Hinter Gittern...

hinter Gittern

gibt es kein Entkommen.

(Das ist das Badezimmerfenster von draußen fotografiert)
tschapperl - 25. Nov, 12:06

Auf den ersten Blick ein Fall für den Tierschutz, beim zweiten ein photographisches Ereignis.
*den hut ziehe und mich verneige*

Bolle Lehmann - 25. Nov, 12:53

Also ein bischen gemein finde ich das schon, wenn Frauchen von draussen die Katz lockt und da ist kein durchkommen.
antworten
Iggy - 25. Nov, 15:33

@ tschapperl

die jungs werden bald freigelassen, aber nur auf bewährung - das bild ist ein bisschen sehr dunkel, man kann die weißen schnurrbärte nur ahnen... aber danke!
antworten
Iggy - 25. Nov, 15:35

@ bolle

von wegen locken! die hängen immer dort, auch wenn draußen keiner ist. aber ich bin schon ein wenig gemein, da hast du recht.!)
antworten
NBerlin - 25. Nov, 15:58

Der Titel erinnert doch stark an eine TV-Serie.
Schönes Bild..

Iggy - 25. Nov, 16:35

muss lachen, diese tv-serie, die tu isch nisch gucken,

natürlich kenne ich sie vom hörensagen...
antworten
kanoya - 25. Nov, 16:06

Wow, sieht schon heftig aus... Aber ich wollte auch nicht dass mein Kater durch die Fenster nach draußen klettert.
Mit dem Gitter hattest du sicherlich viel Arbeit. Aber es scheint zu helfen :)

Iggy - 25. Nov, 16:37

bis jetzt hilft es,

aber ich kann sie nicht ewig daran hindern, nach draußen zu krabbeln, ist halt katzenart - und ich hoffe, die cats sind schlau genug, sich nicht zu verlaufen...
antworten
Peanut77 - 26. Nov, 16:34

Das erinnert mich an große Tiger im kleinen Käfig. Na ja, so ähnlich ist es ja auch - halt kleine Tiger und ein großer Käfig. ;o)

Iggy - 26. Nov, 17:58

*lach* genau!

obwohl der eine tiger schon ganz schon groß ist...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2982661/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren