Toi Toi Toi!!!

Heute wird Cheffe Dickie an den Ohren tatöwiert. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber zusätzlich wird er noch kastriert...



Ich hoffe, er übersteht es gut.
zorachen - 4. Dez, 14:25

*daumendrück*

Iggy - 4. Dez, 14:38

um vier uhr werde ich es wissen,

da kann ich ihn nämlich abholen vom tierarzt. danke fürs daumendrücken!
antworten
Bolle Lehmann - 4. Dez, 15:15

Schade, das wär bestimmt ein guter Zuchtkater geworden.

Iggy - 4. Dez, 17:07

tja, er ist ein prima kerl,

wird bestimmt riesengroß werden, hat kein gramm fett am leib, nur fleisch und muskeln wie eine flugente oder so ähnlich, aber jetzt ist es zu spät...
antworten
Kumpelinchen - 4. Dez, 17:08

Cheffe wird jetzt zum Chef...


Iggy - 4. Dez, 17:17

ja,

er ist ein bisschen kürzer geworden...
antworten
cinderella - 4. Dez, 17:11

Cheffe wird jetzt Eunuch?

Oh man. Ein Glück, dass ich kein Kater bin. ;-)

Iggy - 4. Dez, 17:21

das sagt sich jeder!

aber seine stimme ist noch nicht heller geworden... ;-))
antworten
Bolle Lehmann - 4. Dez, 17:34

Berta und Kurti waren heute auch beim Tierarzt. Haben eine Wurmkur bekommen und Frontline.
Berta hat eine Bindehautentzündung, jetzt muß ich ihr viermal täglich Salbe ins Auge schmieren.

Iggy - 4. Dez, 17:49

das mit der salbe stelle ich

mir ganz toll vor. die gute berta wehrt sich doch bestimmt, beim erstenmal vielleicht nicht aber dann umso mehr...
antworten
Bolle Lehmann - 4. Dez, 19:45

Im Moment ist sie noch beleidigt und hat das Haus verlassen. Sie ahnt wohl was ihr nachher noch bevorsteht.
antworten
Iggy - 4. Dez, 20:11

na hoffentlich kommt

sie überhaupt wieder... ach was, die kommt schon!
antworten
sravana - 5. Dez, 14:32

hoffentlich

hat er sich schon ein wenig erholt.
Meine drei Katzen werden alle Morgen kastriert. Obschon ich weiss, dass es richtig ist, habe ich ein wenig ein schlechtes Gewissen. Die armen Kleinen sie tun mir leid.

Iggy - 5. Dez, 16:11

körperlich ist er gut dabei,

aber er ist ziemlich scheu, und hoffentlich hat er jetzt nicht angst vor menschen...
und bei dir alle drei auf einmal, oh je, aber es muss sein, sie werden 1-2 tage daneben sein, die armen, und dann geht es wieder aufwärts. ich wünsche euch, dass alles glatt geht!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3020754/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren