Mummy, wie werde ich dich los?

Nein, dies ist kein Angriff auf enge Verwandte,
sondern ein VIDEO (ca. 2,5 MB) über Psycho Mum, die mich unbedingt zum Einkaufen begleiten wollte. Die Qualität ist wie imma schlecht, abba beim zweiten Abspielen wird es besser, falls dann noch jemand Lust hat.

Von weiteren Sprechaufnahmen werde ich übrigens absehen - ich wollte ja eigentlich als Premiere ein Gedicht von mir sprechen, aber das lasse ich besser. Es sei denn auf besonderen Wunsch... Prust!
zorachen - 21. Nov, 18:34

*lol* wie süß... da mag dich eben jemand!
Aber die Quali finde ich gar nicht schlecht...ist doch OK! ^^

Iggy - 21. Nov, 19:30

süß ist sie draußen,

sauer ist sie drinnen, bevorzugt auf ihre kids...
antworten
NBerlin - 21. Nov, 19:06

Wer hier wenn gebrauchen kann entscheidet noch immer die Katze! ;-)

Iggy - 21. Nov, 19:32

befürchte ich auch!

ich würd sie ja auch gerne mitnehmen bzw. mich von ihr begleiten lassen - aber die hauptstraße, mit straßenbahn und so... gefährlich!
antworten
NBerlin - 21. Nov, 19:54

Hm ne Katzenleine für sie? Obwohl so wie ich die Katze einschätze keine gute Idee, aber im Auto könnte sie sitzen ;-)
antworten
Iggy - 21. Nov, 20:05

katzenleine ausgeschlossen,

da könnte man genausogut ein krokodil an der leine führen - und ein auto schaff ich mir dafür nicht an!
antworten
Bermejo (Gast) - 21. Nov, 19:46

ui ist die süß ;-)

Iggy - 21. Nov, 20:01

und überaus flink ist sie auch,

wenn man denkt, sie hätte aufgegeben, taucht sie vor einem auf... ;)
antworten
andiberlin - 21. Nov, 19:53

Na man gut das die von links kam! :)

Iggy - 21. Nov, 20:03

ich bremse auch für katzen,

die von rechts kommen ;-)))
antworten
punctum - 21. Nov, 20:13

das ist ja lustig :-)))

und eine angenehme stimme. und hier auch gleich der besondere wunsch - mach doch mal! (und verrat am besten gleich, wie es geht. ich würde ja auch gern mal...)

Iggy - 21. Nov, 20:48

ja wie? es ist ganz entsetzlich!

ich habe einen digital voice recorder-stick, mit dem kann man gute Aufnahmen machen, es sind dann wma-dateien. dann braucht man ein programm, um die wmas in mp3s umzuwandeln, das gibt es unter http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/mp3_sound/mp3/132417/index.html
und dann braucht man noch das programm auf http://www.mpex.net/software/download/audacity.html
um die mp3s schneiden zu können. absolut einfach das. mir schwirrt der kopf, und für das video war es noch komplizierter, will gar nicht dran denken...

so gesehen mach ich's vielleicht doch einmal... ;-))
antworten
Bolle Lehmann - 21. Nov, 20:18

Ich hab mein Katz letztes Jahr auch mal zum Einkaufen mitgenommen. Sie hatte sich im Auto versteckt. Auf dem Parkplatz vom Supermarkt ist sie dann rausgehoppt. Da hab ich aber zu tun gehabt, sie auf dem vollen Parkplatz wieder einzufangen.

Iggy - 21. Nov, 20:52

oh je! war das berta-katz?

finde ich gut, dass sie sich überhaupt hat einfangen lassen.
und sie wollte dich bestimmt nur beim einkaufen beraten...
antworten
Bolle Lehmann - 21. Nov, 21:11

Das war Gertrud. Sie war total verschreckt in der unbekannten Umgebung.
antworten
Iggy - 21. Nov, 21:29

armes mädchen!

ich hoffe, sie hat das zum ersten und zum letzten mal getan.
das sind aber auch irre hühner, diese katzen...
antworten
tschapperl - 21. Nov, 22:12

Mei liab!
Psycho Mum scheint ein Automobilfreak zu sein.

Iggy - 21. Nov, 22:44

das ist sie!

aber meistens sitzt sie AUF einem auto und verbiegt die scheinwerfer. ich tue dann immer so, als ob ich sie nicht kenne... quatsch scheinwerfer, scheibenwischer natürlich!
antworten
Chaot35 - 21. Nov, 23:44

Hey Iggy!
Das war ja fast ein Sonntagsgeschenk!:-)

Iggy - 22. Nov, 06:48

danke sehr,

für ein dienstagsgeschenk war es so übel nicht... ;-)
antworten
goldschabe - 22. Nov, 10:20

Super!

Die Gute ist wohl eindeutig in Schabernacklaune (deutlich an der Schwanzkrümmung beim Rennen zu erkennen) :o) Hab laut gelacht, wie sie, einer behaarten Bodenlenkrakete gleich, an die Dir vorbeifetzt. Da hast Du wohl ein Herz erobert ;o) Vielleicht solltest Du sie abrichten, ein kleines Wägelchen zu ziehen. Du scheinst in einer eher ruhigen Straße zu wohnen, oder? Bei uns hätte ich da doch Angst. Glücklicherweise laufen die beiden nur nach hinten raus und dann in die Felder.

iggy (Gast) - 22. Nov, 12:31

psycho mum ist, wie man so schön sagt,

echt 'ne marke. und mittlerweile muss man die gegend vorher abchecken, wenn man das haus verlässt, ob sie nicht irgendwo lauert, um mitzugehen... es stimmt, die straße ist recht ruhig, und man kann nicht rasen (mit dem auto mein ich), weil rechts vor links...

haha, behaarte bodenlenkrakete!
antworten
Hoshi - 22. Nov, 10:45

Also

mir gefällt deine Stimme *lächel* wie wohl auch dem Kätzchen!
Ich warte ungeduldig auf das Gedicht *nochmehrlächel*

iggy (Gast) - 22. Nov, 12:34

oh je, danke,

aber ich bin hin und hergerissen. das liegt wahrscheinlich auch am gedicht.
ich überlegs mir, muss aber noch üben, vielleicht sehr lange üben...
antworten
Petra (Gast) - 22. Nov, 13:06

hihi, so sind die Miezen. Kommen immer aus dem Hinterhalt angeschlichen. Wenn ich heim komme, gucke ich mich immer um, ob Kater Felix (von den Vermietern unten) nicht wieder irgendwo herumschleicht und ins Haus will. Meistens läuft's so: ich sehe ihn nicht, schließe die Haustüre auf - schwupp, ist er drin *ätsch* Irgendwo lag er da wieder auf der Lauer und hockt dann im Treppenflur vor mir und guckt mich an - ich meine, dann auch förmlich das Grinsen in seinem Gesicht zu sehen *schnurr!*

iggy (Gast) - 22. Nov, 16:56

ja doch, irgendwie haben sie humor,

die burschen, und bei psycho mum merke ich es auch nie, wenn sie hinter mir ins haus schleicht. ich weiß nie, wo sie sich vorher versteckt hat, und das geht eigentlich gar nicht... unmöglich.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2966159/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren