Die Katz zum Sonntag



Ansonsten regnet es, und ich müsste unbedingt was im Garten machen, aber da es regnet...
Kumpelinchen - 19. Nov, 09:35

Da schaut sie mich süß an...deine Katze am Sonntag

ich bin bei der Arbeit und es regnet bei uns auch, wenn ich arbeiten muß ist es mir egal. Es sieht so aus, als wenn du heute nicht mehr in den Garten kommst, ohne nass zu werden.
Wünsche dir einen schönen Sonntag....

Iggy - 19. Nov, 09:46

ich wünsch dir auch einen

schönen sonntag. schade, dass du arbeiten musst. der regen hat auch seine vorzüge: da muss ich nämlich nix im garten machen... ;-))
antworten
Kumpelinchen - 19. Nov, 10:37

die Sonntage werden gut bezahlt und bei regen ist es nicht so schlimm zu arbeiten.
antworten
Iggy - 19. Nov, 10:53

dann bin ich ja beruhigt. ;-)

aber hoffentlich musst du nicht so lange....
antworten
Kumpelinchen - 19. Nov, 10:56

Doch muß ich.....

von 8 bis 20 Uhr...Kaffe trinken..freundlich sein und bloggen und ab und zu mal telefonieren *lach
antworten
Iggy - 19. Nov, 10:59

moment mal,

von 8 bis 20 uhr, das sind ja, lass mal zählen,
ZWÖLF stunden!!!
das ist ja wahnsinn - trotz kaffe trinken und bloggen und vor allem freundlich sein...
antworten
Kumpelinchen - 19. Nov, 11:01

das ist wirklich lange, schau ich um 12 auf die Uhr hab ich noch 8 Stunden vor mir...aber ich vertreibe mir die Zeit so gut es geht.
antworten
iggy (Gast) - 19. Nov, 11:37

wenn ich mir vorstelle,

dass um zwei bei dir halbzeit ist...
so, und wir müssen jetzt ein gitter basteln für das küchenfenster, um die cats am rausspringen zu hindern! das wird bestimmt lustig.
antworten
Bermejo (Gast) - 19. Nov, 12:05

hey deine katzen sind wohl ebenso wasserscheu wie meine windeier *grins*

Iggy - 19. Nov, 14:36

von wegen wasserscheu!

mummy kommt immer pudelnass morgens hier an. wieso eigentlich "pudelnass"? besser wäre "windeiernass"...
bei den kleinen weiß ich's aber noch nicht so. wird sich zeigen.
antworten
TheDarkListener - 19. Nov, 13:04

Ui die schaut aber cool aus der Wäsche! Ein wunderbares Bild! :-)

Iggy - 19. Nov, 14:41

die ist wirklich cool!

man nennt sie auch affenmädchen, weil sie ihren schwanz immer wie fips, der affe trägt. kennt den noch einer? den affen fips von wilhelm busch?
antworten
NBerlin - 19. Nov, 13:13

So ein Pech aber auch! (das mit dem Regen) ;-)

Iggy - 19. Nov, 14:45

der regen hinderte uns leider

nicht daran, einen hühner-und entendraht zu biegen und zu schneiden. erinnert mich irgendwie an bender, den eisenbieger aus futurama...
antworten
NBerlin - 19. Nov, 18:59

Was bitte ist ein Hühner- und Entendraht? Ostern ist doch ne Weile!
antworten
das ist eine iggy (Gast) - 19. Nov, 19:36

das ist eine art moschendroht

(nee kein zaun), hart, störrisch schwer biegsam, eben geeignet um böse hühner und enten am ausbüchsen zu hindern... und katzen auch.
antworten
blw4712 - 19. Nov, 13:24

Raptoren

Mach doch den Raptoren-Rap 3, den verstehe ich dann, waren die eigentlich regenfest?

Iggy - 19. Nov, 14:48

waren sie regenfest?

ich denke ja. nach meiner theorie hatten die saurier, oder sauriere, wie auch immer, federn! und federn sind wasserdicht!
ob sie aber jetzt auch schwimmen konnten wie enten weiß ich nicht... ;)
antworten
tschapperl - 19. Nov, 14:18

Ich werde aus dem Blick nicht schlau. WAS will er nur damit sagen?

Iggy - 19. Nov, 14:49

tja was wohl?

mit sicherheit: ich bin eine intelligente spezies und euch allen haushoch überlegen!
antworten
andiberlin - 19. Nov, 14:44

Ich finde die Katze guckt grimmig. Mit der würde ich mich nicht anlegen wollen, bei dem Killerblick.
Kann sie auch so süß gucken wie "Puss in Boots" in "Shrek 2"?

Peanut77 - 19. Nov, 14:54

Ich finde nicht, dass sie grimmig guckt. Eher entspannt.

Ich finde immer witzig, dass Besucher Angst vor rumrennenden Stubentigern haben, weil sie meinen, in den Katzenaugen die Bosheit leuchten zu sehen, während die Samtpfote einfach nur relaxt ist. Das ist jedenfalls bei uns desöfteren so.

Als Mensch kneift man hasserfüllt die Augen zusammen, eine Katze reißt sie eher auf, wenn sie ihre Krallen einsetzen will, um ja auch alles zu sehen.

Schönes Sonntagsbild Iggy!

Gruß an die Samtpfoten aus dem ebenfalls verregneten Hamburg!
antworten
Iggy - 19. Nov, 15:00

@ andiberlin

die kleine siouxsie ist recht lieb, im gegensatz zu ihrer mutter. die kann wirklich ganz böse gucken, brummen, austeilen...

antworten
Iggy - 19. Nov, 15:12

@ peanut77

ich glaube, sie philosophiert und das, obwohl sie noch so jung ist... siouxsie ist eh die beste aus der ganzen bande, leckt den anderen den hintern ab sozusagen - und sie ist und bleibt mein affenmädchen.
hmmm, meine sm (schwiegermutter) fürchtet sie zwar, aber die fürchtet alle katzen...
antworten
punctum - 19. Nov, 17:24

katzi

wird von der sm gefürchtet (und gemieden)???? dann brauch ich auch so eine....

iggy (Gast) - 19. Nov, 18:22

katzi ist eine ganz normale

liebe katzi, vieleicht solltest du dir sowas anschaffen (falls du sowas noch nicht im haus hast)...
antworten
punctum - 19. Nov, 19:04

seufz...

doch, hab ja auch so ein exemplar, das unschuldig guckt und dann auf den teppich kotzt. leider wirkt die nicht im geringsten abschreckend auf die sm!
antworten
iggy (Gast) - 19. Nov, 19:39

ach ja, die teppichkotzerei,

da hilft nur: laminat anschaffen. oder der sm auf die schuhe kotzen...
antworten
chat noir (Gast) - 19. Nov, 19:10

So eine Süße!

Sie guckt ganz interessiert auf das, was vor ihrer Nase passiert. Und denkt dabei darüber nach, wie sie ihre Menschenmami mit dem Ding in der Hand zum spielen bewegen kann. Das ist dieser "Na? Was machst Du da? Ist das jetzt wichtig? Kannst Du nicht mit dem Ball werfen?" Blick, mit dem die Fellknäuel jedes Mal gewinnen...

iggy (Gast) - 19. Nov, 19:44

siouxsie ist die kleinste

aus dieser bande von fellknäueln, aber wahrscheinlich auch die intelligenteste. und die liebste. und quirrligste. und sie gackert so komisch herum, wenn's nicht nach ihrem willen geht.
aber meistens geht es nach ihrem willen...
antworten
Petra (Gast) - 20. Nov, 13:54

Bin zwar spät dran mit kommentieren, aber muss schon sagen: die Klein Siouxie ist immer wieder süß :-)

iggy (Gast) - 20. Nov, 16:56

ja, das ist sie,

aber sie wird allmählich erwachsen, obwohl sie immer noch recht klein ist. ;-)
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 20. Nov, 21:40

*schwärm* Ich würde sie jetzt gern knuddeln!

iggy (Gast) - 21. Nov, 06:26

das ist aber auch eine

süße!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2953983/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren