Weihnachtsmarkt...







Und jetzt muss ich ganz ganz viel erledigen, Bis dann also und Tschüss!
TheDarkListener - 2. Dez, 11:57

Hallo Iggy! Ich war ja schon lane nicht mehr bei dir (tut mir leeeeiiiid) und da fallen einem Änderungen deutlicher ins Auge. Das neue Design dieht ja super aus! Nur leider kann man in dem textfeld hier überhaupt nichts sehen. Der Hintergrund ist weiß und die Schrift auch...
So ein schönes Wochenende noch! Und tschüssie...

Iggy - 2. Dez, 12:25

hab ich auch schon gemerkt... ;-(

aber so müsste es gehen, obwohl ich lieber was gelbiges genommen hätte. vielleicht schmeiß ich es ganz weg und nehme ganz was neues. wünsch dir auch ein schönes wochenende! ;-))
antworten
TheDarkListener - 3. Dez, 22:05

Naja, du kannst die weiße Schrift lassen und einfach das textfeld ändern... Wenn du willst schreib ich noch den Kot Code hier hin... Aber morgen.. *gähn*
Ich war heute übrigens auch auf dem Weihnachtsmarkt :)
antworten
iggy (Gast) - 3. Dez, 22:55

das kann man?

na toll!
und obwohl ich mich mittlerweile gut an die blaue schrift gewöhnt habe, möchte ich unbedingt den code wissen. zur not schick ich dir auch 'ne mail. ;))
antworten
TheDarkListener - 4. Dez, 16:45

Du hast Ih-Mail-Post!

Und noch was: Soll das Textfeld blau und der Text weiß oder der Text blau/schwarz und das Textfeld weiß?
antworten
Iggy - 4. Dez, 17:20

muss überlegen,

also du meinst das textformularfeld oder?
also, schrift dunkelblauschwarz und textfeld weiß.weiß ist es jetzt ja schon.
schreib ich dir gleich mal...
antworten
kanoya - 2. Dez, 12:36

Hier ist es ja richtig schön weihnachtlich geworden... gefällt mir auch gut :)
Bei mir ist noch gar keine Weihnachtsstimmung aufgekommen... Ich muss endlich mal unseren Adventskalender fotografieren.

iggy (Gast) - 2. Dez, 13:50

ich bin noch nicht richtig zufrieden damit,

und mit der weihnachtsstimmung hapert's auch.
zuviel stress...
antworten
Bolle Lehmann - 2. Dez, 13:01

Schöne Fotos und auch dein neues outfit, bringt richtig weihnachtsstimmung rüber.

iggy (Gast) - 2. Dez, 13:51

danke bolle,

vielleicht bringt es mir selber auch mal ein bisschen stimmung rüber...
antworten
tschapperl - 2. Dez, 14:20

:-o

iggy (Gast) - 2. Dez, 15:43

was denn,

so schlimm?
antworten
tschapperl - 2. Dez, 17:42

Keineswegs! Sehr stimmig. Blau mag ich.
War nur erstaunt - habe plötzlich geglaubt die falsche Seite geöffnet zu haben. Man gibt sich immer so flexibel durch das Leben stolpernd man, ist dann aber doch nur ein altes Gewohnheitstierchen.
Ich würde ja auch ganz gerne das Gedankengärtchen ein wenig runderneuern - nur bin ich technisch noch Meilen davon entfernt.
antworten
Iggy - 2. Dez, 18:57

bei mir liegen vorstellung

und wirklichkeit lichtjahre voneinander entfernt. ich nehme nur das, was ich schon habe, versuche es anzupassen, und dann kommen so fehler vor wie:
beim kommentar schreiben schreibt der kommentierende mit weißer schrift auf weißem feld. au mann, drei eisbären im schnee!
antworten
Lo - 2. Dez, 16:09

Hallo Iggy, ich komme gerade von einem wirklich wunderhübschen Weihnachtsmarkt: in Kirchhellen auf dem "Schmücker-Hof".
Rund um und in diesem Bauernhof gibt es gaaaaaanz viele Buden, Cafes, in den Scheunen gibt es viel zu bestaunen und das Tolle dabei: alles richtig beschaulich, ländlich und ohne Dauerberieselung.
Das Angebot ist unglaublich groß und vielseitig und die Stimmung dort hat in der Tat etwas Weihnachtliches...
Hier: http://www.schmuecker-hof.de/
Nur heute und morgen.

Liebe Grüße!

Iggy - 2. Dez, 17:32

sieht gut aus,

aber ich schaffe es nicht mehr, heute nicht und morgen erst recht nicht... natürlich sind die weihnachtsmärkte in den großstädten mehr wie eine kirmes gestaltet, aber manchmal kriegt man dann doch ein gefühl, unerwartet, unverhofft, selten aber schön.
aber vielleicht nächstes jahr kirchhellen, und ich hörte, in Dülmen wäre es auch sehr schön. vielleicht schaffe ich es irgendwann...
antworten
cinderella - 2. Dez, 16:54

Klasse ! Deine Weihnachtsdekoration!

LG
CInderella

Iggy - 2. Dez, 17:38

nicht zu kitschig?

nee, es sind ja nur sterne auf blauem grund...
liebe grüße zurück, cinderella!
antworten
punctum - 2. Dez, 23:40

oh,

sieht ja wunderhübsch aus hier! dann mal noch einen schönen ersten advent!

iggy (Gast) - 3. Dez, 08:59

ab und zu muss eine veränderung sein,

und sei es auch nur äußerlich. ich wünschen dir auch einen schönen advent!
antworten
Brille - 2. Dez, 23:45

Das gefällt mir.

Und ich sagte ja bereits: So laaangsam kommt der Advent in Schwung und die richtige Stimmung auf.

iggy (Gast) - 3. Dez, 09:03

genau, und wenn ich meinen

geburtstag heute um habe, dann kann mich mich entspannen und vielleicht genießen... ;-)))
antworten
cappuccina - 3. Dez, 07:43

sooooo schön!

war gar nicht auch nur irgendwie vorweihnachtlich
gestimmt- ABER JETZT!
und ich mag BLAU auch sehr! :-)

iggy (Gast) - 3. Dez, 09:07

dann freue ich mich, dass

ich etwas bewirkt habe. jetzt muss ich nur noch selber in stimmung kommen... ;)
antworten
Bermejo (Gast) - 3. Dez, 09:05

huch,ich dachte ich bin auf der falschen seite gelandet ;-)
in und um mein haus kommt mir kein weihnachtsgebamsel - bei anderen jedoch seh ichs mir gerne an :-)))
schönen sonntag wünsch ich noch
lg Bermejo

Iggy - 3. Dez, 09:54

soviel mache ich auch nicht,

eine kleine girlande ums fenster und fertig. dafür hängt die dann aber bis karneval...;-))
ich wünsch dir auch noch einen schönen sonntag!
antworten
Peanut77 - 3. Dez, 17:50

Hübsche Tapete Iggy! Da bekommt man gleich Weihnachtsstimmung und Hunger auf Pfefferkuchen. ;o)

iggy (Gast) - 3. Dez, 22:52

pfefferkuchen, das

sind diese weißen runden süßen dinger. oder sind das pfeffernüsse? ;-)
ich wundere mich aber trotzdem, wieso gerade ICH weihnachtsstimmung verbreite, ist aber eine nette vorstellung...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3013745/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren