg*) nicht an einem solchen Tag verschießen. Blowing in the wind, gelle?

Und deswegen werde ich jetzt hingehen und die beste Pizza meines Lebens zubereiten...
chat noir (Gast) - 4. Nov, 17:58

Wie, nix los?

Dann guck mal was Kater geschrieben hat... ICH war heute Katzenfutter kaufen. Und Bambus für das liebe Tier. Und Futter für den besten Ehemann von allen. Mach Du nur Deine Pizza!

Iggy - 4. Nov, 19:36

uff, ich bin jetzt so vollgefuttert,

dass ich kaum "papp" schreiben kann. und ich habe heute gar nix nennenwertes gemacht, außer ein paar ästlein kleingezwackt und sonst... nix!
antworten
svarupa - 4. Nov, 18:48

...hi,hi,hi... ich habe sie grad' gegessen, die beste Pizza meines Lebens. Wenn Du mich fragst, wo ich war - ich war den ganzen Nachmittag in meinem Badezimmer..... hab' die Wände gemalert... LG :-)

Iggy - 4. Nov, 19:42

meine pizza war auch nicht schlecht,

und badezimmeranmalern ist gut genutzte zeit!
neid kommt auf. müsste auch mal wieder renovieren, hab aber keine lust dazu...
antworten
goldschabe - 4. Nov, 20:58

Also,

in Dortmund ist noch bis Morgen Hansemarkt. Das ist ein mittelalterlicher Markt mit allerlei schönen Dingen für Augen und Gaumen. Wir hatten gestern schon einen Versuch, aber der fiel sprichwörtlich ins Wasser. Vorhin nutzten wir dann das gute Wetter und sieh da, es war herrlich. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht findest Du morgen ja noch die Muse dafür :o)

iggy (Gast) - 4. Nov, 22:18

da muss ich mal gucken,

falls ich mich aufraffen kann, denn sonntags krieg ich nie den... rücken hoch.
upps, auf der anderen straßenseite ist gerade der strom ausgefallen, ich sehe ein paar taschenlampen in der finsternis, und der fernseher rauscht nur noch... hoffentlich greift das nicht über. muss mal gucken.
lg iggy
antworten
tschapperl - 5. Nov, 01:21

Dann war ja doch noch was los. Immerhin.
antworten
iggy (Gast) - 5. Nov, 08:50

hat nicht übergegriffen,

nach ein paar minuten war alles wieder in ordnung.
*uff*
antworten
Bermejo - 4. Nov, 22:32

ich hab heut mit meiner waschmaschine gekämpft, das blöde ding will nicht mehr :-(

iggy (Gast) - 5. Nov, 08:49

das ist blöd,

und dann noch am wochenende!
meine geht einfach nicht kaputt, die ist jetzt 16 jahre alt und dementsprechend absolut unökologisch...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2891583/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren