Ab einem bestimmten Alter oder früher....

einem Alter, in dem ich mittlerweile bin (grummel), sollte man dieses Briefing der etwas anderen Art praktizieren:



Was die allerdings mit "okkult" meinen, ist mir schleierhaft, ich hab mit Okkultismus doch gar nix am Hut... Und ob ich diesmal durchhalte, drei Tage mit sechs Spateln sind immens viel...



Und dann noch in einen Umschlag stecken und an den Arzt schicken, weil der keinen Außenbriefkasten hat, und wenn er Sprechstunde hat (der Arzt und nicht der Briefkasten natürlich), dann bin ich schon unterwegs nach Hause. So ein Sch... aber auch, im wahrsten Sinne des Wortes!
kanoya - 5. Nov, 13:25

Okkultes Blut, sehr schön *lach*...
Na dann hoffe ich mal dass der Arzt nichts findet. (Und ich hoffe nicht dass er die Proben dazu nutzt um sie einem höheren Zweck zu weihen... okkultes Blut, ha ;-) )

Iggy - 5. Nov, 14:42

das sind diese geheimen wissenschaften!

wusste nicht, dass es die immer noch gibt...
antworten
Eschenfee - 5. Nov, 14:11

Ööhhmm - von "okkultem" Blut hab' ich bis eben auch noch nie was gehört, seltsamer Begriff. Was immer es auch sei - hoffentlich wohnt es nicht in Deinem Darm ... LG :o))

Iggy - 5. Nov, 14:43

alles geheim,

und was in meinem darm alles so wohnt, will ich gar nicht wissen...
antworten
NBerlin - 5. Nov, 14:15

Hat doch was okkultes Leuten verpackte Sch..sse in den Briefkasten zu werfen...
Viel Glück, ich hoffe es wird nix gefunden..

Iggy - 5. Nov, 14:45

ja, das leben gewinnt merklich an qualität...

und allmählich komme ich in das alter (gelogen, ich bin schon drin ;-), da könnte ich alle paar jahre eine darmspiegelung machen lassen. das macht bestimmt spaß!
antworten
SingleMama - 5. Nov, 14:18

ich hoffe, du musst das Briefchen nicht anlecken, um es zu schließen ;o)

Iggy - 5. Nov, 14:46

äääh was?

ach so! mist, es hatte einen eingebauten klebestreifen...
antworten
cappuccina - 5. Nov, 15:47

Sorry ;-)

.... aber das mit dem „Briefchen verschicken“ bringt mich doch zur Assoziation mit dem -unsere Großstadt Wien derzeit heftig emotionalisierenden- Thema:


kanoya - 5. Nov, 16:01

Hundstrümmerl klingt ja herrlich... :)
antworten
Iggy - 5. Nov, 16:32

was denn,

hast du noch kein sackerl für dein gackerl? ach die austrische sprache ist sowas von toll!
egal, ich schätze aber, man kann das sackerl nicht an die stadtverwaltung schicken????
antworten
punctum - 6. Nov, 11:08

das wäre dann

ein okkultes packerl für die stadtverwaltung :-)
antworten
iggy (Gast) - 6. Nov, 12:16

und manchmal sogar ein riesenokkultpackerl,

da wird sich die stadtverwaltung aber freuen...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 8. Nov, 16:35

Wie geil ist das denn? *gröööööl*
antworten
goldschabe - 6. Nov, 12:34

So so,

okkultes Blut. The devil inside. Quasi. Wo Du doch schon ein Rudel (fast) schwarzer Katzen um Dich hast :o)

iggy (Gast) - 6. Nov, 12:47

mit betonung auf (fast) schwarz,

aber psycho mum kommt dem devil outside schon recht nahe...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 7. Nov, 21:50

Oh wei...hoffentlich haben sie keine Toilette mit Tiefspülung...

Und bei der Sache fällt mir ein, wie ich das letzte Mal bei meinem HNO Arzt war. In dem Ärztehais ist auch ein Gynäkologe. Und die haben auch alle keine Außenbriefkästen. Darum steckte das benutzte Briefchen am Türschild der geschlossenen Praxis. *schauder*

iggy (Gast) - 8. Nov, 06:35

einzelheiten möchte ich ihnen ersparen ;-)

und ich mein sogar, ich hätte das brieflein einfach mal unter der tür durchgeschoben in den hausflur, vielleicht hat's ja einer geklaut...
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 8. Nov, 16:36

Oh, Diebesgut mit Überraschungseffekt...*hihi*
antworten
Iggy - 8. Nov, 16:49

vielleicht hat

man es ja für drogen gehalten...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2894118/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren