Freund K. sagte gestern zu mir:

Weiber sind hinterhältig, link und gemein!

Männer sind ehrlich, treu und einfach zu nehmen!

Was meinte er wohl damit? Ich grübele...
Kumpelinchen - 14. Dez, 17:03

Keine Ahnung...


Iggy - 14. Dez, 17:07

ich auch nicht!

antworten
NBerlin - 14. Dez, 17:05

Das er von Frauen entäuscht ist und das wenn ihn jetzt noch eine haben will er "einfach" zu nehmen ist ;-)

Iggy - 14. Dez, 17:13

das könnte es vielleicht treffen,

er ist mürbe...
antworten
Kumpelinchen - 14. Dez, 17:23

Eienen Mann, den ich mir einfach nehmen kann, den will ich nicht.

Iggy - 14. Dez, 17:26

wer will das schon?

ich denke aber, er meinte damit: pflegeleicht... ;)
antworten
Bolle Lehmann - 14. Dez, 17:26

er meint dich hoffentlich nicht persönlich!?

Iggy - 14. Dez, 17:41

nein, mich doch nicht!

antworten
tschapperl - 14. Dez, 17:30

Man könnte jetzt mit dem Üblichen "man kann das ja nicht so verallgemeinern" darauf eingehen oder auch ... .
In der Regel ist das Weib natürlich zum Teil hinterhältig, was dann aber die Attribute "link" und "gemein" schon beinhaltet - also eine völlig unnötige 3-fach-Beschimpfung aller herumlaufenden Schönheiten darstellt.
"Ehrlich und Treu" sind wir Männer natürlich die meiste Zeit, vornehmlich zu uns selbst, wenn wir uns nicht gerade anders verhalten, was an schlechten Tagen natürlich bei einiger Nachsicht entschuldbar sein sollte.
Einfach zu nehmen sind wir sicher nicht. Hier irrt Herr K. fundamental!

Iggy - 14. Dez, 17:48

ehrlich und treu zu sich selber, das ist doch was!

aber bei der pflegeleichtigkeit hapert es, wenn man sie zu heiß wäscht, dann laufen sie ein.;)
antworten
cappuccina - 14. Dez, 17:41

na, dann ran an die ehrlich-einfach treuen Männer dieser Welt...

... das ist für mich die einzige wahre Konsequenz für Freund K.!!!!

Iggy - 14. Dez, 17:49

ich gestehe:

ich habe sie bisher verkannt...
antworten
nessy - 14. Dez, 19:06

Dann beweis ihm das Gegenteil. :-)

Iggy - 14. Dez, 19:38

dass weiber ehrlich und treu und einfach zu nehmen sind?

und männer hinterhältig, link und gemein sind?
gefällt mir SO auch nicht... ;)
antworten
acuto - 14. Dez, 19:42

also für mich klingt das ein bisschen nach:
"ich bin an der hälfte der erdbevölkerung gescheitert,
weil ich die andere hälfte, zu der ich gehöre,
immer noch nicht verstehe
und brauch jetzt dringend jemanden,
dem ich die schuld dafür geben kann,
damit ich mich wenigstens im recht fühlen kann."

bestimmt war's nur ein scherz ..... ;-)

Iggy - 14. Dez, 20:29

ich hoffe, dass es aus verzweiflung gesprochen wurde,

nein das ist quatsch, verzweiflung ist schlecht.
ich hoffe also, das es aus dummheit gesprochen wurde.
oder besser noch als scherz! ;-))
antworten
Nachtblau - 14. Dez, 23:18

In meinen bösen Phasen würde ich ja sagen, dass Männer vielleicht einfach, aber in keinster Weise ehrlich und treu sind...

iggy (Gast) - 15. Dez, 06:25

man muss es nur wissen...

und natürlich gibt es immer ausnahmen. ;)
antworten
Nachtblau - 15. Dez, 22:24

Wer gilt denn jetzt als Ausnahme, der treue Mann? ;)
antworten
Iggy - 15. Dez, 23:08

wie soll ich sagen?

na watt denn sonst? ;-)
antworten
Nachtblau - 16. Dez, 00:45

Ich sollte keine Blogs mehr lesen, meine Vorurteile werden nur noch verstärkt :(
antworten
Iggy - 16. Dez, 14:27

wie soll ich sagen?

manche vorurteile resultieren manchmal aus erfahrungen... und das was in blogs steht, sollte man manchmal nicht so ernst nehmen? genau!
antworten
honigsaum - 15. Dez, 13:50

Na, entweder meinte er: ich werde schwul, oder: ich steh auf SM.

Iggy - 15. Dez, 15:38

schwul? *lach*

aber ein bisschen quälen lässt er sich wohl gerne...
antworten
punctum - 15. Dez, 14:03

oh je,

da schließe ich mich der empfehlung an: möge freund k. mit vielen männern zusammen ziehen. nach einem halben jahr darf er dann hier gern ein neues statement abgeben :-)

Iggy - 15. Dez, 15:40

vielleicht wird er ja glücklicher

ohne die hinterhältigen linken gemeinen Weiber... ;-))
warten wir's ab!
antworten
nömix - 16. Dez, 17:32

Frauen sind hinterhältig, link und gemein ..
Na und? Wo ist das Problem.

iggy (Gast) - 16. Dez, 18:43

also ich als frau

hab überhaupt kein problem damit... ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3066013/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren